ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Erster 330e in freier Wildbahn

Erster 330e in freier Wildbahn

BMW 3er G20
Themenstarteram 12. August 2019 um 10:19

Heute in Karlsruhe den ersten 330e (mit MSport, adaptiven Fahrwerk in Portimao) in freier Wildbahn gesehen. Bestellt Ende Mai von einem Kollegen, sollte Ende August geliefert werden, kam aber 3 Wochen früher.

Vorfreude am Fahren...!

Ähnliche Themen
95 Antworten

Und ist er zufrieden?

Freut mich zu hören!

Muss auch noch zwei Wochen irgendwie über die Runden bekommen :D

Themenstarteram 12. August 2019 um 11:42

Nach den ersten 500km (Auslieferung war am Freitag) war er sehr zufrieden - wundert mich aber auch nicht :-)

Zitat:

@AlphaGenetic schrieb am 12. August 2019 um 11:11:02 Uhr:

Muss auch noch zwei Wochen irgendwie über die Runden bekommen :D

2 Wochen? Bei mir sind es noch 102 Tage :eek:

Zitat:

@zool1077 schrieb am 12. August 2019 um 12:49:37 Uhr:

Zitat:

@AlphaGenetic schrieb am 12. August 2019 um 11:11:02 Uhr:

Muss auch noch zwei Wochen irgendwie über die Runden bekommen :D

2 Wochen? Bei mir sind es noch 102 Tage :eek:

ja ich hab aber auch am ersten Tag bestellt ;) nur dadurch dass ich mir das ganze Prozedere mit der Welt-Auslieferung anschauen wollte muss ich wohl etwas länger warten.. Hab jetzt auch knapp 3 Monate Wartezeit hinter mir :D

Na gut ... hab erst vor 1,5 Wochen bestellt + Welt-Auslieferung ... wollte trotzdem nur mal meinen Neid kundtun ;)

Was mich nur wundert, NULLLLL Fahrberichte Berichte in der Presse weder youtube noch sonst wo...

Am 11.10. wird abgeholt :-)

Mich auch! Zumal offensichtlich Presse/Testfahrten zeitgleich mit dem G21 stattgefunden haben. Sehr seltsam...

Und das in der Zeit wo alles nach Elektro schreit... normalerweise kommt erst die Presse und dann der Kunde...

Ich habe mal gelesen, dass die Berichte bis zum 24. August gesperrt sind. Ich habe auch schon meinen 330e, aber kein passendes Equipment für vernünftige Videos. Bei Fragen kann ich gerne weiterhelfen.

Zitat:

@BryanErebos schrieb am 12. August 2019 um 22:43:44 Uhr:

Ich habe mal gelesen, dass die Berichte bis zum 24. August gesperrt sind. Ich habe auch schon meinen 330e, aber kein passendes Equipment für vernünftige Videos. Bei Fragen kann ich gerne weiterhelfen.

What's the real electric range? And overall fuel consumption? Thank you

Zitat:

@BryanErebos schrieb am 12. August 2019 um 22:43:44 Uhr:

Ich habe mal gelesen, dass die Berichte bis zum 24. August gesperrt sind. Ich habe auch schon meinen 330e, aber kein passendes Equipment für vernünftige Videos. Bei Fragen kann ich gerne weiterhelfen.

Cool, danke!

Mich würden mal deine Verbrauchswerte interessieren:

- Benzin

- Strom

- Rekuperation

Wie ist dein Fahrprofil, wieviel Km hast du schon hinter dir? :)

Mit der Presse wirklich komisch.

Zumal für die aktuelle Auto Motor Sport der Fahrbericht des 330e angekündigt war. Drin war aber dann "nur" der des G21 330d.

Abwarten.

Ist der Display Key beim 330e Serie? Wegen der Standklimatisierung?

Zitat:

@Tihan schrieb am 13. August 2019 um 10:04:27 Uhr:

Ist der Display Key beim 330e Serie? Wegen der Standklimatisierung?

Dazu braucht man keinen Displayschlüssel; die Standklima gibt es auch schon beim 330e F30 -hier wird sie durch eine zusätzliche Taste auf der Fernbedienung oder mit der App auf dem Handy gestartet (Temperatur kann man damit nicht einstellen).

Den Display-Key erhält man m.W. mit dem Parkpiloten 2.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Erster 330e in freier Wildbahn