Ergebnisse der Umfrage

Die Ergebnisse der FIA-Fanumfrage sind auf F1total.com erläutert.

Krass, wie ichs gedacht hab, v.a. Spa als wichtigste Rennstrecke 🙂

So passt des

35 Antworten

Und hat jemand Werbung bekommen??? Ich nicht.

Wolleman nur hoffen das auch einiges in die Tat umgesetzt wird....

bin ich blind ??

kanner mal nen link setzten ?? danke

Valium sagmal ich seh das erst jetzt richtig bist du echt aus BA = Bamberg ==>??

http://www.f1total.com/news/05070712.shtml

bin blind ok 😉

aber sagtmal

warum sind eigentlich die kleinen bildchen unter den benutzernamen einmal da und dann wieder weg ?? oder ist dass nur bei mir so ??

Ähnliche Themen

Die fehlen auch bei mir manchmal Uli, kein Grund zur sorge...

Aber Uli, zur Umfrage. Wichtigste Rennstrecke war doch eineindeutig der A1-Ring oder?

Zitat:

Original geschrieben von valium

Wolleman nur hoffen das auch einiges in die Tat umgesetzt wird....

zu wünschen wäre es, aber so ein ungutes Gefühl sagt mir, dass dem nicht so ist!

naja jörg
wichtigstes rennen net unbedingt aber eines der kullisen schönsten des ganzen kalenders, denn net überall stehen keine 80m von der strecke kühe........ oder doch 😉 ???

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Valium sagmal ich seh das erst jetzt richtig bist du echt aus BA = Bamberg ==>??

Nö.

na gut hätte ja sein können

Ich hoff ja nur das es keine Einheitsreifen und auch keine V8 Motoren geben wird 🙁

Sollte das der Fall sein mal ich mir nen V12-Rulez Banner und geh näxtes Jahr zum Nürburgring und belagere die Strecke 😁 wer is dabei!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich hoff ja nur das es keine Einheitsreifen und auch keine V8 Motoren geben wird

Das ist das einzige war mir an den neuen Regeln richtig zusagt.

Jedes Teil, was in der Formel1 vereinheitlicht wird, macht die einzigartigkeit der Rennserie kaputt!

Da kann ich dann gleich 20 BMW starten lassen, das wär das selbe.

Und eine Abrüstung der Fahrzeuge ist auch nicht der richtige weg!

Ich schau mir die F1 an weil die Autos einfach das maximum an menschlich machbarem sind!

Wenn die immer weiter abrüsten kann ich mich irgendwann jeden 2. Sonntag in die Garage setzen und meinen TT ansehen... 😉

Jo Einheitsreifen sind mit das wichtigste

Na, nurt weil man das Motorenkonzept ändert und die gleichen Reifen benutzt sind die Autos doch nicht gleich. Des einzige was passiert das die Auto´s näher beisammen sind, weil die Reifenkomponente wegfällt. Außerdem spart man nen Haufen Kohle, schaut euch mal an was Ferrai allein diese Saison an Zeit und dadurch auch Geld in Reifentest gesteckt hat.

Deine Antwort