Erste optische Änderung am Kuga Facelift
Es wird in Kürze folgende Änderungen am Kuga ST-Line Facelift geben:
Die gelben Reflektoren in den vorderen Scheinwerfern werden durch transparente Reflektoren ersetzt.
Der ST-Line Schriftzug wird in die angedeuteten Gitter im Kotflügel integriert.
Der untere Kühlergrill wird keine Umrandung mehr in Wagenfarbe haben, sondern wird komplett in schwarz sein.
Ich habe schon einen Brief an die Ford Werke aufgesetzt, das ich nicht nachvollziehen kann, wie man nach so kurzer Zeit schon solche Veränderungen vornehmen kann. Am meisten ärgert mich die Änderung mit den gelben Reflektoren. Von Anfang an war ich der Meinung das es ein no Go ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dika151 schrieb am 7. April 2017 um 20:51:00 Uhr:
Zitat:
@j-zuchi schrieb am 7. April 2017 um 08:56:31 Uhr:
So weit ich mich erinnern kann sind noch nicht einmal die Prospekte verbindlich. Steht da nicht immer Produktänderungen vorbehalten.Wieso das ein Garantiefall sein sollte erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich. Aber vielleicht kann ja dika151 etwas dazu sagen. Beeinträchtigen denn die gelben Reflektoren irgend etwas oder ist das nur ein optisches NoGo für Dich. Weil, wenn es so ist, ich den Wagen nie gekauft hätte.
;-)
Nur wer etwas Liebe zum Detail verspürt weiß wovon ich rede, leider scheint das bei Dir nicht der Fall zu sein.
man kanns aber auch übertreiben so wie du,ob nun gelb oder eine andere Farbe eines Reflektors,oh man oh man
283 Antworten
Zitat:
@Sinex schrieb am 21. Juli 2017 um 08:13:07 Uhr:
Gestern angekommen, alle Änderungen vorhanden , klare Reflektoren, ST-Line Schriftzug im Grill und Frontgrill schwarz umrandet.
Sehr schönes Auto!
Gefällt mir, besonders die weißen Reflektoren ;-)
Ruby Red sieht beim ST-Line super aus! Mit den schwarzen Felgen sogar noch einen Tacken besser. Sehr schönes Auto, viel Spaß damit!
Ähnliche Themen
Zitat:
@BlueOval schrieb am 21. Juli 2017 um 09:49:06 Uhr:
Ruby
Ist nicht meiner, aber das ist der erste der jetzt alle Änderungsmerkmale aufweist, ein ST-Line den wir vor 3 Wochen angeliefert bekommen haben, hatte nur die klaren Reflektoren in den Scheinwerfern.
Stimmt! Hier im Werk fahren auch einige ST-Line Kugas rum, die nur die klaren Reflektoren haben, aber noch das separate Emblem an den Flügeln und den unteren Grill noch in Wagenfarbe umrandet. Vom aktuellen Stand hab ich, selbst hier im Werk, noch keinen gesehen.
Ich hoffe in grau sieht der genauso gut aus :-)
Wir waren auch am überlegen, Ruby oder Magnetic...
Das Rot war uns dann zu gewagt.
Zitat:
@BlueOval schrieb am 21. Juli 2017 um 10:17:03 Uhr:
Stimmt! Hier im Werk fahren auch einige ST-Line Kugas rum, die nur die klaren Reflektoren haben, aber noch das separate Emblem an den Flügeln und den unteren Grill noch in Wagenfarbe umrandet. Vom aktuellen Stand hab ich, selbst hier im Werk, noch keinen gesehen.
Sind diese Veränderungen auch bei den anderen Modellen?
Zitat:
Ist schon durchgesickert, ob nach den Werksferien weitere Änderungen kommen?
Hier noch die ganze Ansicht,bestellt Anfang März, 182 PS Ecoboost, schwenkbare Anhängekupplung , kein Panorama Dach.
Zitat:
@Andiejago schrieb am 21. Juli 2017 um 10:32:37 Uhr:
Zitat:
Stimmt! Hier im Werk fahren auch einige ST-Line Kugas rum, die nur die klaren Reflektoren haben, aber noch das separate Emblem an den Flügeln und den unteren Grill noch in Wagenfarbe umrandet. Vom aktuellen Stand hab ich, selbst hier im Werk, noch keinen gesehen.Ist schon durchgesickert, ob nach den Werksferien weitere Änderungen kommen?
Ich meine, an den Rückleuchten tut sich was...
Die Ziernäthe der Sitze, Schalthebel und Lenkrad werden beim 2018er ST-Line in rot sein.
Mittlerweile habe ich ja wirklich eine alte Karre, ich glaube es wird Zeit für etwas Neues.
Jaja... So verkaufen wir die Autos... Ganz schön clever von Ford...😁
Deine Probleme möchte ich haben!😛
Ändert man die Sachen bei Ford so kurz nach einem Fl weil Probleme behoben werden, oder weil günstiger produziert werden kann? Oder gibt es da eine andere Strategie?