Erlkönig Audi A7

Audi A7 4G

hallo. unter dem folgenden link findet ihr neue infos zum kommenden Audi A7.
mfg

http://www.worldcarfans.com/.../new-details-for-audi-a7-surface

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht Erllönig schreiben, das ist ne ganz einfache Impression von irgendjemand, der keine Ahnung hat wie das Audi Design aussieht *g*

341 weitere Antworten
341 Antworten

Sag ich ja, dass es schade ist, dass nicht der neue SF ala Studie rankommt und es wieder altbacken wirkt... Genau wie beim A8...

Zitat:

Original geschrieben von KiShido

Sag ich ja, dass es schade ist, dass nicht der neue SF ala Studie rankommt und es wieder altbacken wirkt... Genau wie beim A8...

die frage ist, ob es nicht absicht ist, den alten single-frame grill an zukünftige fahrzeuge zu montieren, um alle an der nase herum zu führen. im audi-teaser zum d4 sieht man zu keiner sekunde den neuen a8, sondern nur aktuelle audi-fahrzeuge. das könnte zu denken geben?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

Zitat:

Original geschrieben von KiShido

die frage ist, ob es nicht absicht ist, den alten single-frame grill an zukünftige fahrzeuge zu montieren, um alle an der nase herum zu führen. im audi-teaser zum d4 sieht man zu keiner sekunde den neuen a8, sondern nur aktuelle audi-fahrzeuge. das könnte zu denken geben?
mfg

Ich weiß nicht ob das aktuelle Modelle sind. Die Leuchten sehen doch leicht anders aus als die vom A4.

enttäuschend, im Vergleich zur Studie😠

Ähnliche Themen

Nein nur der alten S mal wiede rist ne Enttäuschung wie beim A8... Wieso nicht den neuen bei beiden...

habe mit einem Händler gesprochen.Der durfte genau diesen audi sich auch schon angucken.Er meinte es sein ein Vorserienmodel.Ohne LED Tagfahrlichband und den richtigen Felgen und so.
Nicht mal der Innenraum sei richtig fertig gewesen.
Also abwarten und Glühwein trinken.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

habe mit einem Händler gesprochen.Der durfte genau diesen audi sich auch schon angucken.Er meinte es sein ein Vorserienmodel.Ohne LED Tagfahrlichband und den richtigen Felgen und so.
Nicht mal der Innenraum sei richtig fertig gewesen.
Also abwarten und Glühwein trinken.

Trotzdem mach ich mir Sorgen, dass der A7 auch nciht den neuen SF kriegt wie es schon vielleciht bei dem A8 der Fall ist =(

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr nochmals das bilder-update, jedoch in besserer qualität.
mfg

Ist sonst jemand aufgefallen, dass die sonst knackige Passform aller Audi Teile hier ganz anders ist? Der Übergang Frontschürze/Kotflügel stimmt überhaupt nicht. Ich denke, diese Frontpartie hat wenig mit dem zu tun, was in Serie kommen wird.

Ich warte gespannt auf den A7 und würde ihn ggf als Nachfolger für mein A6 Avant 3.0 TDI zulegen :-)

Grüße
cylent

unter dem folgenden link findet ihr einen bericht zu einer ersten ausfahrt im audi a7.
mfg

Erste Ausfahrt im Audi A7 - Ab in die Luxus-Lücke

in der morgigen ausgabe der autozeitung findet ihr einen fahrbericht zum audi a7 sportback concept.
mfg

bild 1:

Bild-1

bitte genau so bauen 😁

und den A6 so ähnlich

Hallo,

hab gelesen das der A7 auch in Alu kommen soll, wäre ja gut

Gruß

Wusler

Hallo,

so jetzt hab ich die Autozeitung in der Hand mit dem Bericht über den A7 und muß sagen einfach toll

Gruß

Wusler

vielleicht ist der A7 auch der Grund warum man sich beim neuen A8 so im Designe zurück gehalten hat.

Ein unauffälliges Luxusauto für die, die nicht so die Blicke auf sich ziehen wollen -> A8
Und wer mehr Wert auf ein sportliches Designe legt greift dann halt zum A7.

Zitat:

Original geschrieben von User128

vielleicht ist der A7 auch der Grund warum man sich beim neuen A8 so im Designe zurück gehalten hat.

Ein unauffälliges Luxusauto für die, die nicht so die Blicke auf sich ziehen wollen -> A8
Und wer mehr Wert auf ein sportliches Designe legt greift dann halt zum A7.

Oder wer beides in einem will greift zum A6🙂

Deine Antwort