erste Bilder Alfa Spider (Brera)

Alfa Romeo

Hej!

Bin gard auf www.italiaspeed.com drauf gestoßen:
In den US (Pebble Beach Concours D'Elegance) hats schon eine kleine Präsentation vom neuen Alfa Romeo Spider (Brera Cabrio) gegeben.

Will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Hier die Pics ... schaut recht wuchtig aus ...

Viel Spaß!
LG

24 Antworten

Ich glaube das istnicht nur dein Lieblingsthema. Hoffentlich sieht er nicht aus wieder Visconti. Und mehr Unterschied zum 159 soll er bitte auchhaben. ein bischen Abwechslung tut schon gut.

schönes auto, aber bitte nicht in rosa 😁
verbinde mit einem spider aber auch eher was filigranes. dafür ist wohl aber nunmehr die barchetta zuständig.

auf dem ami-markt darf man halt mit solchen sub-sub-sub-compacts nicht antreten. finde dieses trend zu immer riesigeren und schwereren autos (von allen herstellern( auch nicht gut)

gruß
shodan

Hi Leut

wann wird er zu sehen sein
auf der IAA vielleicht???

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Brownyy

Deswegen hab ich ja gesagt das mir das schon ned gefallen hat.

ehm aber der alte spider hatte auch die gleiche basis wie giulietta sprint bzw giulia sprint!?...

Ähnliche Themen

Ja die Bodenplatte ist mir ja auch egal. Aber der Spider ist eben ein GTV ohne Dach. Und die Spider der vorigen Generation hatten kein Pendant mit Dach. So war das gemeint.

wisst ihr ob das brera cabrio tatsächlich gebaut wird? und wenn ab wann verfügbar?

Natürlich wird es gebaut! den Spider gibts ja nicht mehr...
Aber bis es den zu kaufen gibt, vergeht min. noch 1 Jahr...

Zitat:

Original geschrieben von Brownyy

Ja die Bodenplatte ist mir ja auch egal. Aber der Spider ist eben ein GTV ohne Dach. Und die Spider der vorigen Generation hatten kein Pendant mit Dach. So war das gemeint.

Doch, die vorige Generation schon. Und die vier davor waren ja alle die klassischen Twin-Cams, also sich eigentlich sehr ähnlich.

Überzeichnet gesagt, hast du also eine Generation mit und eine ohne Coupe-Pendant. Wobei sich mir der Vorteil von Letzterem verschließt...

Greetz,
MARV

Geschmacksache alles! Ich finde den neuen Spider megagut! Alfa wieder! Fahre noch den "alten" Spider, aber wenn ich den so sehe...HAMMER!

Der sieht genial aus, vielleicht der schönste Alfa überhaupt (zumindest nach meinem Geschmack).

Kommt der wirklich genau so oder ist das noch eine Studie?

Gruß

Deine Antwort