Ersatzteile für Audi 80 B1
Hallo leute hab ein Audi 80 B1 Typ 82 BJ. 77 4 Türer. Meine Frage wo kann man für das Auto noch ersatzteile beziehen wie Blechteile zb. Seitenteil.Kotflügel.Motorhaube.Blinker,Rückleuchten usw.? oder hat evtl. jemand was liegen?
33 Antworten
neu gibts wohl keine bleche mehr beim händler.
in ebay gibts aber einige teile.sowie in typ 82 foren.
Hallo, für den Audi 80 gibt es keine Blechteile mehr. Ich selber habe einen Audi 80, Bj 1986, und brauchte auch einige Blechteile, die wir dann selber hergestellt und eingeschweißt haben. Motorhauben, Stoßstangen, Kotflügel nebst Radhausschale gibt es manchmal noch auf Schottplätzen. Das gilt auch für die Scheinwerfer und Blinkleuchten oder Rücklichter. Ich habe mir da einiges besorgt, zu sehr günstigen Preisen. Nach dem Verschrottungswahnsinn werden gute Teile immer seltener. Auf einem Schrottplatz bei Emden stand nur noch ein alter Audi 80, Bj 1985, unter mehr als 1.000 Autos. Ist echt traurig, was da passiert und zu sehen ist
Bei ebay ist, wie schon gesagt, einiges zu finden.
Dietje
Hab bei Ebay schon geschaut hab nichts gefunden und bei uns in der gegend im umkreis von 50 km auf den schrottplätzen haben die nichts für ein B1 BJ: 1977.
http://cgi.ebay.de/...562QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
einmal kotflügel.
http://cgi.ebay.de/...364QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
und ein seitenteil.
motorhaube war die tage auch bei ebay drin....
es is übrigends ein typ82 kein typ81,da wärs ja noch richtig einfach teile zu besorgen....
man braucht eben geduld und internet.
ich hab schon so ziemlich jedes teil mal zum verkauf gefunden
Ähnliche Themen
Schaue doch mal hier unter diesem Link:
http://www.audi-classic.de/5.html
Die teile hab ich ja alle schon ich brauch ja nur noch ein heckblech und ein komplettes rechtes seitenteil. ich weis das es ein Typ 82 ist. Den von Audi classic hab ich schon angerufen der hat auch nichts.
is mir klar das du weist was ein typ82 ist.dich mein ich auch nicht.
http://audi80.foren-city.de/
oder aber www.typ82.de
fragen kostet nix.
zeig mal a bild von deim b1
schick.
dann will ich meinen auch mal einstelln.
wenn de auf teilesuche zufällig auf hinterachsaufnahmen stolperst,bitte melden.
der typ82 wird hier auf MT eh viel zu wenig behandelt
Zitat:
Original geschrieben von Silent Shout
schick.
dann will ich meinen auch mal einstelln.wenn de auf teilesuche zufällig auf hinterachsaufnahmen stolperst,bitte melden.
der typ82 wird hier auf MT eh viel zu wenig behandelt
Deiner ist aber auch noch gut im schuss was hast du den noch dafür bezahlt und wieviel hat er runter wieviel vorbesitzer hat er mach mal ein paar angaben zu deim schmuckstück.
hat 2 vorbesitzer und 90tkm auf der uhr.läuft top,fährt recht gut,bis die dämpfer is alles ok soweit.innen is der tip top.
vorderwagen is auch sehr gut in schuss.aber leider sind die hinterachsaufnahmen total im arsch.was mit irgend nem kit schön vertuscht wurde und sehr gut aussah,man hat garnix gesehn.sonst hätt ich den nicht gekauft.hat 1700 euro kost.und wenn die achsaufnahmen nicht mehr zu richen sind,is der dem tode geweiht.
hoff am wochenende hat mein karosseriebauer mal zeit um es anzusehn und ein urteil zu fällen.bis auf die besagten aufnahmen is der wagen gut in schuss.zahnriemen und so kleinzeug gehört gemacht,schweller entrostet und so,nix wildes ausser besagter stellen.
wenns noch zu richten is,bekommt der nächste saison h-zulassung.
wie sehn die aufnahmen bei dir aus?
sind oft problematische stellen...
nochma eins von hinten
Meiner ist aus 1 Hand mit Origina 80tkm Automatik 1,6 LS er hat null rost bis auf den Hinteren Radlauf auf der Rechten seite leider ist Hinten einer drauf gefahren das ich ein neues seitenteil und heckblech brauche.eine H-zulassung brauch ich nicht mehr die hab ich schon drauf.
nicht schlecht.aber automatik is garnicht mein ding.
hm,naja.man wird sehn.denk die betroffenen stellen sind zu richten.wär ja schad um des auto.
brauchst du ein neues heckblech,so verzogen?
Hier ein bild von hinten mit den Schaden. und der wo mir da drauf gefahren ist hat auch noch Fahrerflucht begangen.Automatik oder Schalter egal für das geld was ich bezahlt hab darf ich gar nicht sagen.