ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Erste Inspektion 1600er, RoadKing2014 Classic => Kostenrausch ??

Erste Inspektion 1600er, RoadKing2014 Classic => Kostenrausch ??

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. August 2014 um 14:49

Hallo zusammen,

Bin recht neu in der HD-Community, habe seit 6 Wochen meine Neue RoadKing, total happy,

allerdings habe ich €469,-- für die 1600er abgedrückt, beim Vertragshändler.

Arbeitslohn €102/Stunde, auf der Rechnung waren ca. 2,5Std. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen

gemacht ? Was kommt dann erst bei der 8000er oder 16000er auf mich zu ? Denke aber es ist

besser innerhalb der Garantie/Gewährleistung zum Vertragshändler zu gehen, oder `?

Beste Grüße

Tiger

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rabe666

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

 

Der gemeine "Hinterhofschrauber" beschäftigt ev. auch ein paar Leute, saisonal, da werden sie dann im Winterhalbjahr vom Arbeitsamt beschäftigt, auf aller Steuerzahler Kosten (kenn ich auch von Japsen Dealern :().

Schon klar, ist nat. legal :(.

Nicht mein Ding

Uli

Ach der große Meister fühlt sich angesprochen - und beißt um sich oder jammert - ganz wie man´s sehen will ... :rolleyes:

Mal jetzt ganz abgesehen davon das ich es erstaunlich finde das Du mich Zitierst und gleichzeitig n Teil fett hervor hebst um damit den Zusammenhang anders dar zu stellen (hast es nötig ? :rolleyes:) ...

... zum Synthetik Öl - es bezog sich auf die Rechnung und da war Motoröl extra ausgewiesen? :confused: ... ob und wo bei sonner neuen Kiste nu Synthetik drin ist ... so what - hab wat älteres und fahr mineralische Öle in allen Mopeds ... :p Wartungsplan? Nee ooch nicht nötig da ich meine regelmäßig warte ... naja is auch ne Art Wartungsplan ... :p

... und wo bitte hab ich nen freien Schrauber mit dem sogenannten Freundlichen verglichen? :confused: