Ersatzteilkatalog
Mahlzeit!
Ich frage mich, ob es irgendwo im Netz einen Katalog für den 8P gibt, der mit Teilenummern, Preisen und eventuell noch als Bonbon auch mit Bildchen von allen Ersatzteilen, die es für den A3 gibt, dienen kann.
Ich habe vor, diverse Sachen in meinem Auto auszutauschen und es ist mir irgendwie zu blöd, jedes Mal hier jemanden damit nerven zu müssen, Teilenummern + Preise in Erfahrung zu bringen. Manchmal erhält man auch nicht die Antwort, die man gerne hätte, weil es einfach zuviel Arbeit wäre. Kann ich nachvollziehen. Deshalb würde ich es aber gerne selbst nachschauen, um besser planen zu können.
Nur so am Rande: Ich habe die Suche bemüht 😁
Danke im Voraus
Mahlzeit!
20 Antworten
Re: ETKA
Zitat:
Original geschrieben von Tom511
Tach zusammen,
also ETKA is inna Tauschbörse vertreten 😁 werde mich mal eventuell dran versuchen es zu kriegen 😉 mögliche erfolge werde ich dann hier verkünden.
Gruß Tom
Am Besten noch Name und Anschrift posten. *kopfschüttel*
Vielleicht sollten einige erst mal überlegen bevor sie schreiben! Das nur als kleiner Tipp.
Raoul
Ich sagte ja bereits das es teilweise besser gewesen wäre hier gleich einen Schlußstrich zu ziehen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Interrresanter Thread,
Ps. an der Ersteller wenn Du es hier ein wenig feinfühliger angegangen wärst , hätte Dir der ein oder andere Fachmann am ETKA bestimmt weitergeholfen. Vieleicht sogar Dekor Leisten in Medial Silber Dekor in 10 Minuten rausgesucht.
Aber wie mann es in Wald schreit so.........
Acha ja mal eben so den ETKA nutzen, es soll Menschen geben. Die 1 Jahr und mehr gebraucht haben dieses Program den ETKA von Lexcom zu beherschen .
Bei 10 Hauptgruppen und wieviel Neben und Bildtafeln .
Was interresant ist aber auch nur für Gewerbliche ist der Etka für NORA Kunden.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Acha ja mal eben so den ETKA nutzen, es soll Menschen geben. Die 1 Jahr und mehr gebraucht haben dieses Program den ETKA von Lexcom zu beherschen .
es soll auch "menschen" geben, die 45minuten brauchen um ein kabel an den sicherungskasten anzuschließen, reparaturleitfäden nicht lesen können, und die entstehenden mehrkosten dafür direkt an den kunden weitergeben...
nur mal so, da hier eh bald zu ist...
moin moin
Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus möchtest, stsportgrau.
Falls Dein Post dahin zielt, dass ich unfreundlich gewesen wäre, muss ich das verneinen. Ich bin stets sehr freundlich 🙂
Habe mich auch gut mit dem Teilemenschen verstanden. Haben uns gemeinsam in zwei neue 8P gesetzt, weil ich mich nicht zwischen Medial und matt gebürstet entscheiden konnte. Er riet mir dann zu denen, die ich nun habe.
Als denn, Glück auf!