ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Erster Audi Trailer vom neuen R8 Modell 2015

Erster Audi Trailer vom neuen R8 Modell 2015

Audi R8 42
Themenstarteram 28. Februar 2015 um 11:13
Beste Antwort im Thema
am 3. März 2015 um 8:29

Zitat:

@Nikker78 schrieb am 2. März 2015 um 22:24:10 Uhr:

@mappsee: Na zum Glück hast du Geschmack! Ob der gut ist, das sei mal dahingestellt... Alles andere fehlt dir anscheinend. Kleiner Fanboy? ;)

Na Dir scheint ja nix zu fehlen, Du Überschlauer!

Glücklicherweise gibt es hier ja den Ignorierbutten! Willkommen in dieser Gruppe.

Was willst Du hier überhaupt wenn Dir der R8 nicht gefällt?

Nur rumstänkern?

...und Tschüss !!!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 2. März 2015 um 21:24

@mappsee: Na zum Glück hast du Geschmack! Ob der gut ist, das sei mal dahingestellt... Alles andere fehlt dir anscheinend. Kleiner Fanboy? ;)

am 2. März 2015 um 22:01

… Hi Nikker, wo ist eigentlich das Jaguar Fanboy Forum? Ich möchte auch mal ein bisschen spamen. Sag mal – bist Du so unzufrieden, enttäuscht und frustriert von Deiner Fahrzeugwahl, dass Du Dich hier so unterirdisch präsentieren musst?

Ich habe mir den F-Type intensiv angesehen, gefahren: Design von außen – JA. Das war's dann aber auch. Das ist meine persönliche Meinung, aber deswegen falle ich nicht über die Jaguar Fahrer her – das habe zumindest ich nicht nötig, denn ich genieße meinen R8 und bin mit meiner Wahl im Reinen.

Du auch?

Anscheinend nicht …

am 2. März 2015 um 22:26

@fs60: Ich wusste gar nicht, dass ich über die R8 Fahrer herfalle. Du wirst es kaum glauben, aber ein R8 V10 stand für mich auch zur Option. Es gibt eigentlich nichts wirklich Negatives über das Fahrzeug zu sagen. Das hier ist ein Forum und ich wüsste nicht, warum ich mich nicht an einer Diskussion über den R8 beteiligen darf. Primär geht es hier ja auch um den Nachfolger. Und der gefällt mir von der Optik her nicht. Das Design des (noch) aktuellen Modells finde ich stimmiger... Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da, offensichtlich polarisiert der neue R8 selbst die eingefleischten R8 Fahrer.

Nun zu deiner Frage. Ich bin keineswegs unzufrieden mit meiner Fahrzeugwahl, weder enttäuscht, noch frustriert. Ganz im Gegenteil, ich liebe den Jag! Es ist einfach ein absolut schönes Fahrzeug, mit einem Sound zum Niederknien, fahraktiv und spaßig. Perfekt ist er auch nicht. Er hat seine Schwächen, so wie eigentlich alle Fahrzeuge. Wir haben also Gemeinsamkeiten, denn ich bin mit meiner Wahl auch im Reinen. Ist doch auch gut so. Stell dir einfach vor, es würden alle einen R8 fahren. Wäre das nicht langweilig?

am 2. März 2015 um 22:34

Jetzt geht hier wieder das Herziehen los... Ihr Prolos!

Ich freu mich auf die neuen Lenkradknöppe.

Der R8 ist schon ein Sportwagen der Superlative. Hatte eine sehr schöne Zeit mit ihm.

Mich flash halt der neue R8 nicht. Der sieht aus wie der Alte und das reicht nicht.

.... und ja auch das ist Geschmackssache.

am 3. März 2015 um 8:29

Zitat:

@Nikker78 schrieb am 2. März 2015 um 22:24:10 Uhr:

@mappsee: Na zum Glück hast du Geschmack! Ob der gut ist, das sei mal dahingestellt... Alles andere fehlt dir anscheinend. Kleiner Fanboy? ;)

Na Dir scheint ja nix zu fehlen, Du Überschlauer!

Glücklicherweise gibt es hier ja den Ignorierbutten! Willkommen in dieser Gruppe.

Was willst Du hier überhaupt wenn Dir der R8 nicht gefällt?

