Erste Fahrt im TTS

Audi TT 8J

Hallo Freunde !!!
Heute hat mich mein 🙂 angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!🙂🙂🙂
Ich sofort in meinen und nix wie hin !

Als ich angekommen bin, stehen da 2 Weisse ( C. und R. ).
" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "

Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch 😁😁😁😁 !!!!! "

Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !
Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!😠
( Und meiner Meinung auch den Boxter !😉 )

Das Auto ist ein eiziger Muskel, die Verarbeitung ist noch besser als im normalen TT ,
die Beleuchtung der Instrumente ist genial !!!
Der Sound ist nicht so wie ich es befurchtet habe ! Er ist dumpf und beim Gasgeben Grollig !!!
( Wunderbar !!!😛 )

Habe ein paar Fotos geschossen und mich ablichten lassen, bei dem Versuch
die Trenen der Freude wegzuwischen !!!😁

Morgen Fruh werd ich die Bilder reinstellen !

Nochmal gluckwunsch an die, die so ein Teil bekommen !!!

Gruss
Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hallo Freunde !!!
Heute hat mich mein 🙂 angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!🙂🙂🙂
...
" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "

Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch 😁😁😁😁 !!!!! "

Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !
Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!😠
( Und meiner Meinung auch den Boxter !😉 )

...

Ich muss schon sagen, was manche Leute auf einer Fahrt vom Hof in die Halle so alles erleben, ist schon einzigartig. Ist das bisschen Rangieren und Einparken denn aber wirklich aussagekräftiger als die professionellen Autotests, die wir nun vergessen sollen? Also deine Begeisterung in allen Ehren, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, oder? 😉

Aber auf die Fotos bin ich allemal gespannt.

139 weitere Antworten
139 Antworten

4444

5555

6666

Danke Martin für die tollen Bilder und deinen Fahrbericht...nicht unterkriegen lassen...ich find solche, wenn auch kurzen subjektiven Eindrücke wichtiger als alle anderen Tests im Grenzbereich...

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ryker77

Danke Martin für die tollen Bilder und deinen Fahrbericht...nicht unterkriegen lassen...ich find solche, wenn auch kurzen subjektiven Eindrücke wichtiger als alle anderen Tests im Grenzbereich...

Gruß

Mein kurzer und subjektiver Bericht und die leicht verwackelten Bilder😁

waren ja auch nicht als TEST gedacht !

Nun ja, solang es wenigstens 1 hilft wars ja nicht umsonst !!!😛

Gruss
M.

natürlich hilft mir das und ich finde es schön, dass man sich überhaupt Mühe macht und seine Eindrücke schildert und dann noch bilder hochlädt...ist ja schießlich freiwillig und dient der Meinungsbildung anderer!

btw, das du den TTS als edler empfunden hast, kommt durch das "Leder Madras braun"....deswegen kam für mich auch nichts anderes in Frage 😁

Ja, und die Ledernaht an der Seite der Sitze wie in den "alten" TTs !😁
Sehr geil !!!

Werd meinen noch 1 Jahr fahren ( ist ja gerade 3 Wochen alt😁 ) und dann
nen TTS bestellen ! Aber das Coupe ! wirkt auf mich sportlicher !
(Aber das ist ja wieder ne Aussage die man in der Luft zerreissen kann !😎)

M.

ich brauch die freie Entscheidung ob ich zu oder offen fahre...deswegen nur Roadster...🙂

das madras braun gibts aber nur beim Roadster..wenn du das Coupe nimmst, dann musst du Schwarz / Silber nehmen (oder Extrawunsch)

Die Naht ist da zwar auch vorhanden... beim madras braun wirkt es aber anders..wie du ja bereits gesehen hast!

Zitat:

Original geschrieben von ryker77

ich brauch die freie Entscheidung ob ich zu oder offen fahre...deswegen nur Roadster...🙂

das madras braun gibts aber nur beim Roadster..wenn du das Coupe nimmst, dann musst du Schwarz / Silber nehmen (oder Extrawunsch)

Die Naht ist da zwar auch vorhanden... beim madras braun wirkt es aber anders..wie du ja bereits gesehen hast!

GRINS !!!

Ich werd dann " EXTRAWUNSCH " nehmen !

Wobei in 1 Jahr kann sich die Bestellkonfi bei Audi mal wieder um 180 Grad drehen !

M.

Gruss
M.Tach auch..., gut gemacht (versteht wahrscheinlich nur ein wartender TTS-Käufer)😎

Gruß DS04

Zitat:

Original geschrieben von DS04

Gruss
M.
[/quote

Tach auch..., gut gemacht (versteht wahrscheinlich nur ein wartender TTS-Käufer)😎

Gruß DS04

Für die wars ja auch gedacht !!!😁

Gruss
Martin

irgendwie bin ich gerade ein ganz klein bisschen unzufrieden mit meiner Farb- und Felgenwahl. 🙁

Kannst Du bitte schreiben, dass weiß mit 5 Doppelspeichen live einfach super aussieht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

irgendwie bin ich gerade ein ganz klein bisschen unzufrieden mit meiner Farb- und Felgenwahl. 🙁

Kannst Du bitte schreiben, dass weiß mit 5 Doppelspeichen live einfach super aussieht 😁

Weiss ist ja auch meine Farbe ! ( wieder mal voreingenimmen )

Ich würde sie beide C. u. R. in Weiss nehmen !😁

Es ist ja in einer Halle mit blauen Dachfenstern, das Licht ist anders als Draussen !

Ausserdem darfst du einem MOTOROLA Handy bei der Farbwiedergabe nicht trauen😁 !!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

Ich habe den TT S Ibisweiss mit den 5 Stern Parallel S Felgen live gesehen. Sieht echt toll aus.

Deine Antwort