erste Bilder vom neuen Dicken

Audi A6 C6/4F

Anbei einige Bilder vom neuen Dicken, A6 Avant 3.0 l TDI

wie hängt mann mehrere Bilder auf einmal an? Danke

30 Antworten

Halo Audire

Gratuliere zum neuen Wagen - schön zu sehen, dass das Optikpaket schwarz anderen auch gefällt! Ich habe mich da zu einer ähnlichen Ausstattung wie Du hinreisen lassen (siehe Bilder in meiner Signatur).

Auch meine Felgen sind ähnlich, einfach habe ich nicht die 19'' Originalfelge, sondern eine 18'' Nachrüstfelge...

Aber auf jeden Fall ein super-schönes Fahrzeug.

Viele Grüsse
Andy

Hallo in die Schweiz. Gefällt mir auch sehr gut. Deine Felgen in 18' habe ich mir auch gekauft für die Winterreifen. Darf ich fragen wieviel Du die in der Schweiz bezahlt hast? Ich trete nächstes Wochenende meine erste Reise mit diesem Auto in die Schwiez an, es geht nach Galgenen bei Zürich.

Ohne den Chrom Single-Frame sieht der gar nicht mehr nach Audi aus. Eher wie so ein .... Citroen...

Danke für das Kompliment, war auch eine lange Prozedur bis die Konfiguration so stand...

Ich bin mir gar nicht mehr sicher was die Felge gekostet hat, so aus dem Bauch heraus würde ich sagen ca. CHF 2'700 (1'700 EUR)... eventuell etwas mehr. War auf jeden Fall ein Spezialangebot des Schweizer Audi-Importeurs.

Viel Vergnügen demfall bei Deiner Reise zu uns.. aber pass auf, dass Du nicht zu schnell fährst. Das schöne ist, wir Schweizer haben bestimmt nie das Gefühl, das unser 4F seine Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht.....

Viele Grüsse
Andy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von heman69

Ohne den Chrom Single-Frame sieht der gar nicht mehr nach Audi aus. Eher wie so ein .... Citroen...

Naja mit einem Citroeon hat er ja wohl gar keine Ähnlichkeit..

Also auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Schwarz finde ich persönlich richtig klasse.

MfG JarodP

aber hallo, mein lieber man, so und nicht anders muss dieses auto augestattet sein. glückwunsch auch meiner seits, tolle optik ehrlich...

Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt...
gruß
cap

Auch von mir alles Gute zum Neuen.

Bist du sicher das du das Sportfahrwerk hast??? Irgendwie sieht der verdammt hochbeinig aus.

MfG.

Sportfahrwerk

Ich war auch sehr erstaunt als ich den Wagen sah. Zum Zeitpunkt der Bilder hatte er noch so 'Stützen' die werksseitig montiert sind und dann abgenommen werden.

Das kenne ich... als ich meinen im Verkaufsraum stehen sah zog sich mir der Magen zusammen... hatte ich doch einen Geländewagen bestellt...? Nachdem diese "Verladeklötze" weg waren sah es schon ein wenig besser aus... mit der Zeit senkte er sich dann noch weiter ab.

Will ja nicht nerven... gibt’s noch Fotos, so schräg von der Seite wegen der Felgen..?

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

Das kenne ich... als ich meinen im Verkaufsraum stehen sah zog sich mir der Magen zusammen... hatte ich doch einen Geländewagen bestellt...? Nachdem diese "Verladeklötze" weg waren sah es schon ein wenig besser aus... mit der Zeit senkte er sich dann noch weiter ab.

Will ja nicht nerven... gibt’s noch Fotos, so schräg von der Seite wegen der Felgen..?

Ich werde dieses Wochenende neue Fotos ohne die 'Verladeklötze' machen und diese ab Montag hier aufladen. Eher wird es leider nicht möglich sein.

hallo audire,

willkommen im sehr exklusiven club der quatrro gmbh schwarzen 😁

(ich glaube wir sind die einzigen hier im forum 😁)

schönes auto nur für meinen geschmack (noch) etwas zu hoch.

greetz chris

Zitat:

Original geschrieben von polochris1985

hallo audire,

willkommen im sehr exklusiven club der quatrro gmbh schwarzen 😁

(ich glaube wir sind die einzigen hier im forum 😁)

schönes auto nur für meinen geschmack (noch) etwas zu hoch.

greetz chris

Hallo, hast du Bilder von deinem Audi?

[URL=http://www.motor-talk.de/t1200131/f309/s/thread.html ]Hier[/URL] gibts Bilder vom A6 von polochris.

Deine Antwort