Erst sah ich dessen Geländetauglichkeit, doch dann ...
... also, heute Abend, mal eben ins Nachbardorf mit den Kids was essen. Schon bei der Einfahrt auf den Parkplatz der Gedanke "Oh, wie nett, eine Einfahrt für XC-Fan" ;-))
...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
... Ich und alle anderen Besatzungsmitglieder haben diese Leute gehaßt wie die Pest. Am besten noch bei laufendem Rotor Tür aufhalten, ... ,Gruß Thomas ...
;-) Aber ich doch nicht, oder? Das mit dem Einweisen ist natürlich für den MT formuliert - als altgedienter Heeressoldat (Einweisung per Funk) genieße ich doch den Abstand zu den Rotoren. Und als Ausbilder kenne ich auch die Bilder von Rotorverletzungen *autsch* ...
Der Link geht jetzt übrigens zu dem 17MB Video. Und ich stand natürlich lediglich an vorderster Front, als der zu Schauzwecken mitten auf dem Platz landete und dann diese Eintscheidung zum noch mal hoch und wieder runter traf. Das echte Personal war genau so überrascht ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der alles über sich ergehen läßt, aber nicht den Thomas mit Hass im Bauch im G hinter sich im Gelände sehen will ;-) Aber immer noch besser, als Thomas im EC135 schimpfend ÜBER einem ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Der Link geht jetzt übrigens zu dem 17MB Video.
Aha.. deshalb... 😰
Magni sich schon wundert... aber heute irgendwie nen Knoten im Kabel hat