erfarungsbericht umbau auf handschaltung 8zylunder
hallo gibt es inzwischen erfahrung wie es nach lnager zeit funktionert? was ist mit dem der die filme gemacht hatte? nun richtig umgebaut und es läuft? weiß jemand mehr?
und keine spinnter hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Nennt mich Denunziant aber ich werde diesen Account den Mods melden..mit dem Verweis dass ich davon ausgehe dass michi3105 der Doppelaccount/Alter Ego von mapsensor ist !!Ich habe die Posts dieses Accounts bewusst verfolgt und einiges ist mir aufgefallen: Anmeldedatum mit mapsensor fast gleich, map hat kaum gepostet und schon ein Danke für den Beitrag erhalten..🙄
Beim Rs6-Verkaufsfred hat er irgend ne Info (scheinbar privat) über den Zustand des zu Verkauf stehenden RS6 von mapsensor bekommen-und hat ihn nicht mal in der Freundesliste ??!Auch bei der Umbausache Handschaltung in V8 war map federführend in der Diskussion...der Fred ist schon ewig geschlossen und nun dieser Aufguss hier ??
Schon komisch..Sollte ich komplett daneben liegen möchte ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit und Höflichkeit bei map entschuldigen..
Aber dem MT-Team sollte es ja möglich sein die 2 Accounts zu überprüfen (über IP o.ä.)
Da wäre dann noch zu erwähnen das wir solche User wie michi3105 und POOOTE hier eigentlich nicht brauchen da Sie die Freds eher mit Ihren Aussagen stören als das sie was Konstruktives dazu beitragen.
120 Antworten
Ok ich dann auch... habe nichts gesagt (geschrieben) 😉
Bleibt trotzdem die Tatsache das der Umgangston hier echt
nervig geworden ist.
Ich geb Dirty recht aber meine Vermutung wurde jetzt erstmal von oberer Stelle entkräftet.
So siehts nun mal aus!! Aber ich bleib auf der Hut 😁
Zitat:
Original geschrieben von de.picco
Ok ich dann auch... habe nichts gesagt (geschrieben) 😉Bleibt trotzdem die Tatsache das der Umgangston hier echt
nervig geworden ist.
Genau so siehts aus............................
DERZitat:
Ich geb Dirty recht aber meine Vermutung wurde jetzt erstmal von oberer Stelle entkräftet.
ist für Dich 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
DER ist für Dich 🙂Zitat:
Superr...hab ich mir schon immer gewünscht 😁
Im Ernst, ich würd niemals so ein Fass aufmachen aber michi hat mich schon desöfteren geärgert und ist jetzt auch vorsorglich auf meiner Ignoliste die er als einziger bevölkert 😉
Zitat:
Das kann man leider nicht mehr hieb und stichfest belegen da die entspr. Passage im Fred editiert wurde...hab grad nachgeschaut. Ich sollte manchmal schneller die Screenshots machen wenn mir schon sowas auffällt 🙄Zitat:
Beim Rs6-Verkaufsfred hat er irgend ne Info (scheinbar privat) über den Zustand des zu Verkauf stehenden RS6 von mapsensor bekommen-und hat ihn nicht mal in der Freundesliste ??!
ER hat aber keine Info von mir bekommen weil ich dem RS6 ja gar nicht kenne.
(Ausserdem brauche ich keinen in er Boddyliste zu haben um ihm Nachrichten bzw. Infos zu schreiben.)
Der Beitrag vom michi wurde auf meine bitte gelöscht und nicht editiert.
Ich habe schon mehrfach die Mods gebeten es mal klar zu stellen das ich keinen 2.oder 3. Acc hier habe weil ja immer wieder der selbe user mir sowas unterstellt und nur so die Gerüchte hier auf kamen.
Und zu deiner Entschuldigung,wie kannst du erst schreiben " Zu schön wärs gewesen " und dann kommt ne Entschuldigung?
Also wenn du schon entäuscht bist das ich doch keinen 2 oder 3 Acc habe und somit hier gebannt werde brauchste dich doch auch nicht zu entschuldigen.
Und wenn dich beim nächsten mal user ägern dann ziehe doch bitte nicht andere mit rein sondern wende dich an den Mod deines vertrauen.
Viel spass noch beim auf der Hut sein😁
@ DirtyDiggler : da haste nun so oft versucht mir einen 2.ACC zu unterstellen,und rausgekommen ist wieder mal nur lauwarme Luft.😁
mfg. mapsensor ( der ohne 2. Acc)
Dieses 'zu schön wärs gewesen' bezog sich eher auf michi3105 wenn das in meinem Post nicht so rüberkam...sorry 😉
@PB
Mach Dir nichts draus...mit "Sätze verstehen" und "richtig lesen" hat´s map nicht so...das darfst nicht zu eng sehen, solltest doch mittlerweile wissen 😁
Zitat:
Dieses 'zu schön wärs gewesen' bezog sich eher auf michi3105 wenn das in meinem Post nicht so rüberkam...sorry 😉
Ach so. OK
im übriegen steht der user michi seit seinem Beitrag auch auf meiner igno liste. Er hat sich zwar entschuldigt und meinte er hatte sich versehen und wollte eigentlich einen anderen Namen schreiben 😰
mfg.
