Erste optische Änderung am Kuga Facelift

Ford Kuga DM3

Es wird in Kürze folgende Änderungen am Kuga ST-Line Facelift geben:

Die gelben Reflektoren in den vorderen Scheinwerfern werden durch transparente Reflektoren ersetzt.

Der ST-Line Schriftzug wird in die angedeuteten Gitter im Kotflügel integriert.

Der untere Kühlergrill wird keine Umrandung mehr in Wagenfarbe haben, sondern wird komplett in schwarz sein.

Ich habe schon einen Brief an die Ford Werke aufgesetzt, das ich nicht nachvollziehen kann, wie man nach so kurzer Zeit schon solche Veränderungen vornehmen kann. Am meisten ärgert mich die Änderung mit den gelben Reflektoren. Von Anfang an war ich der Meinung das es ein no Go ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dika151 schrieb am 7. April 2017 um 20:51:00 Uhr:

Zitat:

@j-zuchi schrieb am 7. April 2017 um 08:56:31 Uhr:

So weit ich mich erinnern kann sind noch nicht einmal die Prospekte verbindlich. Steht da nicht immer Produktänderungen vorbehalten.

Wieso das ein Garantiefall sein sollte erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich. Aber vielleicht kann ja dika151 etwas dazu sagen. Beeinträchtigen denn die gelben Reflektoren irgend etwas oder ist das nur ein optisches NoGo für Dich. Weil, wenn es so ist, ich den Wagen nie gekauft hätte.

;-)

Nur wer etwas Liebe zum Detail verspürt weiß wovon ich rede, leider scheint das bei Dir nicht der Fall zu sein.

man kanns aber auch übertreiben so wie du,ob nun gelb oder eine andere Farbe eines Reflektors,oh man oh man

283 weitere Antworten
283 Antworten

@Qufu28
Bitte

@Suschii
Danke!
Und deiner war ein ST-Line richtig?

Zitat:

@Qufu28 schrieb am 23. Oktober 2017 um 22:40:38 Uhr:

@Suschii
Danke!
Und deiner war ein ST-Line richtig?

Jeep genau 1.5 st-line

@Suschii
Viel Spaß damit!
Bekomme meinen Mitte-Ende Januar, kann es kaum erwarten 🙂

Ähnliche Themen

Vielen dank @Qufu28
Das warten lohnt sich ist ein klasse Auto und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl .
Du wirst auch deinen spass mit ihm haben

w

Zitat:

@Rouddi schrieb am 5. Dezember 2017 um 03:56:21 Uhr:

w

dein erster Beitrag hier im Forum und dann ein w,was willst du uns damit sagen?

Hallo Leute, bin neu im Forum, danke erstmal für eure Infos bzgl. der Updates für den ST Line! Habe mich schon gewundert, warum Manche im Netz mit orangen Reflektor in den Frontscheinverfer waren und Manche nicht. Die roten Nähte finde ich persönlich schöner.Genauso die schwarze Unterkante der vorderen Stoßstange. Dies war aber erst klar, als ich ihn am 30.11.17 abgehohlt habe.
Kann mir jemand sagen, wie man am besten den 2.0 tdi automatik einfährt. Der FFH sagte - den soll man nicht einfahren.. will ich nicht glauben.

schau mal hier: https://www.motor-talk.de/.../neuen-ford-kuga-einfahren-t5231733.html
da wurde bereits über Deine Frage diskutiert

Moin zusammen,kann man die Orange Reflektoren mod.2017 an den Lichter durch die weissen ersetzen ?

Zitat:

@loco1 schrieb am 21. April 2019 um 08:41:14 Uhr:

Moin zusammen,kann man die Orange Reflektoren mod.2017 an den Lichter durch die weissen ersetzen ?

Möglich ist fast alles. Hierzu musst du aber den Scheinwerfer öffnen, der komplett verklebt ist. Was aber machbar ist. Ich hab schon einen Mk2 vFL Scheinwerfer geöffnet und das Chrom schwarz lackiert.
Hier muss man aber sauber arbeiten, damit man es später nicht sofort erkennt. Auch muss die Klebenaht erneuert werden.

Schwieriger wird eher die passende Reflektoren als Einzelteile zu erhalten....

Ehe es wieder jemanden in eine tiefe Sinnkrise stürzt:
Ab sofort sind die 4WD Embleme an den Vordertüren durch ein 4WD Emblem an der rechten Seite der Heckklappe ersetzt! Eventuell nur beim Diesel. Da der ja dort kein EcoBoost Emblem hat. Wobei es allerdings auch ein EcoBoost Emblem mit integriertem 4WD Schriftzug gibt. Bisher aber nur für den Escape.

4wd-neu
Eb4x4

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 21. April 2019 um 08:49:45 Uhr:

Zitat:

@loco1 schrieb am 21. April 2019 um 08:41:14 Uhr:

Möglich ist fast alles. Hierzu musst du aber den Scheinwerfer öffnen, der komplett verklebt ist. Was aber machbar ist. Ich hab schon einen Mk2 vFL Scheinwerfer geöffnet und das Chrom schwarz lackiert.
Hier muss man aber sauber arbeiten, damit man es später nicht sofort erkennt. Auch muss die Klebenaht erneuert werden.

Oha,wenn ich das so lese, lass ich es doch lieber sein :-)
Obwol ein Vignale mit st-line optik bestimmt gut ausehen würde.

Zitat:

@loco1 schrieb am 21. April 2019 um 11:20:59 Uhr:

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 21. April 2019 um 08:49:45 Uhr:

Oha,wenn ich das so lese, lass ich es doch lieber sein :-)
Obwol ein Vignale mit st-line optik bestimmt gut ausehen würde.

Auf Ebay sind als ST Line Scheinwerfer zu finden. Einfach mal ne Zeit lang beobachten 😉

Deine Antwort