Ersatzteile für ältere Porschemodelle
Hallo, wo kann mann Ersatzteile für ältere Porschemodelle finden? Es handels sich um Jahrgänge von 1980-ca. 1994. Danke.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Was haben Alarmanlage und Codekarte mit dem Schlüssel zu tun?
der von dir abgebildete schüssel ist einer für fz ohne alarmanlage...codekarte brauchst du für nachbestellungen...capisce?😁
Moin,
ich hab mich immernoch nicht drum gekümmert. Codekarte ist vorhanden, aber - vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung - ich benötige nur das Emblem, maximal den Schlüsselkopf, da wird die Karte doch nicht nötig sein. Notfalls sollten die Fahrzeugpapiere aussagkräftig genug sein. 😮
Eine Kleinigkeit, aber der Schlüssel sieht ohne Wappen einfach besch***** aus. 😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Moin,ich hab mich immernoch nicht drum gekümmert. Codekarte ist vorhanden, aber - vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung - ich benötige nur das Emblem, maximal den Schlüsselkopf, da wird die Karte doch nicht nötig sein. Notfalls sollten die Fahrzeugpapiere aussagkräftig genug sein. 😮
Eine Kleinigkeit, aber der Schlüssel sieht ohne Wappen einfach besch***** aus. 😁
ja, das stimmt, codekarte brauchst du nur für den ganzen schlüssel...für die einzelteile brauchst du keine...aber der schlüssel sieht ramponiert aus...ich würd mir direkt nen satz neue bestellen...
und du hast recht: ohne wappen geht gar nicht!😉
Ramponiert? Ich sag ja, ohne Wappen ist er hässlich. 😁