Nur rumstänkern?

...und Tschüss !!!

am 3. März 2015 um 9:11

Oha, Kritik darf nicht geäußert werden... Das Verhalten erinnert an ein kleines Kind, dem man den Lolli weggenommen hat. Aber ich möchte nicht weiter in der Wunde bohren, anscheinend ist der neue R8 für manche heilig. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Themenstarteram 3. März 2015 um 16:56

Man muss das Auto mal in "Echt" ansehen. Eine Renovierung vom Navi ist schon dringend nötig. Mal sehen was für Technik unter der Haube steckt. Von außen ist es nach meiner Meinung kein Kracher geworden, da gibt es schönere Tuning Kits für das alte Modell. Da bleibe ich lieber meinem alten Schatzi treu.

Aber viel schlimmer ist die Frechheit dass der neue TT auch die Audi Ringe auf die Kofferraumhaube bekommt. :):D

Das Cockpit sieht ja schon mal gelungen aus.

Hier ganz frische Bilder:

http://www.autobild.de/artikel/audi-r8-v10-plus-sitzprobe-5637406.html

am 3. März 2015 um 20:05

Der Auspuff gefällt mir gar nicht. Erinnert mich an die S-Klasse von Mercedes. Auch fand ich die durchgehenden Sideblades schöner

Harald

am 3. März 2015 um 20:08

Siehste, bei mir ist es mit beidem genau anders... Witzig.

Ich finde der neuen R8 super! Nur die Sideblades stören mich ein wenig, aber noch im Rahmen.

Ich finde der R8 ist und war von außen ein wirklich sehr schönes Auto. Das, worüber ich nicht hinwegkomme, ist dieser Gleichteile-Mist. Ich nannte mal einen Audi TT 8J 2.0 TFSI mein eigen (übrigens auch ein tolles Auto :cool: ). Und dann setzte ich mich in einen R8-Aussteller und hab so viele TT-Teile gefunden, dass ich fast glaubte ich sitze in meinem TT.

Mit anderen Worten. Im Innenraum fehlte mir einfach die Abgrenzung. Vielleicht wird das im Neuen ja besser. Wobei der R8 leider nix für die Langstrecke ist. Also bleib ich wohl bei meinen Diesel-Dampfern :p

@Nikker78 Vielleicht liest Du nochmal Deinen Eingangspost mit den vielen Ausrufezeichen. Da wäre ich auch steil gegangen, wenn ich R8-Eigner wäre.

am 5. März 2015 um 21:32

Nix für die Langstrecke??? Ich bin nie so entspannt nach 8 Stunden ausgestiegen, nur im Carrera wars vergleichbar. Ich finde, so ein Auto macht jede Langstrecke zum Erlebnis. In Limousinen schlafe ich immer fast ein, kein Witz, find ich langweilig.

Es passt aber kaum was rein, das ist schon eher ein Problem. Kurztrip mit meiner gottseidank autoverrückten Frau von Berlin nach Zürich, Kids bei den Schwiegereltern: Sehr entspannt, sehr viel Spass, aber fast ohne Gepäck...

Wie viel fährst Du denn im Jahr? Viel beruflich? Ich hab unterschiedliche Einsatzorte und komme so auf ca. 35 TKM im Jahr. Achja, den Verbrauch darf man natürlich auch nicht vergessen. Ich denke mal der V8 nimmt sich schon doppelt so viel wie mien 435d. Und so dick hab ichs dann auch wieder nicht :p

am 5. März 2015 um 21:48

@mikenr1: Also das mit den Ausrufezeichen bezog sich auf die beiden vorherigen Posts von dem User "mappsee".

Er hat diese so inflationär benutzt, dass es einem "Anschreien" gleichkommt. Ich habe das dann spaßeshalber auch mal so gemacht, dass war dann leider "unterirdisch". Den Smiley hat man dann wohl übersehen. ;) Ist mir aber auch eigentlich egal, wer so etwas dermaßen Bierernst nimmt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Beleidigend wurde jedenfalls jemand anderes. Aber ich gehöre ja nun auch zu der Gruppe seiner "Ignor-Liste"... Ich fühle mich geehrt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Erster Audi Trailer vom neuen R8 Modell 2015