Erster Modelljahrwechsel B8

VW Passat B8

Moin.

Wann kommt denn beim B8 der erste Modelljahrwechsel?

Dank und Gruß.

Werner

Beste Antwort im Thema

http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=20285

19 weitere Antworten
19 Antworten

Anderes Handy kaufen oder Mirrorlink ungenutzt lassen. Ein Update auf AppConnect wird sehr sicher nicht offiziell kommen.

PS: Glückwunsch zum Neuen und lass dir durch Mirrorlink nicht die Freude am Wagen vermiesen 😉

Hallo Forum, ich habe leider nichts passendes mi der SuFu gefunden, weiß auch nicht ob es hierher gut passt. Stelle trotzdem mal hier meine Frage:

Ich habe heute am 1.7.15 unter MeinAuto meine FIN gefunden, habe auch obwohl im Januar 2015 bestellt, bekomme ich auch schon MJ 2016! Frage: Wie lange dauert es von der FIN-Bekanntgabe bis zur Auslieferung des B8? Ich habe die Deluxe-Abholung mit Ritz in WOB gebucht..der Freundliche hüllt sich bisher in vollkommenes Schweigen..

Wenn du die FIN hast sollte es nicht länger als 14 Tage dauern. Bei mir waren es 6 Tage, dann war er schon beim Händler.

Grüße

Jan

Bei 6 Tagen hast hast du die FIN aber sehr spät bekommen und der Wagen war schon produziert 😁 Von Erzeugung der FIN bis zur fühesten Auslieferung an den Kunden vergehen i.d.R. ca 3-4 Wochen. 10 Tage (also 2 Wochen) ist allein die Durchlaufzeit in der Produktion. Dazu kommen dann nochmal 1-2 Wochen bis zur Auslieferung.