Erfahrungsberichte zum S2 Cab?
Hallo zusammen,
wollte in die menge fragen ob jemand dieses Fahrzeug kennt? Bin gerade auf der suche nach einem S2 Coupe, jedoch bin ich auf dieses Cabbi gestoßen und frage mich ob da nicht etwas faul dran sein könnte,da dieses meiner meinung nach schonmal zum verkauf stand.
Was haltet ihr von den Angaben, und wie wirkt dieses Angebot auf euch? Kennt vllt jemand dieses Fahrzeug oder ist selbst der Besitzer?
Vllt könnt ihr mir auch ratschläge oder Erfahrungsberichte mitteilen zu einem Cabbi mit S2 Motor? Möchte nämlich gern wissen wie sich das verhältniss zum Quattro realisiert. letztendlich, ist es nur ein Fronti und ich weiss nicht ob sich das überhaupt vergleichen lässt mit der Leistung.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruss Sebi
P.s.: möchte mich dem link nicht irgendwelche Probleme aufkommen lassen!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vbgizbw44hec
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
würde an deiner stelle lieber weiter nach nem coupé suchen. diese leistung im frontgetriebenen cabrio verspricht nicht gerade fahrspaß und zieht nen extremen reifenverschleiß nach sich...
die optik des cabrios ist halt geschmackssache... mir gefällts garnicht.(...)
Die Leistung im Cabrio verspricht mehr als Fahrspaß. Hier kann nur der Unwissende sprechen. ;-)
Ich fahre selbst einen solchen Umbau mit knapp 300PS an der VA und das Ding macht Hölle Spaß.
Optik ist sicherlich Geschmacksache, für mich eins der schönsten Cabs die es je gab.
Wer Fragen zur Cab oder Leistung hat, kann sich gerne melden oder meine Vids bei myvideo anschauen.
Gruß Nob
PS: Die Angaben bei WIKI sind quatsch. Es gab nie Turbo-Cabrios vom Typ89!
Bei den Stückzahlen handelt es sich um das Coupe. ;-)
24 Antworten
ich wär mit meinen zwar auf gut 17000 gekommen,aber die stückzahl laut wiki an 2.3e20v & 20v turbo find ich schon bemerkenswert 😰
Da würd ich nur mal gerne wissen,wo die alle hin sind. Hab noch nie einen serienmäßigen irgendwo entdecken können. Die sind bestimmt alle an irgendwelche Superreichen ins Ausland gegangen.
Keine Ahnung wo die Cabs sind.....😕
Ähnliche Themen
Hab hier mal noch en schönes Cab gefunden, alles eingetragen (Xenon auch????)
Zitat:
würde an deiner stelle lieber weiter nach nem coupé suchen. diese leistung im frontgetriebenen cabrio verspricht nicht gerade fahrspaß und zieht nen extremen reifenverschleiß nach sich...
Die Leistung im Cabrio verspricht mehr als Fahrspaß. Hier kann nur der Unwissende sprechen. ;-)
Ich fahre selbst einen solchen Umbau mit knapp 300PS an der VA und das Ding macht Hölle Spaß.
Optik ist sicherlich Geschmacksache, für mich eins der schönsten Cabs die es je gab.
Wer Fragen zur Cab oder Leistung hat, kann sich gerne melden oder meine Vids bei myvideo anschauen.
Gruß Nob
Zitat:
Original geschrieben von Dr.cab.Nob
Die Leistung im Cabrio verspricht mehr als Fahrspaß. Hier kann nur der Unwissende sprechen. ;-)Zitat:
Optik ist sicherlich Geschmacksache, für mich eins der schönsten Cabs die es je gab.Wer Fragen zur Cab oder Leistung hat, kann sich gerne melden oder meine Vids bei myvideo anschauen.
Gruß Nob
da ich noch nie ein cabrio mit 300 PS an der VA gefahren bin spricht in gewisser weise wirklich der "unwissende". allerdings haben mich schon die 180 PS im TT front eher weniger angesprochen. an 300 PS will ich da garnicht denken....
Zitat:
Original geschrieben von Dr.cab.Nob
würd mich mal interessieren. link?Zitat:
Gruß Nob