ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Krümmer? Jetzt mal anders rum.Wer hat denn noch den ersten?

Krümmer? Jetzt mal anders rum.Wer hat denn noch den ersten?

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 11:43

HI Leutz.

Jetzt würde ich gerne mal wissen nachdem hier fast jeder zweite über den Krümmer beim B klagt wer denn noch tatsächlich mit dem ersten fährt bzw wer überhaupt keine probs mit seinem Ommi hat.Wäre auch interessant zu erfahren um was es sich für einen Ommi bei euch handelt.

So auf das jetzt alle hier schreien mögen;)

Gruß

Manuel

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. Januar 2005 um 11:58

Hallo

Ich habe noch den ersten aber der muß jetzt auch gemacht werden nach 10J

Ach so Limo MV6 155Tkm

Ich habe ebenfalls noch den ersten Krümmer. Baujahr 11/1999 und 206.000 km.

am 26. Januar 2005 um 12:37

Ich habe auch noch den ersten Krümmer in meinem 2.5DTI EZ 06/04.

Auch noch der erste Krümmer mit 125.000 Km, kein Riß. Aber dafür hat jetzt das Hosenrohr ein Loch (wird aber geschweißt).

Gruß

der Pate

Meiner auch nach 145 tkm.

EZ: 21.7.1996

X20XEV

Tach!

Also, bei meinem 2.5 V6, Bj. 98 hatte ich keine Probleme mit dem Krümmer. Habe ihn mit 218000 km verkauft.

Gruß

Frank

In meinem Omi verrichtet auch noch der erste Krümmer seine Dienste. 130000 km Bj.1/96

2L 16V / Bj95 / 155000km / 1. Krümmer.

Aber sonst fast alle aufpreisfreie Extras.

Gruß Kalle

Auch ich habe noch den ersten und ich werde auch keinen brauchen weil der 2.6 V6 EDELSTAHLKRÜMMER hat.

am 26. Januar 2005 um 21:10

Ich bin auch noch Erstkrümmerträger, habe ihn zwar an den Dichtflächen schonmal planen lassen aber nach 158000 in meienem "sportlichen" 2,0l ist er noch tiptop!

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 21:11

Mensch endlich mal "gute" Nachrichten bezüglich des Krümmers;-)

Meiner hat auch noch den ersten. Allerdings wurde der gestern geschweißt... ob dass hält... keine ahnung...

Zitat:

Original geschrieben von BadReaper

Meiner hat auch noch den ersten. Allerdings wurde der gestern geschweißt... ob dass hält... keine ahnung...

Wenn es nicht hält haben sie es schlecht gemacht.

Gruß Kalle

X25XE, mit 104000km und noch 1. Krümmer

aber: - neuer Ölkühler mit 43000km, - neue Querlenker mit 98000km, - neue Ventildeckel mit 82000km, - und der Ölkühler ist schon wieder undicht...

Greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Krümmer? Jetzt mal anders rum.Wer hat denn noch den ersten?