Ersatzschlüssel weg! GEFAHR!
Hallo Leute,
ich habe ein ernsthaftes Problem...ich habe mich von meiner Frau getrennt vor ein paar Monaten...
sie hatte schon immer meine Auto Ersatzschlüssel gehabt...Nach der Trennung habe ich sie allerdings
nicht mehr gesehen...(auch besser so). Allerdings hat sie noch die Schlüssel. Ich habe versucht über meinen
Anwalt die anzufordern. Sie behauptet aber dass sie keine Schlüssel von mir hätte. Sie lügt da ich weiß das
sie die hat. Problem: ich kann nicht gerichtlich vorgehen oder sonstiges da ich es nicht beweisen kann.
Problem Nr.2: ich trau mich nicht mit dem Wagen wegzufahren und ihn irgendwo abzustellen...Sie kann jederzeit hinein...
ich weiß wie diese Frau tickt...ich trau ihr alles zu...sie hat auch bei der Trennung die ganze Wohnung verwüstet samt aller Möbel.
Ich habe auch schon gehört dass sie den Wagen, wenn ich mal auf nem Berg stehe bei Gelegenheit runterrollen lassen will.
Was muss ich tun? Kann ich das Schloss wechseln? Wo kriege ich so etwas und mit welchen Kosten ist es verbunden?
Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar...
lg
Saffa
Ps. mein Wagen...kleiner Polo 86´C
siehe unter meinem Auto...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Schwarze 2er
Na rate mal wo für VW die Abkürzung ist. 😉Zitat:
Übrigens bei VW kosten die Teile 90 €...inklusive Einbau liegt man bei 330 €.... die sind voll durchgeknallt!!!
VW steht für völlig wahnsinnig. 😁😁😁
MfG
FIND ICH GUT 🙂
Zitat:
Na rate mal wo für VW die Abkürzung ist. 😉Zitat:
Übrigens bei VW kosten die Teile 90 €...inklusive Einbau liegt man bei 330 €.... die sind voll durchgeknallt!!!
VW steht für völlig wahnsinnig. 😁😁😁
MfG
Mir kam jetzt eher das westfaelische "verrueckte Wemmser" (aehnlich wie die Total Hilflosen Wemmser) in den Sinn gekommen.
Meine voellig wahnsinnigen im Ort hier wollten sage und schreibe 90 Euro (!) fuer 4X Reifen auf Felgen ziehen und ans Auto schrauben. Da habe ich den Menschen gefragt, ob seine Mechaniker einen Stundenlohn von 450 Euro haben.
Zitat:
Original geschrieben von SteinOnkel
Mir kam jetzt eher das westfaelische "verrueckte Wemmser" (aehnlich wie die Total Hilflosen Wemmser) in den Sinn gekommen.Zitat:
Na rate mal wo für VW die Abkürzung ist. 😉VW steht für völlig wahnsinnig. 😁😁😁
MfG
Meine voellig wahnsinnigen im Ort hier wollten sage und schreibe 90 Euro (!) fuer 4X Reifen auf Felgen ziehen und ans Auto schrauben. Da habe ich den Menschen gefragt, ob seine Mechaniker einen Stundenlohn von 450 Euro haben.
und was hat der dir geantwortet????🙂
oder issn ihm die schublade runtergefallen😁😁