Erste Bilder vom Treffen !!
Moin Leute,
Für alle Daheimgebliebenen.Hier die ersten Bilder vom Treffen.
War Prima , lauter nette Leute.Gute Stimmung.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.
Grüße Micha
110 Antworten
Ja, man sollte sich informieren, bevor man lospostet. Mit den Lüftungsgittern haste wohl recht. Allerdings habe ich mich doch gewundert, dass anstatt der originalen 18er Felgen da ziemlich schmalberüstige und maximale 16er drauf sind, die dazu noch aussehen wie die Teile von ATU für 70 Euro. Und da die Geräte doch ziemlich gesucht sind, war ich erst recht überrascht, das Auto bei ebay zu sehen, denn das ist ja wahrlich ungewöhnlich.
Sollte es denn wirklich ein echter Evo500 sein, ist das natürlich ein Schnapper, keine Frage. Ich für meinen Teil und für mich bleibe dabei, dass ichniemals einen echten Evo500 über ebay verkaufen würde (und auch nicht kaufen).
Jackson5
Ja is schon ne Augenweide, wenn´s nicht doch ne Mogelpackung is.
AAAAAber ein echter, ungemogelter Irmscher 4,0l 24V Senator (mit alllllles drin und drannnn) würde mich schon eher zum Sparen reizen.
Apropos Lotus Omega und so, hab mal neben einem gestanden (und natürlich ´n Foto gemacht), naja is halt alles Geschmackssache(vor allem ne Sache des Klingelbeutels).
Muß das Foto mal suchen, dann stell ich´s mal hier rein.
sie müssen ja nicht verkauft werden du kannst die Auktion ja nach 6tagen stoppen -Begründung Artikel wurde zerstört -Autos bei ebay das ist mittlerweile richtig teuer mit der ebay Provision aber Werbung kaannst gut machen bei ebay jeder sieht das Auto und spätestens nach 2 tagen hast du die MAilbox sowieso mit schweden -Dänen voll .Die schicken e-mails mit ihren Max Preißen das Auto ist weg und gut ist .
Zu den Rädern die orginal Berreifung war 16 zoll 18 zoll gabs gegen Aufpreiß die haben aber zum Glück die meisten genommen .Wobei wenn man die Preißliste von damals anschaut wirds einem da schon anders
erste bilder vom Treffen
Ach ja, wie schon ist es doch einen Diesssssssel zu haben !!!
Da haben wir doch ganz und gar keine Probleme mit Ansaugbrücke oder Luft schlitzen in der Haube ect..
Ich kann nur sagen: Fahrt Diesel und Ihr habt keine Probleme !!! ( ausser vielleicht bei den Modellen mit Standheizung :-)) - aber nur bei denen ) denn die sind schnell wie ein Wiesel !!!
Gruß