Ersatzteil nicht mehr verfügbar.
Hallo Leute
Ich habe einen ML 350 (W164) von 2009
Das LED Rücklicht ( Teilenummer : A1649064200 ) ist augenscheinlich defekt. Trotz Garantiefall ist DB nicht in der Lage so ein Teil zu liefern. Es ist DB nicht bekannt, ob und wann das Ersatzteil geliefert werden kann.
Einzige Möglichkeit : A....on aus China. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
Mir gehen langsam die Möglichkeiten aus.
Gruß
41 Antworten
Zitat:
@Mackhack schrieb am 12. Januar 2025 um 02:26:12 Uhr:
Könnte ich ggf. mal versuchen.
Ich wäre dir Echt dankbar, es gibt 1-2 auf Ebay aber dir wollen 1000€ haben. Bei mercedes kosten die glaub ich wenn verfügbar 450-500€..
Kein Interesse?Dann wohl inserieren.....
Ähnliche Themen
Zitat:
@arnoldsl555 schrieb am 14. Januar 2025 um 14:52:27 Uhr:
Kein Interesse?Dann wohl inserieren.....
Hey doch klar, sorry.
Hab die Mail garnicht gesehen mit deiner Nachricht. Ich schreibe dir eine private Nachricht🙂
Kann dir leider keine private Nachricht schreiben, hab das aber hier auch noch nie gemacht..
Kannst du das eventuell?
Zitat:
@elvin schrieb am 14. Januar 2025 um 15:25:12 Uhr:
Kannst du das eventuell?
Siehe Bild
Ja danke hat funktioniert.
@arnoldsl555 hast eine private Nachricht 🙂
Zitat:
@elvin schrieb am 14. Januar 2025 um 17:48:04 Uhr:
Ja danke
Da hat MT eine Erfindung für.
Seit Covid ist des wohl die Taktik seitens MB, einige Telie sind für Fahrzeuge älter 12 Jahre nicht lieferbar.
Die lassen einen Bestellen und nach über 1 Jahr bekommst die Info das dein gewünschtes Ersatzteil nicht lieferbar ist. Es sind immer nur Handvoll Ersatzteile aber ohne die bekommst kein Tüv. So werden viele Fahrzeuge dann entsorgt und neue gekauft.
Bei mir war es ein C204 mit den Sportsitzen, da is die Sitzbelegungs-Matte defekt gewesen und ohne neue gibt es kein Tüv, ich wurde über ein Jahr hin gehalten bis die Info kam das diese nicht lieferbar ist.
Mein Glück war eine gebrauchte aus dem Ausland.
Zitat:
@markan1980 schrieb am 15. Januar 2025 um 10:02:26 Uhr:
Seit Covid ist des wohl die Taktik seitens MB, einige Telie sind für Fahrzeuge älter 12 Jahre nicht lieferbar.
Die lassen einen Bestellen und nach über 1 Jahr bekommst die Info das dein gewünschtes Ersatzteil nicht lieferbar ist. Es sind immer nur Handvoll Ersatzteile aber ohne die bekommst kein Tüv. So werden viele Fahrzeuge dann entsorgt und neue gekauft.Bei mir war es ein C204 mit den Sportsitzen, da is die Sitzbelegungs-Matte defekt gewesen und ohne neue gibt es kein Tüv, ich wurde über ein Jahr hin gehalten bis die Info kam das diese nicht lieferbar ist.
Mein Glück war eine gebrauchte aus dem Ausland.
Wenn ein Unfallschaden bei Mercedes repariert wird ,
ist ein rechtes LED Rücklicht für den W164 nach 2 Tagen
lieferbar !!!!!!