Ersatzteil nicht mehr verfügbar.
Hallo Leute
Ich habe einen ML 350 (W164) von 2009
Das LED Rücklicht ( Teilenummer : A1649064200 ) ist augenscheinlich defekt. Trotz Garantiefall ist DB nicht in der Lage so ein Teil zu liefern. Es ist DB nicht bekannt, ob und wann das Ersatzteil geliefert werden kann.
Einzige Möglichkeit : A....on aus China. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
Mir gehen langsam die Möglichkeiten aus.
Gruß
41 Antworten
ps. Sorry falsche Teilenummer
rechts oder links ?
Hier für die Beifahrerseite; LED ist nicht angegeben.
Happiger Preis.
https://www.fruugo.de/.../p-280329849-623620915?...
Hallöchen,
ich habe selbiges Problem bei meinem 2010er Grand Edition. Nach 3 Monate warten auf eine neue ohne Verfügbarkeit habe ich mir die hier bestellt:
https://joerg-tuning.com/.../...asse-w164-05-11-klarglas-rot-grau.html
gibts auch auf der ein oder anderen Seite günstiger.
ich hoffe sie sehen einigermaßen ähnlich aus, wie die originalen.
Mal sehen wie sie sind - originale sind nicht mehr aufzutreiben bzw. wenn dann die "ohne Grand Edition Verdunklung".
Viele Grüße
Marcel
Hallo zusammen,
Rücklichter sind verbaut, leuchten aber leider nicht so wie gedacht. So geht das Nebellicht nach 10 sec. aus und wirft einen Fehler UND vor allem beim normalen Licht leuchtet nur die LED Reihe unter und über dem Blinker. Soll wäre alle drei Reihen unterhalb vom Blinker.
Viele Grüße
Marcel
Vermutlich sind die nur zum Umrüsten für Fahrzeuge ohne LED Rückleuchten.
Ist auch meine Vermutung, jedoch laut Hersteller für Fahrzeuge von 2005-2011.
Würde ich noch mal nachfragen beim Anbieter.
So schon getan 🙂
Notfalls würde es auch so gehen wie es ist, aber perfekt finde ich es nicht.
Anbieter schreiben immer viel, wenn sie was verkaufen wollen oder keine Ahnung haben.
Ich würde so jedenfalls nicht rumfahren
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 19. August 2024 um 13:46:14 Uhr:
Anbieter schreiben immer viel, wenn sie was verkaufen wollen oder keine Ahnung haben.
Ich würde so jedenfalls nicht rumfahren
Ich auch nicht. Wenn mir mal jemand die passende Teilenummer gibt guck ich wie geschrieben gerne nach damit‘s wieder passt. 😉
Damit es passt?
Meine Rückleuchten für den Grand Edition sind nicht mehr bestellbar, daher muss ich auf Zuliefersachen ausweichen. Und ich möchte gerne ein "originales" Design.
Das hier wären die passenden: https://www.kunzmann.de/.../...ueckleuchten-facelift-grand-edition.htm
Warte seit 4 Monaten - nicht lieferbar.
A1649064700
Ich habe das letzte weltweit aufgetrieben. 😁
Zitat:
@MH-Husky schrieb am 18. August 2024 um 20:41:11 Uhr:
Hallo zusammen,Rücklichter sind verbaut, leuchten aber leider nicht so wie gedacht. So geht das Nebellicht nach 10 sec. aus und wirft einen Fehler UND vor allem beim normalen Licht leuchtet nur die LED Reihe unter und über dem Blinker. Soll wäre alle drei Reihen unterhalb vom Blinker.
Viele Grüße
Marcel
Wenn sie aus dem Zubehör sind, sind sie nur für den Vorfacelift als Umrüstung auf LED. Sind an den Rückleuchten Lastwiderstände dran?
Jap sind sie. Dennoch angegeben auch für Mopf. Nun was solls - leuchten und gut ist. Ich bin zufrieden.
Moin moin,
Ich suche auch seit einem Jahr die Rückleuchte für die Linke Seite
A1649064200.
Leider werde ich nirgends fündig und musste auf die normalen umsteigen. Gefallen mir leider garnicht 🙁
Hat hier jemand eine Idee wo ich eine herkriege?
Die rechte hab ich, bei der Linken war der Blinker kaputt…
Könnte ich ggf. mal versuchen.