Erlkönig neue E-Klasse (W212)
hier mal zwei interessante bilder zum neuen fahrzeug. der innenraum scheint wohl eher der s klasse zu entsprechen, zum glück. noch so nen c klassen cockpit hätte kein mercedes vertragen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Das hat zwar nicht viel mit dem alltäglichen Schleichstaukriechverkehr zu tun, aber:Frage:
W a r u m hat -meines Wissens- kein Formel 1 oder Rallye-Auto Automatic ???
Die schalten alle wie verrückt 1000x mit der Hand . . .Außerdem: I c h habe und hatte doch keine "Hasstriaden" gegen Automatic !?
Wer das will oder braucht, soll sich eine kaufen ! Von mir aus kann sich auch jeder total passiv von Bahn, Bus oder Taxi fahren - lassen !I c h möchte aber frei sein! Zu wählen, was i c h will !
(Genau wie i c h nicht vom depperten Assyst-Computer vollautomatisch, in vorgegebenen Abständen, in die Werkstatt zum "blinden" Zahlen "vergewaltigt" werden will !!!)
blablablub
Lese schon länger passiv mit und wollte mich eigentlich raushalten.
Anfangs dachte mir wieso hier jeder so genervt auf dich reagiert, fand die Reaktionen unfair. Jetzt weiß ichs und erlaube mir auch meinen Senf dazu abzugeben:
DU LANGWEILST MIT DEINER EWIG GLEICHEN LEIER DIE NIE ETWAS MIT DEN HIER ZU DISKUTIERENDEN FAHRZEUGEN ZU TUN HAST.
Hast du keine Freunde denen du diesen Mist erzählen kannst?
Vorschlag (und ich denke ich spreche hier nicht nur in meinem Namen): Kauf dir nen 211er und mach deine eigenen Erfahrungen die die Leute hier wahrscheinlich sogar interessieren werden oder verp**** dich!
Ich hatte selbst nen 211er E320 4-matic und sogar den mit der SBC. Erst jetzt merke ich wie genial diese Bremse funktioniert hat. Vor allem zu merken bei schneebedeckter eisiger Fahrbahn. Man hat die Regeleingriffe des ESP einfach nicht gespürt. Nicht so wie bei anderen Autos wo jedesmal das ganze Auto zuckt.
Zum Thema: Mir ist es FAST egal wie die kommende E-Klasse aussieht - ich werd mir eine kaufen. Warum? Ich kenne keine Alternative!
An Alle: Ich wünsche euch die Nerven diesen TYPEN weiterhin zu ertragen!
741 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Das riecht hier schon wieder nach Chips und Cola...
Wartet doch einfach ab... 🙄
Ja ist halt noch Ferienzeit🙄
Hallo du schlauhirni DSCOBRA
ZITAT: DSCOBRA
Also wenn jemand so einen Scheiß von sich gibt, muss man sich schon fast schämen, beim Daimler zu arbeiten. Als was willst du denn in der Entwicklung tätig sein, und warum gerade seit einem Jahr, da war der W212 bereits fertig entwicklet!Du bist derjenige der scheise von sich gibt, man merkt das du keine Ahnung hast.
Fertig entwickelt HAHAHAHAHA der 212 HAHAHA
oh man, also du denkst das auto sei fertig entwickelt seit einem jahr?
und jetzt wird 2 jahre bis er auf markt kommt däumchen getreht oder was?
Es werden Fahrzeuge der BR 212 in der Entwicklung aufgebaut, getestet usw.
die ganzen Teile, Materialien sind überhaupt noch nicht fertig entwickelt, der Lieferant schickt abgezählte Waren um sie zu testen, und es wird bis zu letzter Sekunde was verbessert.
Und sogar noch wenn die Autos am Band laufen(PRO1, PRO2, PRO3) ist die entwicklung noch nicht fertig.
Aber DSCOBRA ist ja der Checker der weiss ja alles besser, du bist nur peinlich.
Zischschsch - Das Bier ist auf!
ratschsch - die Chipstüte auch!
Beine hoch!
GONG😁
Ähnliche Themen
Deine überdrehte Reaktion zeigt ja nur, das DU ganz bestimmt nicht in der Entwicklung tätig bist. Alles blutleeres Halbwissen, wahrscheinlich arbeitest du als Putze im Werk (würde auch deine Ausdrucksweise erklären).
PS: Es ist ein Unterschied, ob eine neues Fahrzeug entwickelt wird oder bis kurz vor Schluß und natürlich auch während der Serienproduktion getestet und verbessert wird. Kaum zu glauben, dass DU den Unterschied anscheinend nicht kapierst.
Aber mach nur weiter und versuche die Leute hier davon zu überzeugen, dass du in der Entwicklung tätig bist
Die kantige und eckige Form gefällt mir.
Die Scheinwerfer sehen so lala aus. Aber live werden die bestimmt viel besser aussehen.
Die Autos aus Japan und den Ländern dort werden immer runder, die deutschen Autos eckiger. Sehe das nur ich so, oder auch andere?
Die neue E-Klasse würde ich sehr gerne kaufen, aber mein Budget ist nicht so hoch.
Dann warte ich bis März ab und kaufe dann die aktuelle Mopf-Version.
Was ist der Unterschied vom VorMopf und dem Mopf (ausser von der Optik)?
LG
hey junge ist ok.
ich schaff als putze im werk ok. zufrieden?
denk doch was du willst,
ich weis wo ich jden tag arbeiten gehe, und was ich da zu tun habe.
Aber der Neid ist gross man merkt das.
