Erste Bilder vom Treffen !!
Moin Leute,
Für alle Daheimgebliebenen.Hier die ersten Bilder vom Treffen.
War Prima , lauter nette Leute.Gute Stimmung.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.
Grüße Micha
110 Antworten
hm also ich weiß nicht was ihr habt ich kann alle bilder sehen ....
ich benutze den firefox browser
den IE habe ich in die ecke geschmissen
sind nette bilder geworden ....
ich hoffe das noch mehr folgen
vielleicht kann sich einer mal die mühe machen und zu den einzelnen personen die nicks dabei posten
das macht die ganze sache persönlicher
gruß
udo
:_:_
Ähnliche Themen
Autsch ,
die Qualität der Bilder muß man ja total kaputtmachen ums hier reinzusetzen.
Ich fordere größerere Anhangkapazität !!
Grüße Micha
Danke Opa fürs einstellen.
Ich habe die Bilder bekommen!! jetzt hat der Horst die ja schon eingestellt soll ich das nochmal tun?? währe quatsch.
Sascha
Wenn einer Intresse an einem Bild hat das Auflösungsmäßig noch OK ist dem Schick ichs dann per PN.
Grüße Micha
Bilder vom Treffen
Wenn ihr wollt könnt ihr die bilder auf meinem Webspace selber online stellen.... bitte kurze pn an mich...
so long
stefan
Was richtig Cool währe wenn ALLE wirklich ALLE Bilder vom Treffen auf eine OnlineFotoalbum währen.
Nur wer hat noch soviel Webspace frei???????? Und stell das zur verfügung???
An die Moteratoren vieleicht habt ihr ja ne Idee was über MT zu machen!!!??? D.h. nur bilder ohne Beiträge.
Zitat:
Original geschrieben von Lossi90
Was richtig Cool währe wenn ALLE wirklich ALLE Bilder vom Treffen auf eine OnlineFotoalbum währen.
Nur wer hat noch soviel Webspace frei???????? Und stell das zur verfügung???
Siehe mein vorheriges Posting! 😉 😉
Gut das werden aber einige MB werden!! der Mark hat ne ganze menge Fotos gemacht!! und ander ebenfalls.
Ich habe noch ein paar Hundert MB frei 😉
Meine Bilder sind im schnitt 1,3 MB gross... habe sie aber um den Usern das lange lade zu ersparen auf ca die hälfte verkleinert... sind aber trotzdem super oder???
kann es ein das hier nur immer ein und die selben bilder eingestellt bzw. fotographiert wurden oder waren nur so wenig omegas gewesen ??
mfg
Waren nur "sowenig" da.
Hättest ja kommen können da wären wir schon wieder einer mehr gewesen !!
Gruß Micha