Ermüdung beim Fahren
Hallo zusammen,
wie äußert sich es bei Euch, wenn Ihr auf langen Strecken müde werdet?
Mal abgesehen vom üblichen Gähnen.
Ich krieg dann meist Verspannungen im Nacken und so ein etwas kaltes Gefühl dort.
Hat jemand Erfahrungen mit dem berüchtigten Sekundenschlaf?
52 Antworten
Audi 80, ponti, welches 80er Stück meint ihr?
Gruß
PowerMike
Naja ein Autobahnteilstück in Österreich auf dem nur 80 gefahren werden darf ....
meine freundin merkt wen ich müde werde an meiner atmung (allerdings nur bei leisem radio)
cya
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
meine freundin merkt wen ich müde werde an meiner atmung (allerdings nur bei leisem radio)
cya
Sitzt Deine Freundin bei Dir am Schoss oder wie kann sie die Atmung in einem auf der Autobahn fahrendem Auto hören? Ich denke nicht, dass Du wie ein Nilpferd schnaufst also ist das nicht möglich.
Ähnliche Themen
Ich denke, er meint sowas wie Seufzgeräusche, wie sie ich z.B. auch mache. In einem einigermaßen gut gedämmten Auto und bei nicht grad 180km/h hört man sowas schon.......
@PowerMike
Allander Autobahn bei Alland!! Südlich von Wien!
mfg
also ich fahre normalerweise immer schneller als alle anderen zumindest wenn das möglich ist und wenn man das darf (habe halt ein sehr hohes wunschtempo) und muss mich daher schon voll auf das fahren konzentrieren, wenn ich immer mit 120 hinter einem herfahre, nie die spur wechsel usw. dann werd ich auch müde, merk ich daran das ich anfang mich abzulenken wels zu langweilig wird (radio an, andere autos anschauen, über sachen nachdenken,...)
nach 250-350km mache ich normalerweise eine pause, also nach ca. 2 stunden, je nach dem...
Zitat:
Original geschrieben von americanpatriot
Sitzt Deine Freundin bei Dir am Schoss oder wie kann sie die Atmung in einem auf der Autobahn fahrendem Auto hören? Ich denke nicht, dass Du wie ein Nilpferd schnaufst also ist das nicht möglich.
keine ahnung sie hört es echt.
war aber auch eine ruhige fahrt in einem sehr leisen auto
in meinem mitsubishi merkt man das nicht!