ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Erste Inspektion / 30 TKM

Erste Inspektion / 30 TKM

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 1. März 2016 um 10:49

Hallo,

 

hatte meinen jetzt die Tage zur ersten Inspektion (30 TKM).

Kosten waren bei 360,- Euro netto.

Nicht unvorhergesehenes dabei - wobei ich mich über 20,- Euro für die Innenreinigung der Frontscheibe etwas gewundert/geärgert habe. Die war sauber und es gab keinen Grund ... vielleicht hat man etwas anderes gesucht um noch etwas rauszuholen, nachdem ich darum gebeten habe das Wischwasser nicht aufzufüllen.

Wie schaut es bei den anderen aus in Bezug auf die Wartungskosten?

 

Danke und Gruß,

Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@daniel bullinge schrieb am 2. März 2016 um 18:25:01 Uhr:

Zitat:

Mein guter alter Audi-:) scharrt mit einem ziemlich vollen Q7-Vorführer zu interessanten Leasingkonditionen mit den Hufen, vielleicht kann ich ihn mir am Wochenende schönfahren...

...vom Regen in die Traufe...;)

Gruß Daniel

ach ja: anbei ein paar Bilder was Dich (neben ein paar technischen Unzulänglichkeiten) erwarten könnte - mein Q7 Vorführer vom Herbst;)

Ich glaub die Bilder kennen mittlerweile alle im Forum auswendig ;-)

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 8. März 2016 um 15:20

Zitat:

@gseum schrieb am 8. März 2016 um 15:08:38 Uhr:

Das Problem ist, jetzt wird es mich ja auch stören. :D:D:D

Tja, nun hast Du aber das "T8-Universalwerkzeug" womit sich das sicher geradebiegen lässt....

Das fehlt mir halt beim D5 :D

Ich kann es umlabeln und zum Verkauf anbieten - wird bestimmt der Renner. :D

Themenstarteram 8. März 2016 um 15:25

Zitat:

@gseum schrieb am 8. März 2016 um 15:22:41 Uhr:

Ich kann es umlabeln und zum Verkauf anbieten - wird bestimmt der Renner. :D

Ja bitte, die Binford Edition incl. Karo Hemd für uns Cordsakko Träger - ist hiermit bestellt :p

Hallo,

Servicekosten für Volvo V90 bei 30Tkm 367 € und bei

40Tkm sind es 644€ gewesen .

MfG Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen