Ergebnisse der Umfrage
Die Ergebnisse der FIA-Fanumfrage sind auf F1total.com erläutert.
Krass, wie ichs gedacht hab, v.a. Spa als wichtigste Rennstrecke 🙂
So passt des
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
valium bei aller ehre
es liegt wohl eher daran das störenfriede beseitigt, mitläufer nen denkzettel u so manch kontrahend ne abmahnung erhalten hat...denn an nen vorhanden sein eines mods , denke ih liegt das nicht allein....
auserdem denk ich auch das es am geilen 25grad sonnigen wetter liegt.. da hat keiner bis auf ein paar lust am Pc zu kleben.... ich geh a wieder...rasen mähen*würg*
Achwas, ich denke es liegt einfach nur daran, dass ich fuer MT nicht so viel Zeit nehme und weniger poste. Und dadurch haben die ganzen "Stoerenfriede, Mitlaeufer und Kontrahenten" nichts, worauf sie antworten koennen und ihre Beleidigungen usw. anbringen koennen.
Und ich denke auch dass der gute Einsatz der Moderatoren hier auch dazu beigetragen hat, dass es freidlicher ist.
Daf[r erstmal ein Dank und auch Lob an die Moderatoren!
äh hast du was falsches gegessen ???
wieso beziehst du ein allgem gehaltenes posting auf dich ???
soooo wichtig u interessant bist du lange nicht das es in jedem satz ausschlieslich um dich geht !!! auch wenn du das möglicherweise so haben möchtest !
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
äh hast du was falsches gegessen ???
wieso beziehst du ein allgem gehaltenes posting auf dich ???
soooo wichtig u interessant bist du lange nicht das es in jedem satz ausschlieslich um dich geht !!! auch wenn du das möglicherweise so haben möchtest !
Na scheinbar bin ich aber wichtig genug fuer dich, da du ja gleich auf mein Posting (im uebrigen auch allgemein gehalten 😉 ) antwortest. 😁
Ich beziehe mich ja auf einige Art und Weisen / Leute, die auf meine Postings antworten, das ist was ganz anderes als wenn ich mich ausschliesslich auf meine Person beziehen wuerde. Zumal ich mich von solchen Antworten und Verhalten ausdruecklich - wie schon in der Vergangenheit erwaehnt - distanziere.
Es ist mir halt lediglich aufgefallen, dass seit dem die Mods hier sind und ich auch weniger poste, solche unangebrachten Antworten ausbleiben. Das sollte doch uns alle eher freuen, oder etwa nicht?!
🙂
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Es ist mir halt lediglich aufgefallen, dass seit dem die Mods hier sind und ich auch weniger poste, solche unangebrachten Antworten ausbleiben. Das sollte doch uns alle eher freuen, oder etwa nicht?!
🙂
Naja, das liegt wohl eher an den Mods, als an dir Xetro. So polarisierst du nun auch wieder nicht ...