Erlkönig neuer Lexus RX

Lexus

unter dem folgendem link findet ihr erste fotos und informationen zum neuen lexus rx.
mfg

http://www.worldcarfans.com/9080624.001/lexus-rx-prototype-spied

Beste Antwort im Thema

Hallo

boah ist das grauselig...ich denke mal nicht das ein solche schmale Spur mit dieser ausladend hässlichen Karosse in Serie kombiniert wird🙁

wenn der tatsächlich so kommt wird das ein Flop...

mfg Andy

44 weitere Antworten
44 Antworten

das stimmt schon daß Toyota/Lexus auch größer Modelle als den RX anbieten. Das tun andere Hersteller auch. Trotzdem hat es diese Hersteller nicht davon abgehalten manche ihrer modelle über die Jahre extrem wachsen zu lassen. Es paßt zwar eigentlich nicht hier her aber schau dir mal an was Audi mit seinem A4 gemacht hat.

Ich wollte damit eigentlich nur ausdfrücken daß Toyota seine Modelle über die Generationen hindurch weniger wachsen läßt als andere.

Mal sehen ob der Lexus GX einen Nachfolger bekommt oder der RX einnen größeren "Bruder" (ähnlich RAV4).

unter den folgenden zwei links findet ihr die ersten richtigen, völlig enttarnten bilder zu neuen lexus rx.
mfg

http://www.worldcarfans.com/.../...350-and-450h-brochure-images-leaked

http://www.leftlanenews.com/.../imagegallery3.php?...

Vom traumhaft schönen LF-Xh ist leider gar nichts übrig geblieben.🙁

... also doch mehr ein Facelift (zumindest außen). 

Ähnliche Themen

Wenn der jetzt den Antriebsstrang vom GS450h bekommt, koennte es eine SUV-Rakete werden :-)

Zitat:

Original geschrieben von alphasven

Wenn der jetzt den Antriebsstrang vom GS450h bekommt, koennte es eine SUV-Rakete werden :-)

fürs ein gutes Aussehen hätten sie dem RX +20cm Radstand verpassen sollen. 😠

Abwarten auf richtige Fotos, aber bis jetzt bin ich absolut enttäuscht von der Optik.🙁

sehr enttäuchend... hat extremst verloren das model...

ich hatte mich eigendlich drauf gefreut, da mir der lfx-h extremst gefallen hat... aber das auf den bilder hat leider nichts damit zu tun :-/

schade...

Ist das ein Buick? Offensichtlich ist der RX sehr auf den amerikanischen Markt ausgerichtet.

Zitat:

Wie stellst du dir das vor?

Dann wäre der neue RX wohl der erste SUV der Geschichte mit reinem Heckantrieb 😁

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

Zitat:

Dann wäre der neue RX wohl der erste SUV der Geschichte mit reinem Heckantrieb 😁

und wuerde sich verkaufen wie warme Semmeln! Ein Alleinstellungsmerkmal sozusagen (neben dem Hybridstrang)

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

Zitat:

Ne, ne der Infinti FX 35 & 45, also nicht das 2009er Modell sondern die erste Generation konnte man sowohl als Heck- wie auch als Allrad kaufen und das ist ein relativ grosser SUV...

Hallo!

Auch verschiedene Baujahre des Jeep Grand Cherokee und ich glaube auch des Cherokee gab es wahlweise mit reinem Heckantrieb.

Mir gefaellt der neue RX uebrigens ganz gut. Der alte RX war m.E. auch schon ganz nett, allerdings hat mir damals der Volvo XC 90 doch besser gefallen. Qualitativ scheint der Volvo jedoch mit dem RX in keinester Weise Schritt halten zu koennen, weshalb ich mir nun den alten und neuen Lexus mal naeher ansehen werde.

Gruss,
M.

Zitat:

und wuerde sich verkaufen wie warme Semmeln! Ein Alleinstellungsmerkmal sozusagen (neben dem Hybridstrang)

Wenn ich mich nach dem reichlichen Genuss eines Knoblauchgerichts in einen gut besuchten Konzertsaal setze, besitze ich auch ein Alleinstellungsmerkmal. Ich glaube aber nicht, dass ich so die Sympathien der Konzertbesucher finden würde.

In der Tat würde aber der neue RX gewinnen, wenn er einen größeren Anteil seiner Leistung an die Hinterachse abgeben würde, da beim aktuellen Modell die Einflüsse auf die Lenkung unangenehm hoch sind. Einen ausschließlichen Antrieb der Hinterräder dürfte jedoch der größte Teil der potentiellen Kunden an einem SUV als defizitär empfinden.

Gruß, HIPPO

ich finde den rx eigentlich sehr gelungen. vor allem als 450h würde dieser eine sehr interessante kombination darstellen.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

ich finde den rx eigentlich sehr gelungen. vor allem als 450h würde dieser eine sehr interessante kombination darstellen.
mfg

Ich finde ihn auf jeden Fall interessant. Ob er gelungen ist, oder nicht, kann man ja aufgrund der vorliegenden mageren Informationen noch gar nicht beurteilen.

Gruß, HIPPO

Deine Antwort