Ersatzteilkosten Stoßstange G550 BJ 2016?
Moin zusammen,
ich habe mir auf der Insel letzte Woche meine Frontstoßstange demoliert. Ganz tolle Leistung. 😠
Nun darf eine neue her, inkl. dem mittleren Lüftungsgitter. Weiß jemand was die Teile kosten? Hat jemand evtl. zu den Preisen Zugang.
Mein "Unfreundlicher" oder besser "Unfähiger" will mir die Preise nicht nennen. Nur bei einer kostenpflichtigen Angebotserstellung mit folgendem Auftrag.
Ich möchte aber zuvor schauen / berechnen ob ich die Sache über die Vers. regel.
Oder hat evtl. noch jemand eine irgendwo rumliegen? Nehme auch eine vom AMG ist mir egal. Nur das Loch vorne sieht doof aus.
Vielen Dank für eine Info.
Gruß aus BS
18 Antworten
Zitat:
@db7vantage schrieb am 13. März 2018 um 19:52:33 Uhr:
die 1.4xy sind netto, versteht sich.
Ja und?
Immer noch ein Schnapper wenn man überlegt dass man für eine sinnlose Stahlstoßstange als Aufpreis beim Prof €2.356,20 brutto hinblättern darf. Ab Werk ...
Das ist ein Plastik-Witz. Beim G sollten Stossstangen bloße Verschleißteile sein. Es ist doch ein Geländewagen. Da bleibt einem ja nur die Anschaffung der Stahlstossstange. Leider muss man diese auf Distronic, etc. nacharbeiten lassen und das ist ziemlich aufwendig.