Erlkönig gesichtet ... Facelift?

Mercedes C-Klasse W204

Ich habe heute auf dem Heimweg eine abgeklebte C-Klasse gesehen. Wusste gar nicht, dass da was ansteht?!

Was sagt Ihr dazu? Ist das ein Facelift? Wenn man das Video anschaut fällt die neue Frontscheinwerferpartie auf ...

Achja, © der Bilder und des Videos liegt natürlich bei mir 😁

Video: Link zu youtube

Beste Antwort im Thema

Jeder von uns hätte ein Foto von einem abgeklebten Daimler geschoßen. Man kann ja nicht wissen, ob es schon mal veröffentlicht wurde. Hätte er geschrieben: Ich hab heut nen abgeklebten Daimler gesehen, weiß aber nicht was es sein könnte, dann würden alle hier schreien: Du Trottel, warum keine Kamera? 

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

[...]
Hier sind Fotos vom gleichen Wagen:
1.
2.

Ha, anderes Kennzeichen. Wenigstens damit steht fest, dass das meine Bilder sind 😉

Aber egal, wenn's ein W212 war isses ja nix mehr spannendes ... ausser halt die Tatsache, dass sie noch abgeklebt war ... seltsam.

glaube du solltest lieber mal was anständiges arbeiten als in der gegend ein allerwelts foto zu

machen.

Zitat:

Original geschrieben von max23042

glaube du solltest lieber mal was anständiges arbeiten als in der gegend ein allerwelts foto zu

machen.

...und sich vor allem nicht mit Handy in der Hand von der Rennleitung erwischen lassen! 😉

Jeder von uns hätte ein Foto von einem abgeklebten Daimler geschoßen. Man kann ja nicht wissen, ob es schon mal veröffentlicht wurde. Hätte er geschrieben: Ich hab heut nen abgeklebten Daimler gesehen, weiß aber nicht was es sein könnte, dann würden alle hier schreien: Du Trottel, warum keine Kamera? 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Nicht wirklich, denn ich habe schon desöfteren Erlkönige gesehen - eben auch solche mit FR Kennzeichen, die ab und an mal auf der A5 zwischen Karlsruhe und Basel unterwegs sind - und wozu sollte man amateurhafte Handy-Bilder schiessen, wenn zu den Zeitpunkten diverse Autofachzeitschriften bereits dutzende professionelle Erlkönigbilder veröffentlicht haben? 😉

P.S. Ein einziges Mal habe ich einen wirklich interessanten Erlkönig (Maybach) in freier Wildbahn angetroffen, aber der war so schnell weg, dass ich noch nicht mal zum Handy greifen konnte! 😁

Ein Kumpel hat mal auf den Schotterpisten von British Columbia nen Pickup mit seltsamen Covern gesehen und fotografiert. Abends per PC Anfragen an verschiedene US-Autozeitungen und der Urlaub war bezahlt. Auch der Flug  😁

Zitat:

Ein Kumpel hat mal auf den Schotterpisten von British Columbia nen Pickup mit seltsamen Covern gesehen und fotografiert. Abends per PC Anfragen an verschiedene US-Autozeitungen und der Urlaub war bezahlt. Auch der Flug  😁

Das wird dann sicher auch ein exklusives und bis dahin selten erblicktes Motiv gewesen sein, aber wenn Erlkönige auf deutschen Autobahnen unterwegs sind, dann wurden sie zuvor schon dutzend male geknipst ... anders vielleicht, wenn man mal auf deutschen Schotterpisten unterwegs ist 😉

Moin Moin,

also ein 204er ist es sicherlich nicht und wenn würde Ich es auch mitbekommen. Ein guter Freund von mir ist in der Entwicklung "E". Es handelt sich hierbei der Neuen 212er E Klasse US- Version.

Gruss Andonov

Dass doch mal ne klarer Aussage

Zitat:

Danke, wenigstens einer, der mich versteht.

Ich bin BMW-Fahrer. Aber selbst ich finde abgeklebte Autos - egal von welchem Hersteller - interessant. Wenn aber schon in einem Mercedes Forum solche Töne laut werden, na ich weiß nicht. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von andonov

[...]Es handelt sich hierbei der Neuen 212er E Klasse US- Version.
Gruss Andonov

Danke für die klare Ansage! Das erklärt die Seitenmarkierungsleuchten.

Hi,
das ist eindeutig ein W212. Die Tarnung wird nach und nach entfernt; auch wenn die Markteinführung bereits stattgefunden hat, fahren immer noch welche (teilweise) getarnt herum. Erst letzte Woche bin ich an einem Unfall mit einem (noch voll) getarnten W212 vorbeigefahren.
Gruß,
Brazza

Selbst wenn es nix neues war, dennoch Danke! Vielleicht hast du das nächste mal mehr Glück und knippst was "exklusives"! 😉

An den Rest hier, wieso gibt es denn hier immer wieder Leute die nicht wissen was ein angebrachter Umgangston ist? Alle diejenigen die sich angesprochen fühlen: Ab in die Ecke und schämen! 😉

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Selbst wenn es nix neues war, dennoch Danke! Vielleicht hast du das nächste mal mehr Glück und knippst was "exklusives"! 😉

An den Rest hier, wieso gibt es denn hier immer wieder Leute die nicht wissen was ein angebrachter Umgangston ist? Alle diejenigen die sich angesprochen fühlen: Ab in die Ecke und schämen! 😉

MFG

Danke, dass du es erwähnst. Ich hab mich auch gerade gefragt was hier los ist und warum jemand der mal ein paar Fotos postet obwohl er sich nicht ganz sicher ist, so angemacht wird.

@Lstrike: Ich hoffe du nimmst das nicht zu persönlich! Besucher sind bei uns immer willkommen und dürfen natürlich auch mitposten 😉

Gruß
Marc

Stimmt. Finds eigentlich eine lässige Aktion - vor allem von einem BMW-Fahrer... sei ihm verziehen. ;-)

LG

Danke, hab schon fast an der Menschheit gezweifelt 😉

Schönen Abend Euch allen!

Deine Antwort