Autos sind mein Hobby und arbeite auch beim Daimler das ist das was dir net passt.
aber mir egal, ich genieße es
Arbeite an der E-Klasse 212, nebenbei ist im gleichen Bau der neue CLK, SLC und genug andere FZG. Aber wers glaubt glaubts, wer nicht halt nicht.A
Wenn juckts.
Ich habe in diesem Thema nur mitgeschrieben weil alle an den 212 rumgemeckert haben, und euch nur mitteilen wollte das der 212 echt super wird, und von den Bildern Innenraum(Cockpit/Miko)(Autobild) gibts noch ne andere Variante und da sieht es sehr schön aus, besonderst im Avantgarde-Design, lasst euch überraschen.
Zitat:
Original geschrieben von AMG83
hey junge ist ok.ich schaff als putze im werk ok. zufrieden?
denk doch was du willst,
ich weis wo ich jden tag arbeiten gehe, und was ich da zu tun habe.
Aber der Neid ist gross man merkt das.
Autos sind mein Hobby und arbeite auch beim Daimler das ist das was dir net passt.
aber mir egal, ich genieße es
Arbeite an der E-Klasse 212, nebenbei ist im gleichen Bau der neue CLK, SLC und genug andere FZG. Aber wers glaubt glaubts, wer nicht halt nicht.A
Wenn juckts.Ich habe in diesem Thema nur mitgeschrieben weil alle an den 212 rumgemeckert haben, und euch nur mitteilen wollte das der 212 echt super wird, und von den Bildern Innenraum(Cockpit/Miko)(Autobild) gibts noch ne andere Variante und da sieht es sehr schön aus, besonderst im Avantgarde-Design, lasst euch überraschen.
Hallo lieber Forumstroll (so nennt man das doch, oder?,
Kann das sein dass Du hier als Forums Troll unter verschiedenen Namen Deine geistlichen Ergüsse niederschreibst?
Dein Schreibstil ist mir schon des öfteren unter verschieden Namen aufgefallen.
Falls Du dies leugnen möchtest, auch ok: Ich muss zugeben ich finde es sogar lustig und lese es ganz gerne.
In diesem Sinne: Weiter so!
Viel Spass noch,
Frank
Zitat:
Autos sind mein Hobby und arbeite auch beim DaimlerArbeite an der E-Klasse 212
Joa, mit Photoshop kann man da gut am Auto arbeiten.
Z.B. die Scheinwerfer, Kühlergrill, Felgen, Scheiben, Farben ändern.
Lade mal dein Werk hier hoch und zeig es uns!
Hallo domingo 1001,
schon witzig was ich da lese. nein muss dich entäuschen hab einen namen, und strollche net so rum wie du meinst, was würde es bringen?
ne frage wo hast du meinen schreibstil gesehn?
würd mich mal interessieren wer da so schreibt wie ich
das einzigste wo du ein ähnlichen Schreibstil gesehn hast war vieleicht bei mir selber,
ich habe einen Namen, doch bin in verschiedenen forums unterwegs, im C-Klasse Forum(mein nächster wagen) , im CLK Forum(mein jetziger wagen) und im E-Klasse Forum(Arbeitsplatz)
also ciao ciao
ich habe einen Namen, doch bin in verschiedenen forums unterwegs
ja, ja das erklärt natürlich Vieles, ein richtiger Weltenbummler,
aber warte mal, wenn du das nächste mal wissen willst, wann der 204er die geänderten Außenspiegel bekommt oder wie viel PS der neue 250er Diesel hat, frag noch einfach mal deine Kollegen von der Entwicklung 🙂
Zitat:
Hallo domingo 1001,schon witzig was ich da lese. nein muss dich entäuschen hab einen namen, und strollche net so rum wie du meinst, was würde es bringen?
Danke für das Kompliment - so soltte es auch sein...
Zitat:
...
ne frage wo hast du meinen schreibstil gesehn?
Ok, wenn Du nur unter einen Namen hier schreibst, dann werde ich selbstverständlich keine weiteren Forumsteilnehmer hier zitieren, da das "Unbeteiligten" Mitgliedern gegenüber unfair ist. Ich hatte halt nur die Vermutung aufgrund des Stils (Groß/Kleinschreibweise und Ausdrucksart).
Gruß,
Frank
Um wie viele Euros könnte der Preis vom aktuellen Modell fallen, wenn die neue E-Klasse rauskommt?
Aktuell kosten die um die 13-15000 bei Autoscout, Mobile usw. mit Baujahr 2002/03.
Wie viel könnten die kosten, wenn der neue kommt?
Wird der Facelift-Preis auch so fallen?
Wäre für Antworten dankbar!
LG
Guten Abend,
wie war nochmal der Titel dieses Threads😕
Richtig, "Erlkönig neue E-Klasse"😉
Für alles Andere gibt es PN oder die "Ignorieren" Funktion🙄
Also seid so nett und macht eure Privatdiskussion per PN oder sucht euch einen Chat.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Morgen mache ich mir die Arbeit und entferne die Spam-Beiträge.
Moin Moin!
Echt mal zurück zum Thema!! Ob ihr alle nun beim Daimler schafft oder nicht, intressiert hier sicher keinen, zumindest nicht bei dem Thema hier...😉
Denke das die E-Klasse sehr gut ankommen wird, die Form spricht einfach für sich...🙂 Mir persönlich gefallen die kantigen Linien, obwohl die jetztige E-Klasse auch ein sehr schickes Design besitzt...
JaWa-Fahrer1983 🙂