erste Bilder Alfa Spider (Brera)
Hej!
Bin gard auf www.italiaspeed.com drauf gestoßen:
In den US (Pebble Beach Concours D'Elegance) hats schon eine kleine Präsentation vom neuen Alfa Romeo Spider (Brera Cabrio) gegeben.
Will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Hier die Pics ... schaut recht wuchtig aus ...
Viel Spaß!
LG
24 Antworten
Stimmt, Heck sieht zeimlich wuchtig aus, aber das haben Cabrios/Spider ja generell.
Ich finde eigentlich, daß er auf den Bildern viel besser aussieht, als bei den Zeichnungen oder was das auch immer waren.
Mit dem Heck gefällt er mir zwar noch nicht ganz, aber mal die nicht Spider Variante abwarten.
ich kann nur immer wieder meine erfahrung kund tun, bis jetzt fand ich KEINEN alfa auf den ersten fotos so schön wie in natura! also wartet ab und schaut ihn euch IN ECHT an hehe 😉
will Alfa doch wieder auf den US-Markt ?
Ähnliche Themen
Bis jetzt find ichdenzu bollig.......Irgendwie assoziiere ich mit einem Spider ein Filligranes Cabrio. Der letzte Spider hat mir schon nicht gefallen....
ja, fiat und somit denk ich mal auch alfa will auf den ami markt... die bauen in amerika, ich glaub in alabama, jetzt auch noch n werk!
Vorlage ist der Brera und der ist nunmal nicht filigran, sondern hat ein bulliges Heck, ist kurz und breit. Mit dem amerikanischen Automarkt hat das nichts zu tun. Die Cabriovariante sieht besser aus als ich dachte. Alfa ist derzeit auf einem guten Weg.
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
ich kann nur immer wieder meine erfahrung kund tun, bis jetzt fand ich KEINEN alfa auf den ersten fotos so schön wie in natura! also wartet ab und schaut ihn euch IN ECHT an hehe 😉
Tja, du hast eben nicht so das Auge, hehe 😉
Zitat:
Original geschrieben von vekocity
Vorlage ist der Brera und der ist nunmal nicht filigran, sondern hat ein bulliges Heck, ist kurz und breit. Mit dem amerikanischen Automarkt hat das nichts zu tun. Die Cabriovariante sieht besser aus als ich dachte. Alfa ist derzeit auf einem guten Weg.
ICh finde es nicht gut Brera und Spider auf einer Basis zu machen. Der Spider sollte weiter mit den Eigenschaften gebaut werden wie er vorgesehen war.
Wow, super Optik!! Aber das konnten die Alfas ja schon immer an den Tag bringen!!!
Hoffe den wird man oft im Straßenbild sehen dürfen.
Zitat:
Original geschrieben von Brownyy
Deswegen hab ich ja gesagt das mir das schon ned gefallen hat.
Ok! 😉
Alfa hat eben nicht das Geld, zwei getrennte Plattformen für Spider und Brera zu entwickeln. Finde ich aber ehrlich gesagt bei diesen beiden auch nicht nötig...
Was anderes ist das natürlich beim Nachfolger des 166, der MUSS Hinterradantrieb haben! Das nur am Rande (mein Lieblingsthema 😉 )...