Erste Mängel am C-Max - Alles hier rein !
Alles hier rein !
Beste Antwort im Thema
Bitte zurück zum Thema, das Problem gibt es nicht mehr
681 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VGWFB
Hallo,
weil es so unmöglich verstehen ist, bitte schreibe mir finnisch.😎Und es tut mir sehr leid, dass meine Frage hier sich verirrte.
Gruss Mj
Hölökynkölökyn!
Ymmärrän, ettette nyt. Tai en tiedä mitä tarkoitat. Anteeksi, anteeksi!
Zitat:
Original geschrieben von dudel27749
Sehr gut gekontert!!!Zitat:
Original geschrieben von VGWFB
Hallo,
weil es so unmöglich verstehen ist, bitte schreibe mir finnisch.😎Und es tut mir sehr leid, dass meine Frage hier sich verirrte.
Gruss Mj
Hölökynkölökyn!terve suomeen
dudel
Oh Ja ! Willkommen in Deutschland 😁 Liebe Grüße nach Finnland ! 😛
Voi kyllä! Tervetuloa Saksaan. Terveisiä Suomen!
Voi kyllä! Tervetuloa Saksaan. Terveisiä Suomen!Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
Oh Ja ! Willkommen in Deutschland 😁 Liebe Grüße nach Finnland ! 😛Zitat:
Original geschrieben von dudel27749
Sehr gut gekontert!!!
terve suomeen
dudel
Voi kyllä! Tervetuloa Saksaan. Terveisiä Suomen!
Wenn wir so weitermachen, bekommen wir Ärger mit der übrigen Gemeinde
und den Moderatoren. 😉
gruß
dudel
OK ! Ich habe eben schon wieder Ärger bekommen, hast Recht, ich lasse es. Aber verstehen tu ich Dich nicht wahr ?😁
Ähnliche Themen
Gute Freunde,
hyvät ystävät!
Nur ich bin der Koch in dieser Suppe.
Nur ich bin hier äkämys. Leider kein gutes Wort deutsch für äkämys.
---
Etwas gut doch, auch du Malibubu kann jetzt finnisch . 🙂
Dudel hat schon vor langen Zeit den langen Kurs finnisch studiert . 🙂
(Das weiss ich.)
Mit freundlichen Grüssen MJ
Es ist sehr kalt hier in Finnland auch heute.
Trotzdem willkommen in Finnland.
Mit viel Warme an.
Hallo,
hat jemand was von einem Auslieferstopp gehört?
Grund ein Defekt/Mangel an der Rücksitzbank oder ähnlich.
Zitat:
Original geschrieben von dieschroeder
Hallo,
hat jemand was von einem Auslieferstopp gehört?
Grund ein Defekt/Mangel an der Rücksitzbank oder ähnlich.
Details siehe unter Liefertermine, da wurd das auf Seite drei mal andiskutiert.
Zusammengefasst:
Den Lieferstopp gab es, ist aber mittlerweile aufgehoben.
Für bereits ausgelieferte C-Maxe gibt es in etwa 1-2 Wochen einen Rückruf.Einige Teile der Rücksitzbefestigung sollen getauscht werden.
So war heute die Infos des Händlers, bei dem ich unseren gekauft habe.
C-Max Eco-Boost Benzinmotor 150 PS
wir haben seit 2 Wochen den C-Max. Ein wirklich tolles Auto.
Aber die Heizleistung läßt zu wünschen übrig.
Erst nach ca. 8km wird es lauwarm. Die korrekte Heizleistung beginnt erst nach ca. 10km. Vorher nur kalte Luft. Und das bei den Temperaturen !!!!!
Die Werkstatt meinte:"Es wäre normal bei dem Motor"............
Hat einer von euch dasselbe Problem?
Hallo 57uwe,
ich hab den Grand C-Max mit 115PS Diesel und ich habe den gleichen Eindruck wie Du. Es dauert ziemlich lange und ich habe auch das Gefühl als wenn es zieht, obwohl er sehr leise ist. Habe den Galaxy gefahren 3 Jahre, da hatte ich nie dieses Gefühl.
Gruß Omelly
Zitat:
Original geschrieben von Axl0406
Farbabweichungen an der Aussenlackierung (Frostweiss)
Beschreib doch mal genauer was das für Farbabweichungen sind und wie deutlich sie aussehen,wo sie auftreten,auf den lackierten Kunsttoffteilen?Was sagt dein Händler?
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Beschreib doch mal genauer was das für Farbabweichungen sind und wie deutlich sie aussehen,wo sie auftreten,auf den lackierten Kunsttoffteilen?Was sagt dein Händler?Zitat:
Farbabweichungen an der Aussenlackierung (Frostweiss)
Die zwei Kunststoffteile oberhalb der hinteren tuerschiene ist etwas dunkler Genau wie der griff der Heckklappe. Laut meinem Händler kann man da nix machen der hat ein paar Weise Focus dort da ist es noch extremer da haben die stosstangen den anderen Farbton. Fällt halt bei hellen Farben mehr auf als bei dunklen .
Zitat:
Die zwei Kunststoffteile oberhalb der hinteren tuerschiene ist etwas dunkler Genau wie der griff der Heckklappe. Laut meinem Händler kann man da nix machen der hat ein paar Weise Focus dort da ist es noch extremer da haben die stosstangen den anderen Farbton. Fällt halt bei hellen Farben mehr auf als bei dunklen .Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Beschreib doch mal genauer was das für Farbabweichungen sind und wie deutlich sie aussehen,wo sie auftreten,auf den lackierten Kunsttoffteilen?Was sagt dein Händler?
Da kannst du echt nichts dran machen. Auch wenn die Kunststoffoberblechen gleich aussehen kommen die Teile in einem Fahrzeug teilweise von anderen Zulieferern oder zumindest aus anderen Werkzeugen, da können bei Kunststoff schon die kleinsten Temperaturunterschiede unterschiedliche Glanzstärken oder Farbtonabweichungen hervorrufen.
Naja,aber wenn diese so deutlich ausfallen...ich hatte ja einen weissen diese Woche zur Probefahrt,davor einen silbernen und einen panther schwarzen,sowie ich ihn bestellt hab,steht bei meinem Händler und ich habe mir alle SEHR GENAU angesehen aber Farbunterschiede sind mir nicht aufgefallen.
Es wäre für dich ja vieleicht ganz sinnig mal einen anderen Frostweissen unter die Lupe zu nehmen und dann zu vergleichen wie es da ist und dann ggf nochmal beim Händler aufzulaufen?