1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Erste real Spypics M3 E90!

Erste real Spypics M3 E90!

BMW 3er E90
Ähnliche Themen
19 Antworten

Also wenn da mal keine Lücke zwischen dem Kotflügel und der Vorderachse ist...

barcode! Du hast Bilder gewählt, wo die Vorderachse optisch vorne im Raum ist. Die Hinterachse hinten im Raum. Und alles was hinten bzw. weit weg ist, ist optisch kleiner als vorne. Und die perspektivische Verzerrung bei den Fotos ist extrem (halt Computermanipuliert). Achja, und ein A6/A8 ist mir sowas von latte! Das ist für mich kein sportliches Auto. Aber bei einem 3er BMW darf ich sportliche _Optik_ erwarten (ob es ein Sportwagen ist, ist ein anderes Thema). Der A3 kanns komischerweise:
http://www.audi.de/.../gallery.Par.0011.Image.jpg
Das ist übrigens auch das was ich immer auf unseren Strassen sehe: der A3 hat vorne und hinten die gleiche Lücke. Zumindest sieht es so aus! Darum geht es mir! Nur um die Optik. Ob es nachher mit Zollstock und Konstruktionszeichnung anders ist, mag sein. Aber wenn ich das Auto sehe, will ich nicht denken "Komisch".

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

Also wenn da mal keine Lücke zwischen dem Kotflügel und der Vorderachse ist...

Es geht ja nicht darum, das eine Lücke vorhanden ist. Nein, es geht darum, das die Lücken (aha!) unterschiedlich groß sind. Ich frage mich halt nur, warum machen das die Hersteller so, wo sie doch den sportlichen Anspruch für ihre Marken haben?

Das Bild vom A3 ist keine Computermanipulation?! :D Soso. Sag mir was an dem Bild nicht gefaked ist. :D;)

Zitat:

Original geschrieben von Artchi

Warum bekommt es BMW einfach nicht hin, die Lücke zwischen Reifen und Kotflügel der Frontachse kleiner zu bekommen? Es sieht einfach immer so aus, als ob der Wagen hinten Sandsäcke beladen hat.
Und ja, auch wenn es nicht so ist und auch nur optisch so aussieht: ich finds nicht gut. Das kotzt mich bei meinem Wagen auch an.

Weil die sonst wegen scheiss Federung durch viele Test fallen

:)

Die sagen sich wohl auch, soll der Käufer doch die Karre tiefer legen. Deswegen finde ich solche "Photoshop" Bilder immer zum Lachen, wenn da wieder mal 20" Felgen drauf sind und 1mm von der Kotflügelkante weg sind.

Deine Antwort