Erfahrungswerte Omega Lotus
Hallo zusammen,
habe vor 3 Monaten einen Omega A Lotus erworben mit Optimierten Turbos, also 600 Ps . Das Fahrzeug hatte pech mit einem LKW hinten drauf.
Nun will ich den Omega lotus ( als Winterprojekt) in einen MV6 Bj98 einbauen,also Omega B. Das Auto ist vollverspoilert.KW Gewindefahrwerk,M3 Spoiller,Bastuck Doppelauspuff.. Siehe bild!
Wer hat Erfahrung damit,wer kann mir sagen das es Überhaupt funktioniert.
Bin für jede Antwort dankbar.
Beste Antwort im Thema
Junge,.... mach deinem Namen wenigstens jetzt mal Ehre und werde für uns zum Ende, endlich ne Legende.
Das ist ja nicht zum Aushalten.
Du bist vom ersten Tag an hier im Forum schon beratungsresistent.
Es existiert eigentlich kein Post von dir, in dem nicht absoluter Nonsens steht.
Denn Ahnung, die uns in diesem Forum hilfreich wäre, hast du uns jedenfalls noch nicht bewiesen.
Machst hier im Forum -gegen die Regeln- aber einen auf den großer Teiledealer.
Gibst an wie zwei pralle Tüten Mücken und fängst nun in denem selbstherlichen Wahn auch noch an, die Leute, die es sogar nett mit dir meinen zu beleidigen.
Es reicht Junge, mach dich vom Acker und laß dír helfen.
Denn dein Verhalten ist nicht das gesündeste.
Laß dir hefen und uns in Ruhe, bitte.
85 Antworten
Kurt ich hau mich weg hier.........😁
glaube nicht das der das eingetragen bekommt...
Ideal zum Anhänger ziehen 😁 vieeeeeel Drehmoment
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Oder so....
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum....😛
Dann mal fix noch ein paar Liter mehr...................
Ähnliche Themen
Man was für ein Spinner 😁
Aber er ist doch immer für ein Spässchen zu gebrauchen!
Moin
Ach, das macht doch nichts, mit sowas muss man leben, ist doch ein Forum wo sich jeder anmelden kann und ohne weitere Prüfung Zeugs schreiben.
Ich wollte mal bei der CDU mitmischen, die haben auch ein "Forum"...🙂🙂dann gibts auch noch andere Foren wo einem plötzlich die Beiträge ohne erkennbaren Grund weggelöscht werden und sich eine handvoll Leute abwechselnd den "Cheffe" raushängen lassen...
Nee danke..
Dann lieber so wie hier, frei und offen und auch dann wenn dies Forum als Verkaufsplattform benutzt wird, so wie bei Rocklegende am Anfang, nun sattelt er auf Reissergeschichten um, was nun fehlt ist ein Scheunenfund eines 29er Regent..🙂
Gruss Willy
Wie sagte doch Walt Disney (1901-1966), US-amerikanischer Trickfilmzeichner und Filmproduzent schon: "Du kannst den allerschönsten Ort der Welt planen, erstellen und bauen - aber man benötigt Menschen um den Traum wahr werden zu lassen."
Wenn der TA solch ein Projekt vor hätte, dann hätte ich es klasse gefunden wenn er das so wie ich es gemacht hatte, nämlich einen Blog erstellt und den Aufbau beschrieben. Aber so......................😕😕😕😕😕😕
Was der TA schreibt ist alles nur Legende aber ohne Rock.
Gruß
Reinhard
An alle Neider und Dummschwätzer ,wie ihr es nennt,habe meine Antwort bekommen,nicht von volll Sp...en wie ihr,Elite schrauber aus dem Opelforum hat letztes jahr seinen Omega B Lotus bei der Tunningworld ausgestellt,hat mir tolle Tipps und Ratschläge gegeben,nicht wie ihr nur BLa Bla und will Bilder sehen,, macht das was ich mache ,dann dumme Sprüche schmeissen, hab ne Auto von der Stange wollt mich hier dumm anmachen,spart euch die Sprüche ,kommt her und staunt,wenn ihr wollt fahr ich gerne um eure Autos um die wette.
hat sich hiermit erledigt,ihr könnt das Thema löschen
Zitat:
[,kommt her und staunt,wenn ihr wollt fahr ich gerne um eure Autos um die wette.
