ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ersatzteile?

Ersatzteile?

Themenstarteram 20. Juni 2003 um 17:16

Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich an Ersatzteile für einen 79`Chevrolet Malibu V8 komme (Chromleisten,Türgummis,Fenster motoren...),

danke........................................................;)

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 22. Juni 2003 um 3:09

ich wohn in den usa. kommt drauf an was de brauchst. ich koennte dir die sacheb besorgen

am 22. Juni 2003 um 8:55

...kann Di rnur Mike & Franks empfehlen...Schau mal unter www.mnf.de nach, da gibts alle Infos. Habe auch Shops in der Republik und versenden aus Kiel. Es gibt auch nen fetten Katalog...Ich war bisher sehr zufrieden...

Greetz

MRQ500

am 22. Juni 2003 um 9:21

Aber Vorsicht wegen den Apothekenpreisen.

am 22. Juni 2003 um 9:46

Sicher bekommst Du Teile und Fenstermotoren hier in D (mnf oder KTS), aber wenn es um Zierleisten und sowas geht, wirst Du in D vermutlich etwas länger suchen. Vielleicht noch mit etwas Glück, daß Du da was gebrauchtes an Land ziehen kannst, weil es ja doch ein paar Malibus in D gibt - aber wie gesagt mit der entsprechenden Portion Glück!

Das o.g. Angebot von FFStephan ist für sowas mit Sicherheit nicht uninteressant für Dich.

Es gibt da auch noch ebay USA - da findest Du bestimmt auch einiges, aber vorher abklären, ob der Verkäufer auch ins "Ausland" verschickt. Meist versenden sie nur innerhalb von USA und Canada.

Schau mal hier.www.american-parts.de

Fragen kostet nichts. Bestell "ihm" einen schönen Gruß.;)

Gruß,

Mario, aus Saarlouis

am 23. Juni 2003 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von coronet.500

Sicher bekommst Du Teile und Fenstermotoren hier in D (mnf oder KTS), aber wenn es um Zierleisten und sowas geht, wirst Du in D vermutlich etwas länger suchen. Vielleicht noch mit etwas Glück, daß Du da was gebrauchtes an Land ziehen kannst, weil es ja doch ein paar Malibus in D gibt - aber wie gesagt mit der entsprechenden Portion Glück!

Das o.g. Angebot von FFStephan ist für sowas mit Sicherheit nicht uninteressant für Dich.

Es gibt da auch noch ebay USA - da findest Du bestimmt auch einiges, aber vorher abklären, ob der Verkäufer auch ins "Ausland" verschickt. Meist versenden sie nur innerhalb von USA und Canada.

Bei eBay USA hab ich die Erfahrung gemacht, dass bis jetzt ALLE, die nur innerhalb der USA verschicken auf Nachfrage auch nach D schicken. Sind nämlich grad einige Sachen unterwegs hierher. :) *schongespanntdraufwart*

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

*schongespanntdraufwart*

joa, iss denn scho Woihnachten?!;):D

am 23. Juni 2003 um 14:19

noch net ganz.

Die ersten Sachen dürften so in 8 Tagen eintrudeln, und der Rest in 4- 6 Wochen. :(

Offentlich haben die Boote Rückenwind. :D

Gruss Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

...

Offentlich haben die Boote Rückenwind... :D

Gruss Jürgen

... und keinen Seitenwind und kentern!;)

am 23. Juni 2003 um 14:34

Egal, is versichert. :D

Wenn sich da noch was verzögert, dann muss ich halt mit der Karosserie weiter machen.

Aber mir wär schon ganz recht, wenn das alles kommt, und ich entlich meine Hinterachse wieder zumachen kann.

Das ist schon zum kotzen, wenn der Vorgänger alles verpfuscht!

Ich machs auf jeden Fall gescheit! :)

:D

Gruss Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

...

Das ist schon zum kotzen, wenn der Vorgänger alles verpfuscht!

Ich machs auf jeden Fall gescheit! :)

:D

Gruss Jürgen

Ja, das kenne ich irgendwo her.:( Nun, dann drücke ich dir mal die Daumen, daß das mit der Lieferung auch klappt!

Gruß,

Mario

am 23. Juni 2003 um 14:43

Meine Hinterachse hab ich jetzt endlich wieder komplet. Fehlt nur noch Motor und Getriebe wieder auf Chevy umzurüsten und dann noch die Kardanwelle angleichen.

Dann passts wieder. :)

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

...

Fehlt nur noch Motor und Getriebe wieder auf Chevy umzurüsten...

Umrüsten auf Chevy?!:eek: Was ist es denn jetzt oder wie sollte ich das nun verstehen?

am 23. Juni 2003 um 14:54

Bei mir war ein 400er Pontiac und ein TH400 in der Chevelle, als ich die gekauft hab. Und damit man die Kardanwelle nicht kürzen muss, hat man die gleich vom Pontiac mit übernommen. Einziger Fehler war, dass der Triebling, der ind Differenzialgehäuse geht einen falschen Aussendurchmesser hatte. Damit das trotzdem geht, haben die Jungs gleich die passende Dichtung zum Triebling mit eingebaut, nur diese ist im Aussendurchmesser halt auch noch 1mm zu klein.

Dann kam der Hammer! Man nehme einen dünnen Blechstreifen, und klopfe ihn mit dem Hammer in den Spalt zwischen Dichtung und Gehäuse, und hofft dann, dass das Dicht wird!!

Als ich das Diff-gehäuse aufgemacht hab hab ich ca. 250ml Öl abgelassen und dann wars leer!!

Naja, die Achse ist schon wieder komplett. :)

Gruss Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen