Erste urlaubsfahrt erste panne

VW Touran 1 (1T)

ich fahre seit 1 woche einen touran 2.0 tdi oder besser gesagt ich würde gern da er momentan leider irgendwo in italien steht. irgendwie wollen die ventilatoren nichts vom funktionieren wissen selbst bei einer wassertemperatur von über 100 grad und desalb hat es keine kühlung was sehr problematisch ist vorallem in den ferien staus, deshalb musste ich meine fahrt unterbrechen und mit einem miet auto zurükfahren, das ganze schon nach erst 1000km und eine lebenswoche.

was ist aus dem bekannten deutsche wertarbeit geworden? selbst bei einem auto von 50 000.- CHF ist kein verlass mehr!

15 Antworten

Heute war es endlich soweit. Hab mein geliebter Touri abholen können. Bis auf einen verkratzten Felgen hat es keine Transportschäden abbekommen. Macht aber nichts, da ich sowieso vorhatte andere zu montieren und die Originale als Winterbereifung zu benutzen. Der Grund für all diese Umstände war ein defekter Stecker und zwar der, der den Strom zu den Ventilatoren führt. Hätte dem Freundlichen in Italien nur 30 Min arbeit gekostet, wenn er Zeit gehabt hätte!

Hab den Artikel über Toyota gelesen, hat wirklich was dran.

Deine Antwort