Ich habs: Fast and Furious 5 ist ja raus... 😁
Fahr du mal mit anderen umd die Wette, vileleicht schaffst du es ja, Besitzer einer weiteren Kirmesbude zu werden. Doch was willst du mit einem 1.0l-Polo😕😕😕
Zitat:
Rocklegende 40 Rocklegende 40
B
ThemenstarterAn alle Neider und Dummschwätzer ,wie ihr es nennt,habe meine Antwort bekommen,nicht von volll Sp...en wie ihr
Zitat:
Mal ehrlich, was erwartest du?
Bilder aus dem Netz, dazu falsche Angaben zu den Bildern......Aber seis drum, der Threat toppt schon fast den [url=http://http/.../damit-wir-alle-was-zum-lachen-haben-d-t547177.html]
Lang net mehr so herzlich gelacht 🙂 😁 😁
Solltest du den Umbau tatsächlich auf die Reihe kriegen, kannst ja mal nen Foto reinsetzen, wie er fertig dasteht.
Freu mich schon drauf
Rocklegende, eine Antwort auf diese Art und Weise, wo Du alle (nochmals alle !!!!!) User dieses Forums als voll Sp...en und Fahrer eines Autos von der Stange betitelst, läßt die Sympathien für deine Person nicht unbedingt steigen.
Klar, sind wir kein Tunerforum, die Mehrzahl der hier vertretenen suchen Hilfe bei Problemen mit ihren Autos. Manche kennen sich persönlich und so sind schon viele Freundschaften entstanden.
Was wäre so schlimm gewesen ein Bild des Unfallwagens zu veröffentlichen, dann wäre dieses Thema niemals so ausgeartet. Im Gegenteil, Du hättest viele staunende Gesichter sehen können und der Respekt für diesen Umbau wäre dir sicher gewesen. Egal wie lange er dauern würde !!!
So hast Du in meinen Augen eine große Chance vertan.
Hi!
Gröööööööööööööööhl einfach nur noch Peinlich, also viel Spaß weiter in Lummerland😁.
FalkeFoen
Nun weis ich,warum manche dafür sind,den Solidaritätszuschlag
nicht mehr zu zahlen.SIE HABEN R
ECHt. Der hat sie doch nicht mehr alle.Statt sich ganz klein zu machen,
erst recht nach diesen Antworten,gibt er noch stetig einen dazu.
Der ist doch nur dumm. Moderator informieren,Account löschen,und seine Verkaufsofferten
bei Ebay entsprechend ignorieren.Muss man(n) sich mit so einem Vollpfosten wirklich
rumärgern? Kriege ich nicht wenigstens 3x danke,dann verabschiede ich mich voller
Respekt und Anerkennung den wirklichen Profis himself.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Rocklegende, eine Antwort auf diese Art und Weise, wo Du alle (nochmals alle !!!!!) User dieses Forums als voll Sp...en und Fahrer eines Autos von der Stange betitelst, läßt die Sympathien für deine Person nicht unbedingt steigen.
Klar, sind wir kein Tunerforum, die Mehrzahl der hier vertretenen suchen Hilfe bei Problemen mit ihren Autos. Manche kennen sich persönlich und so sind schon viele Freundschaften entstanden.
Was wäre so schlimm gewesen ein Bild des Unfallwagens zu veröffentlichen, dann wäre dieses Thema niemals so ausgeartet. Im Gegenteil, Du hättest viele staunende Gesichter sehen können und der Respekt für diesen Umbau wäre dir sicher gewesen. Egal wie lange er dauern würde !!!
So hast Du in meinen Augen eine große Chance vertan.
Lesen würde dich auch weiter bringen,hab geschrieben das ich kein Foto mehr machen kann,hab die karosse nicht mehr,aber ich weiß lesen ist schwer für A....Alphabeten