Erste Bilder des 5er LCI

BMW 5er G30

Ein paar Bilder zum G30 LCI… hier in Form des Hybriden (ob als 530e oder 545e weiß ich jedoch nicht)

Die Tagfahrlichter werden anscheinend die Optik vom aktuellen X5 und 3er erhalten zudem wird der Grill vermutlich ein bisschen groesser.jpg
Halogenblinker vorne bleiben Serie, sind jedoch bei anderen Lichtsystemen in LED gefasst.jpg
Der Driving Assistant (Plus) wird auch auf den aktuellen Stand gebracht (zusaetzliche Kamera vorne, ).jpg
+2
Beste Antwort im Thema

Salve Foristi,

es laufen nicht nur vermehrt Alarme zu diesem Thread auf, auch im Thread wird immer öfters darauf hingewiesen, doch bitte den OT Anteil einzustellen und sich hier auf Bilder zu beschränken, die dann kommentiert werden.
So läuft das normal in einem Bilderthread.
Hier hatten sich diverse Erzählstränge verselbstständigt, angefangen bei steuerlichen Vergünstigungen, über Querbeschleunigung, Fahrzeugpflege, bis hin zu ( ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einem BMW/Benz Vergleich.
Dazu kamen dann noch wichtige Mitteilungen, wer hier wem mit seinen Beiträgen wie lange auf den Sack geht ... ein bunter Strauß von Verstößen gegen die NUB.

Ich habe hier sehr feucht durchgewischt und hoffe, das Thema wieder erkennbar gemacht zu haben.
Neuerliche, derartige Threadkaperungen sollten ab sofort vermieden werden.
Bilder vom LCI und Kommentare dazu ... bitte ab hier und jetzt.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

553 weitere Antworten
553 Antworten

Die Schweinwerfer haben dann Augenränder statt Angel eyes... 😉

Wie beim 3er, X5 und X6 auch schon.
Schön ist anders. Oder man bestellt Laserlicht, dann geht das TFL so halbwegs wieder.
Schade, dass sich BMW da scheinbar Audi als Vorbild nimmt.

Zitat:

@flosen23 schrieb am 1. November 2019 um 20:42:42 Uhr:

Wie beim 3er, X5 und X6 auch schon.
Schön ist anders. Oder man bestellt Laserlicht, dann geht das TFL so halbwegs wieder.
Schade, dass sich BMW da scheinbar Audi als Vorbild nimmt.

Die Standard-Scheinwerfer werden bewusst weniger hübsch gestaltet, damit man zum Top-Scheinwerfer greift, ist ja beim jetzigen G3x auch schon so. Bin gespannt ob es drei Varianten (wie beim 3er) gibt. Beim 3er finde ich den mittleren schon ganz ok.

Finde den Standardscheinwerfer auch nicht so pralle! Mal schauen wo der Preis für das Laserlicht endet. Die adaptiven LEDs im jetzigen G30 fand ich schon vom Preis her schon heftig.
Beim G20 kostet das Laserlicht schon 2.000 €. Die spinnen, die ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 1. November 2019 um 21:18:46 Uhr:

Die Standard-Scheinwerfer werden bewusst weniger hübsch gestaltet, damit man zum Top-Scheinwerfer greift, ist ja beim jetzigen G3x auch schon so. Bin gespannt ob es drei Varianten (wie beim 3er) gibt. Beim 3er finde ich den mittleren schon ganz ok.

Es wird ja nicht nur der Standard-Scheinwerfer nicht schön gestaltet, sondern die erste Aufpreisstufe auch nicht. Also selbst die adaptiven LED-Scheinwerfer haben diese unschönen kleinen Balken als TFL.

Aber BMW weiß schon, warum sie das machen.
Sonst würde ja kaum jemand Laser bestellen, denn ob die Scheinwerfer jetzt 500m oder 650m weit leuchten ist für viele sicher nicht mehr so entscheidend.

Ist es nicht so:

Standard
Kurvenlicht
Adaptiv (mit Laser)

Sonst würde doch keiner Laser bestellen

Zitat:

@LJ_Skinny schrieb am 1. November 2019 um 20:32:13 Uhr:

Die Schweinwerfer haben dann Augenränder statt Angel eyes... 😉

Tja die Autos altern mit uns mit 😁

Zitat:

@Bayernlover schrieb am 2. November 2019 um 09:28:55 Uhr:

Ist es nicht so:

Standard
Kurvenlicht
Adaptiv (mit Laser)

Sonst würde doch keiner Laser bestellen

Zumindest beim X5 ist es so:

Standard - adaptive LED - adaptive LED+Laserlicht

Beim neuen 3er:
Standard - LED mit erw. Umfängen - adaptive LED+Laserlicht
Die "LED Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen" haben nicht ganz den Umfang der adaptiven LED-SW aus dem 5er, aber Kurven- & Abbiegelicht sind da auch dabei.

Servus,

was jemand wann der 5er LCI (G31) frühestens bestellbar sein wird?

Zitat:

@Rafko schrieb am 3. November 2019 um 08:49:08 Uhr:

Servus,

Was ich leider auch nicht.

Zitat:

wann der 5er LCI (G31) frühestens bestellbar sein wird?

Erfahrungsgemäß nicht vor Juni.
Das ist aber ehrlich gesagt nicht "wissen" sondern "spekulieren", so das meiste hier.

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 3. November 2019 um 10:07:53 Uhr:

Zitat:

Servus,

Was ich leider auch nicht.

Bestellbar weiß ich nicht, laut meinem freundlichen aber ab November 2020 lieferbar.
Ich warte auch drauf 😛

Ich tippe auf die offizielle Vorstellung im Juni und spätestens ab 1.7. bestellbar.

Moin, es gleitet mal wieder merklich ab 🙁

wir haben ein Leasingforum, hier

https://www.motor-talk.de/.../...leasing-konditionen-t5881594.html?...

kann man Leasingthemen speziell zum G30 besprechen oder einen neuen Thread dazu eröffnen.

Gruß
Zimpalazumpala

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 8. November 2019 um 18:05:45 Uhr:

Moin, es gleitet mal wieder merklich ab 🙁

wir haben ein Leasingforum, HIER KLICKkann man Leasingthemen besprechen.

Hier ist der BILDERthread.

Gruß
Zimpalazumpala

Hier geht es nicht um Leasing, sondern wann der LCI bestellbar sein wird. Auch wenn diese Frage nicht zwingend etwas mit Fotos zu tun hat, so finde ich es dennoch legitim in diesem Thema.
Evtl. sollte man es umbenennen in „Bilder und Infos zum LCI“.

Deine Antwort