Zitat:
Es passt halt einfach zuviel zusammen...zumal
map damals nach Schließung des ersten Threads schon gleich einen zweiten mit selbem Thema eröffnete.
Hier möchte ich nochmal klar stellen das ich niemals nach Schließung irgendeines Thread einen 2 mit gleichem Thema eröffnet habe.
Der erste Thread mit diesem Thema der geschlossen wurde ist vom user Audi-quattro42
http://www.motor-talk.de/.../...dschaltgetriebe-geht-das-t3160646.htmleröffnet worden und der zweite Thread mit dem Thema ist vom user michi
http://www.motor-talk.de/.../...er-diesmal-friedlich-t3208500.html?...eröffnet worden. aber nicht wie geschrieben von mir.
mfg.
Zitat:
Nennt mich Denunziant aber ich werde diesen Account den Mods melden..mit dem Verweis dass ich davon ausgehe dass michi3105 der Doppelaccount/Alter Ego von mapsensor ist !!Ich habe die Posts dieses Accounts bewusst verfolgt und einiges ist mir aufgefallen: Anmeldedatum mit mapsensor fast gleich, map hat kaum gepostet und schon ein Danke für den Beitrag erhalten..🙄
Beim Rs6-Verkaufsfred hat er irgend ne Info (scheinbar privat) über den Zustand des zu Verkauf stehenden RS6 von mapsensor bekommen-und hat ihn nicht mal in der Freundesliste ??!Auch bei der Umbausache Handschaltung in V8 war map federführend in der Diskussion...der Fred ist schon ewig geschlossen und nun dieser Aufguss hier ??
Schon komisch..Sollte ich komplett daneben liegen möchte ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit und Höflichkeit bei map entschuldigen..
Aber dem MT-Team sollte es ja möglich sein die 2 Accounts zu überprüfen (über IP o.ä.)
ich habe kurzfristig bei meinem aeusserst erfolgreichen RS6 Verkauf Threat 🙄 eine Info kurz gesehen, wo angeblich mapsensor mein Fahrzeugzustand kennt (lt. michi3105), angeblich vergammelt ! Keiner aus diesem Forum kenn meinen (hervorragenden😁) Zustand des RS6 !! So Arschloch (entschuldigung!) gehoert sofort gesperrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Oliver
P.S. OK,erst lesen und dann schreiben, habe kurz weitergelesen und hier habt es ja schon geklaert...... ! Gruss auch an Mapsensor !!
Darf ich mal so in aller Bescheidenheit auf den Überschrift dieses Thema hinweissen?
Wenn jemanden zu einem späteren Zeitpunkt die Suchfunktion benutzt um etwas zum Thema zu erfahren wäre es doch schön wenn er/sie auch dazu etwas erfahren könnten!
Die Themen sind doch alle versaut was den Umbau des V8 angeht...
also kommt es auf diesen Fred hier auch nicht mehr an.
Im übrigen wird dieser hier wie die anderen mit sicherheit auch bald CLOSED 😉
Fragt sich nur warum ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von de.picco
Die Themen sind doch alle versaut was den Umbau des V8 angeht...
also kommt es auf diesen Fred hier auch nicht mehr an.
Im übrigen wird dieser hier wie die anderen mit sicherheit auch bald CLOSED 😉
Fragt sich nur warum ? 😁
Das schlimme ist das dieser Thread genauso fürn Arsch ist wie alle anderen V8 Handschalter freds und man rein an garkeine Infos hier kommt und ja auch Ich suche seit einem Jahr schon nach nem Handschalter S6 Avant und Überlege mittlerweile Auch einen Automaten zu holen und umzubauen Gründe dafür gibts genug. Leider ist das was das hier anbetrifft ein Griff ins Klo in diesem Forum und das nur weil es hier Leute geben muß die zu allem eine Meinung haben müssen und mit Nicht oder Halbwissen glänzen oder aber einfach nur Dünschiss in der Birne haben.
Schade eigentlich, denn wenn es hier etwas gesitteter zugehen würde, würden sich mit Sicherheit mehr Leute hier mit dem Thema beschäftigen und es auch umsetzen.
So sieht es aus ! Zumal sich da leute einreihen die davon Null ahnung haben... brauche ich
nicht nur behaupten Beispiele gibt es ja genug dafür.
Ich halte mich aus diesen Themen raus Lese sie aber alle mit weil es mich
interessiert von daher kann man sich sein Urteil bilden.
Es ist aber nicht nur das Thema V8 und Schalter umbau, leider auch
andere die zerfetzt werden und am ende nur Müll da steht ohne
eine Lösung... weil ja einige immer nen lockeren spruch auf lager haben
müßen.