1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Ersetzen der Bi-Xenon Reflektoren

Ersetzen der Bi-Xenon Reflektoren

Mercedes R-Klasse V251

Hallo Leute,

jetzt wenn die Straßen noch nass und dunkel sind, könnte mein Lichtprojekt mache R-Besitzer interessieren. Ich bin davon überzeugt, dass alle älteren Modelle mit Xenon Scheinwerfern von beeinträchtigter Lichtleistung betroffen sind. Ein Video über Ersetzen der Reflektoren findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=2Ag_S5Vmgmw

Gruß
pekkaju

Beste Antwort im Thema

So hier die versprochenen Bilder. Abblendlicht und Fernlicht jeweils zwei mal.

Abblendlicht
Fernlicht
Fernlicht
+1
78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Das Kurvenlicht funktioniert eigentlich gut wenn man auch die dementsprechende Lichtqualität hat ist das schon toll. Aber werde doch bitte mal etwas genauer sind das nagelneue Scheinwerfer oder hast du die aufarbeiten lassen. Was sind das für Brenner bzw werden die Kosten auch mal interessant wir sind hier im Forum und tauschen uns gegenseitig aus damit auch jeder auch davon profitieren kann wäre ein Zug von hier um uns mal einzuweihen.LG. aus Berlin

Es sind neue Scheinwerfer.

Kostenpunkt 380€ pro Scheinwerfer. Gekauft auf eBay bei canis-lupus.digital.

Teilenummern:
Links: 1ZL 263 037-311
Rechts: 1ZL 263 037-321

Die Scheinwerfer sind direkt von Hella, daher ohne Mercedes Aufkleber.

Brenner sind: Osram Night Breaker Laser Xenarc next Generation. Vormopf hat D2S und die kosten momentan knapp 75€.

Vielen Dank für die schnelle Antwort einen schönen Sonntag noch

Hallo Leute ich lasse am Freitag eine Scheinwerfer mit neuer Linse Neuen Reflektoren und neuen Brenner umbauen bin mal gespannt auf das Ergebnis versuche dann mal Fotos hochzuladen übrigens ganz legal

Deine Antwort