ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. ersatzteile für oldtimer

ersatzteile für oldtimer

Chevrolet Camaro 2
Themenstarteram 9. November 2016 um 16:49

Adressen für ersatzteile für Reparatur und Restauration

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 9. November 2016 um 16:52

hallo, ich bin neu hier! also erstmal ein hallo in die runde!! Ich habe grade einen 79 camaro gekauft und wollte mich nun mal informieren ob jemand adressen hat wo man an ersatzteile kommen kann. bestimmt schon oft besprochen aber wie oben geschrieben bin ich ein 100%er Neuling :) lg

Na dann... erst mal Hallo und herzlich willkommen bei den Verrückten :)

Am besten wär's wohl, erst mal das Forum nach entsprechenden Adressen zu durchsuchen.

Und dann wäre hilfreich zu wissen, was genau Du suchst. (außer: "einmal alles bitte")

Coole Karre übrigens :)

Themenstarteram 9. November 2016 um 21:25

danke schön :) ja hab schon ein paar adressen hier im forum gefunden. technisch ist der wagen i.o. optisch möchte ich ihn etwas herrichten. dichtungen, Kunststoffteile wie z.B. Luftgitter unter der windschutzscheibe, evtl. scheibenwischeranlage. muss erstmal in ruhe alles sichten was er so hat bzw. was mal getauscht werden sollte.

Rockauto,summit,jegs, asp usw.

Goooogle hilft

Themenstarteram 10. November 2016 um 8:05

danke für die Tipps

asp-usshop.com

summitracing.com

am-speed.de

cars-stripes.com

www.kts.de

mnf.de

usparts-shop.de

um nur mal einige zu nennen... Viel Spaß beim Suchen und Vergleichen :)

Grundsätzlich alle die welche hier schon genannt wurden.

Rockauto ist eigentlich meine erste Adresse wenn es um Verschleißteile geht. Für Kleinkram den man für den normalen Service braucht greife ich auch gerne mal auf den Speedshop in Hamburg zurück. Aber da muss man immer schauen welche Marke da angeboten wird. Lässt sich aber anhand der Teilenummern schnell rausfinden :)