Erfolgreiche Nierentransplantation Super !!

BMW 5er E60

So Leute,

habe heute von Ebay meine neuen Chromnieren erhalten im XL Stil, haben breiteren Rand und Vollchrom.
Erstes Bild alte Nieren ausgebaut, natürlich eine zerbrochen, aber an Stoßstange alles heile geblieben, alle Halterungen perfekt.

Zweites Bild neue Chromnieren , boa find ich einfach Spitze !!! Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Nur Auto ist etwas dreckig , bitte entschuldigt. Seht selbst.

http://img231.imageshack.us/i/dsci1970.jpg/

http://img190.imageshack.us/i/dsci1971.jpg/

😁😁😰😰😰😰😰😉

Beste Antwort im Thema

...also ich find die neuen Nieren super an deinem Auto.

es ist halt alles Geschmacksache, mir gefallen z.B. die schwarzen nieren auf dem schwarzen auto nicht, vom M-Emblem mal abzusehen, das passt nicht zu diesem Auto, wohl eher auf nen dreier !

aber wie gesagt soll jeder so rumfahren wie er/sie möchte. :-)

Grüßle
Smoki530

37 weitere Antworten
37 Antworten

Sorry aber das sieht echt billig aus. Wie auf der Kirmes gewonnen😁

ist reine Geschmacksssache...auf jeden Fall nciht mein Geschmack!!

Habe einen schwarzen E60 und habe mir die schwarzen Nieren montiert.

Zitat:

Original geschrieben von ilkoo38

Sorry aber das sieht echt billig aus. Wie auf der Kirmes gewonnen😁

ist reine Geschmacksssache...auf jeden Fall nciht mein Geschmack!!

Habe einen schwarzen E60 und habe mir die schwarzen Nieren montiert.

Sind von der Qualität schon gut, ich finde es wirkt etwas bulliger sind ja auch breiter, aber schwarz auf schwarz so ganz ohne Kontrast ist eher langweilig😁😉 und dann noch schwarze Felgen wie Japan Tuning😁😉

Och, ich finde das Ganze jetzt nicht sooo schlecht.
Sitz ja doch recht sauber.

Danke und vorallending für 46 Euro bei Ebay ein toller Preis für ein bißchen wirkungsvolles Tuning.

Ähnliche Themen

Zitat:

...und dann noch schwarze Felgen wie Japan Tuning😁😉

Japan steht auf Chromfelgen

Zitat:

Original geschrieben von kanuspezi

Zitat:

...und dann noch schwarze Felgen wie Japan Tuning😁😉

Ach so😰, aber schwarzes Auto und dann noch schwarze Felgen und schwarze Nieren ne ne ne geht gar nicht😉

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Zitat:

Ach so😰, aber schwarzes Auto und dann noch schwarze Felgen und schwarze Nieren ne ne ne geht gar nicht😉

Geht absolut 😉

...kann dir gerne Bilder zukommen lassen...sieht verdammt geil aus 😎

aber wie gesagt, über Geschmäcker kann man sich streiten. Wie dem aus sei, ich sage jetzt einfach was du hören möchtest.

Ottohase die Nieren sehen richtig schön aus. Vor allem für 46 € hast du dein Auto rundum super verändert und vorallem der Front ein besseres Aussehen verpasst 😁

Zitat:

Zitat:

Geht absolut 😉

...kann dir gerne Bilder zukommen lassen...sieht verdammt geil aus 😎

aber wie gesagt, über Geschmäcker kann man sich streiten. Wie dem aus sei, ich sage jetzt einfach was du hören möchtest.

Ottohase die Nieren sehen richtig schön aus. Vor allem für 46 € hast du dein Auto rundum super verändert und vorallem der Front ein besseres Aussehen verpasst 😁

Geht doch, man muß die Leute nur treten 😁😉😉😉😁

Zitat:

Zitat:

Geht absolut 😉

naa, noch immer 😉 😁 doch leicht übers ziel hinaus...^^ beispiel zwar jetzt nicht am 5er, aber am S5. ist auch eigentlich nen geiles auto!

Dsc01304
Dsc01302
Dsc01303

Zitat:

Original geschrieben von runn3r

Zitat:

Geht absolut 😉

naa, noch immer 😉 😁 doch leicht übers ziel hinaus...^^ beispiel zwar jetzt nicht am 5er, aber am S5. ist auch eigentlich nen geiles auto!

Naja hat so ein bißchen Bundeswehrfeeling das Auto, sieht schon gut aus nur der stumpfe Lack den würde ich mal kräftig polieren😁😁😁😉

Hallo,

Ich mag auch lieber ne Schwarze Niere.

hatte ja vorher Chrom (Original wegen 6 Zyl.),aber ist nicht so mein Ding,zumal an meinem aussen nichts weiter an Chrom verbaut ist.

Alien

Zitat:

Original geschrieben von pcs-alien

Hallo,

Ich mag auch lieber ne Schwarze Niere.

hatte ja vorher Chrom (Original wegen 6 Zyl.),aber ist nicht so mein Ding,zumal an meinem aussen nichts weiter an Chrom verbaut ist.

Alien

Dir wollte ich auch schon mal schreiben , super Auto hast Du finde ich schick in weiß, da passt auch schwarze Nieren. Was ich nicht verstehe ich habe ja auch einen 6 Zylinder und hatte schwarze Nieren ????? Hä ??😕

ja Ottohase,
da hättest du wohl zum 8-zylinder greifen sollen......

Zitat:

ja Ottohase,

Ja und wo hätte ich die 2 Extra Zylinder noch unterbringen sollen, mein Motorraum ist doch schon knacke voll 😁😉

Zitat:

Zitat:

ja Ottohase,
Ja und wo hätte ich die 2 Extra Zylinder noch unterbringen sollen, mein Motorraum ist doch schon knacke voll 😁😉

sollst doch in deinen Motorraum keinen Müll stecken,

die deutsche Ingenieurskunst hat wirklich 8 Zylinder reinbekommen und wenns sein muss auch 10!!!

Deine Antwort