Erlkönig entdeckt!!!

Audi 80 B3/89

Als ich gestern auf der Rallye Freiberger Land war, konnte ich einen Schnappschuss vom Erlkönig des neuen Audi Astra machen 😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Ob das braune an der Stoßstange der Rost ist, der sich von unten durchfrisst?
Vlt. wird Stoßstange ja vom Opel abgestoßen wie ein unpassendes Spenderorgan. 😉

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

Jetzt sind die Opel-Tuner glaub ich am Abgrund angelangt... 

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen 😁

Der Bursche scheint ein bissl an der optik gespielt zu haben, dort muß ich leider passen und sagen das des so etwas von schei.... ausschaut!, oder soll des etwa eine verarsche für die Audifans sein?,ob er wohl im Popel Club steckt mit dem und dadurch mehr aufsehen auf sich lenken möchte wäre toll aber dennoch voll Banane,soll nur aufpassen das sich der K.Grill den pfängen des Blitzes nicht selbst entzieht!!!. 😁😎😁

des gute daran is nur, dass der single-frame sein leben noch fortsetzt, wenn der haufen dahinter längst sein zeitliches geseget hat!! maahahahah

kann nur sagen.....einfach nur armseelig.....

Zitat:

Original geschrieben von goeblflo

des gute daran is nur, dass der single-frame sein leben noch fortsetzt, wenn der haufen dahinter längst sein zeitliches geseget hat!! maahahahah

kann nur sagen.....einfach nur armseelig.....

Du sagst es!, des ist doch zum Todlachen😁

Ähnliche Themen

Ich finde diesen Umbau wirklich ziemlich häßlich und misslungen, aber wenn man sich hier so manchen Beitrag von euch durchliest, glaube ich nicht das ihr soviel Klüger seit als wie dieser der den Umbau vorgenommen hat!

Leute merkt ihr das eigentlich noch selbst was für ein Müll hier teilweise geschrieben wird?

Zitat:

Original geschrieben von schubi85

Kunden schickt das Arbeitsamt...
Aber vielleicht meint er ja mit Audi-Emblem nun doch die 100tkm knacken zu können ;-)

Und was ist mit den restlichen dreihundert?,ups verstanden,des soll heißen noch 3 Opel mit dem schicken Singl-frame Grill von AUDI versehen und siehe da alle erfreuts Tierisch denn dank des Grills habens alle die Hunderter Marke erreicht!,grins 😁😎😁

So rostig wie die Karre ist wahrscheinlich auch der Nagel im Kopf dessen, der das SO umgebaut hat. 🙄 

Sorry Ladies, daß ich oben nur von den Kerlen spreche, so einen Geschmack traue ich euch nicht zu. 😛

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Ich finde diesen Umbau wirklich ziemlich häßlich und misslungen, aber wenn man sich hier so manchen Beitrag von euch durchliest, glaube ich nicht das ihr soviel Klüger seit als wie dieser der den Umbau vorgenommen hat!

Leute merkt ihr das eigentlich noch selbst was für ein Müll hier teilweise geschrieben wird?

Weshalb denn?,haben wir was praktiziert zb. Opelblitze an unseren AUDIs Montiert oder was geht bei dir, jetzt lockere Dich mal denn Spaß gehört hier auch rein aber keine spaßbremsen!!!.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Spider-Mann

Zitat:

Weshalb denn?,haben wir was praktiziert zb. Opelblitze an unseren AUDIs Montiert oder was geht bei dir, jetzt lockere Dich mal denn Spaß gehört hier auch rein aber keine spaßbremsen!!!.😁😁

Das bezog sich nicht auf den Umbau (welchen ich ja ober panne und daneben finde), es ging dabei darum was manche leute hier vom Stapel lassen, z.b. einer hat geschrieben wenn der so einen hinter sich sieht eine Vollbremsung machen....

Sowas finde ich dann mehr Assi als so einen Umbau!

Zitat:

Hmm... hab mir die Kommentare der "anderen" zwar nicht durchgelesen, finde aber, dass du erstmal deine Rechtschreibung aufbesserst, bevor du über andere herziehst.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Spider-Mann

Das bezog sich nicht auf den Umbau (welchen ich ja ober panne und daneben finde), es ging dabei darum was manche leute hier vom Stapel lassen, z.b. einer hat geschrieben wenn der so einen hinter sich sieht eine Vollbremsung machen....

Sowas finde ich dann mehr Assi als so einen Umbau!

Ok,gut laß Gnade walten ist doch nicht alle Tage das man sowas zu sehen bekommt und einige dann mit Ihren Bemerkungen aus der Spur gleiten!!!.🙂🙂

Hast du die Fotomontage selber gebastelt? Nicht schlecht, aber unverkennbar, vor allem an den Rändern...

kommt schon, der Oudi sieht doch gut aus ;-))))))))))))

kann doch nur ein Photoshop Witz sein oder? So bescheuert ist doch keiner so rumzufahren......

Zitat:

Original geschrieben von johannes260875

Hast du die Fotomontage selber gebastelt? Nicht schlecht, aber unverkennbar, vor allem an den Rändern...

Na klar ich hab ja sonst keine Arbeit, als einen Opel mit Photoshop zu bearbeien. 🙄

Aber ich kann auch gerne noch das Orginal hochladen, wo man noch die anderen Autos sieht die drum rum stehen.