Erste Bilder V70
Geht auf www.autoweek.nl und ihr seht die ersten Bilder vom neuen V70!
Da sieht ja wohl genial aus!!
Gruss
müma
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MichaV70
Oh Gott, völlig missraten. Die Seitenlinie ist fast identisch mit dem aktuellen Passat. Das Heck sieht fürchterlich aus. Einzig die Front gefällt, wobei auch hier exterm weichgespült wurde. Das bedeutet dann für mich beim nächsten Autokauf: Good-bye Volvo.
Gruss, Micha
Bin zu Volvo wegen seinem eigenwilligem Erscheinungsbild gewechselt. Grad der V70 hatte über Jahre sein eckiges Erscheinungsbild bewahren können. Aber nun scheint diese Zeit sich dem Ende zu neigen. Dem Vergelich mit dem Mondeo muß auch ich zustimmen. Ist zwar noch nicht ganz so schlimm aber trotzdem schade. Tja welche Alternativen bleiben da noch? Welcher Hersteller baut noch Kombis mit Ecken und Kanten? Ich glaube mir fällt da keiner mehr ein.
Naja muß ich meinen V70 weiter gut pflegen damit er noch recht lange hält ;-)
Absolut spitze! Das ist der Nachfolger für meinen betagten XC90. Ob als V70 oder dann als XC70 lass ich jetzt noch offen. Allen negativen Bemerkungen zum trotz, freue ich mich auf den neuen!
Gruss Stephan
Danke Stephan!
Mir geht es genau gleich! Ich finde den neuen eine gelungene Evolution des jetzigen V70! Er ist auch gleich als Volvo zu erkennen und hebt sich doch noch von der Konkurrenz ab!
Gruss
müma
na das ist doch mal was, endlich paar gescheite bilder ! bis auf das heck, an das man sich noch gewöhnen muß eigentlich ganz stimmig - das muß man erstmal setzen lassen und in natura von innen und außen betrachten !
bin ja mal auf den XC gespannt !
Ähnliche Themen
in 1 jahr wird mein "betagter" t4 dann auch eingetauscht!der wird es auf alle fälle sein!habe gesehen, dass der kofferaum doch gut nutzbar ist (sofern man das sieht auf den bildern!). ich finde ihn toll!
moin, moin,
irgendwie werde ich bei den bildern das gefühl nicht los, als hätte ich diesen wagen schon mal gesehen, wie damals jaguar s-type und rover 75. hatten die nicht sogar den gleichen designer?
ich muss mal luögä wie der neue mondeo von ford aussieht. wie gesagt ein bauchgefühl sagt mir, dass ich den wagen schon sehr ähnlich gesehen habe und es war nicht volvo
grüsse sven
Zitat:
Original geschrieben von gseum
sieht doch schick aus - könnte mir vorstellen, nach dem (noch nicht gelieferten) XC90 V8 dann wieder "etwas" vernünftiger zu werden und einen V70 zu wählen...
Du hast den neuen noch nicht und denkst schon über den Nachfolger nach... 😁
Nun ja, mein endgültiges Urteil werde ich mir erst bilden, wenn ich den Wagen das erste mal "in echt" gesehen habe. Die Heckansicht kommt mir zwar von anderen Wagen teilweise bekannt vor, aber häßlich ist der Wagen nicht geworden.
Gruß, Olli
Achtung Doppel-Fred! Sollten wir nicht lieber hier zum Thema weiterposten, liebe Mods?
fragt der
Ostelch
... nun auch der Film...
Sollte dieser Link noch nicht bekannt sein - es gibt jetzt einen Film dazu ...und scheinbar endlich mal einen schönen V6...
http://www.auto-motor-und-sport.de/
Gruß maze940
Vielen Dank für den Link zum ams-Video. Ich muss zugeben, das Auto als Ganzes macht in bewegten Bildern wirklich einiges her !
Allerdings habe ich mit der Heckansicht immer noch keinen Frieden geschlossen. Dies fällt mir jetzt umso schwerer, da im genannten Video eine vergleichsweise deutlich attraktivere - weil filigranere - Designstudie zu sehen ist (im Hintergrund, über dem "Haupthaar" des Chef-Designers).
Der HeizÖlch
Ist das denn so schwer für die Autopresse R6 und V6 Motoren auseinader zu halten?
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Ist das denn so schwer für die Autopresse R6 und V6 Motoren auseinader zu halten?
Der übliche "fachkundige" Autojournalist kennt doch den Unterschied gar nicht.
Achsooo. Sag das doch. 😁
Der tankt wahrscheinlich auch Diesel in seinen A4 TFSI, oder? 😁