Erster Modelljahrwechsel B8
Moin.
Wann kommt denn beim B8 der erste Modelljahrwechsel?
Dank und Gruß.
Werner
Beste Antwort im Thema
19 Antworten
Anderes Handy kaufen oder Mirrorlink ungenutzt lassen. Ein Update auf AppConnect wird sehr sicher nicht offiziell kommen.
PS: Glückwunsch zum Neuen und lass dir durch Mirrorlink nicht die Freude am Wagen vermiesen 😉
Hallo Forum, ich habe leider nichts passendes mi der SuFu gefunden, weiß auch nicht ob es hierher gut passt. Stelle trotzdem mal hier meine Frage:
Ich habe heute am 1.7.15 unter MeinAuto meine FIN gefunden, habe auch obwohl im Januar 2015 bestellt, bekomme ich auch schon MJ 2016! Frage: Wie lange dauert es von der FIN-Bekanntgabe bis zur Auslieferung des B8? Ich habe die Deluxe-Abholung mit Ritz in WOB gebucht..der Freundliche hüllt sich bisher in vollkommenes Schweigen..
Wenn du die FIN hast sollte es nicht länger als 14 Tage dauern. Bei mir waren es 6 Tage, dann war er schon beim Händler.
Grüße
Jan
Bei 6 Tagen hast hast du die FIN aber sehr spät bekommen und der Wagen war schon produziert 😁 Von Erzeugung der FIN bis zur fühesten Auslieferung an den Kunden vergehen i.d.R. ca 3-4 Wochen. 10 Tage (also 2 Wochen) ist allein die Durchlaufzeit in der Produktion. Dazu kommen dann nochmal 1-2 Wochen bis zur Auslieferung.