Erfahrungsberichte Irmscher LPG im ZA4A 1,8l
Hello again
suche Leidensgenossen die eine LPG-Anlage von Irmscher verbaut haben und welche Erfahrungen damit gemacht wurden(positiv wie auch negativ)
bis damals.....
51 Antworten
Zitat:
Hallo Chilliman
siehe meinen Bericht oben!!!!
Habe genau das gleiche Problem..es gibt von Irmscher/LandiRenzo neue T-Stücke.
das Prob. ist also Irmscher bekannt, sollte somit dein FOH auch wissen.
Hallo Mark,
haben die denn bei Opel oder Irmscher gesagt, woher dieses Problem kommt. Eigentlich müsste das Kühlsystem doch auch nach der Umrüstung dicht sein.
Gruß
Chilliman
Zitat:
Original geschrieben von Chilliman
Hallo Mark,Zitat:
Hallo Chilliman
siehe meinen Bericht oben!!!!
Habe genau das gleiche Problem..es gibt von Irmscher/LandiRenzo neue T-Stücke.
das Prob. ist also Irmscher bekannt, sollte somit dein FOH auch wissen.
haben die denn bei Opel oder Irmscher gesagt, woher dieses Problem kommt. Eigentlich müsste das Kühlsystem doch auch nach der Umrüstung dicht sein.
Gruß
Chilliman
Hi Chiliman
die T-Stücke werde für die Versorgung vom Verdampfer der LPG-Anlage bei der Umrüstung eingebaut und die lecken leicht. Dadurch hast Du schleichenden Kühlwasserverlust.
Das ist
einesder nervenden Probleme der Irmscheranlage. Ich behaupte einfach das Prob. haben mehrere aber die nehmen das einfach stillschweigend hin.... haben halt noch nie ne Ümrüstung von nem renommierten Umrüster gehabt ( ich hatte Sie bei meinem Astra G).
Um Fragen zuvor zu kommen wieso ich auf Irmscher umgestiegen bin... w/ der
vermeintlichenWerksgarantie von Opel. aber das war ne riesengrosse Mogelpackung:
-Keine Garantie(Werks-) mehr über Opel auf den Motor und LPG-Relevante Teile sonder Irmscher-Garantie
Und die ist schlechter z.B. Leihwagen erst am 3.Tag der Reparatur etc. etc. etc.
Lest mal das Kleingedruckte.
-50% teuere Anschlußgarantie (ab 3.Jahr)...möchte nur wissen wie das mit Käufern ist die beim Kauf schon die Garantie fürs 3.-6. Jahr mitbekommen haben.
Was mich am meisten ankotzt die Arroganz und Überheblichkeit von Irmscher mir tun die FOH`s leid die die Suppe auslöffeln müssen.
Ich hab den Eindruck die wollten nur schnell am Markt sein um ein Stück vom LPG-Kuchen mitzunehmen (früher Vogel frißt den Wurm). Der Kunde hat jetzt den Ärger siehe div. Berichte in den Foren.
Überlege mir ob ich juristisch gegen Irmscher vorgehe...aber einer allein!?
mark.k
PS Chilliman füll bitte Deine Signatur aus dann sieht man (auch ich) sofort was für ein Auto Du besitzt.
Irmscher hat wohl eingesehen, dass die Probleme mit der LPG-Anlage zu verbreitet sind und die Geschichte mit dem Verharzen und Injektoren austauschen nicht mehr zieht.
Seit Anfang Mai erhalten Kunden mit Problemen kostenlos einen Umrüstkit mit neuen Rails, wegen des häufigen Kühlwasserverlustes wird ein Schlauch ausgetauscht und ein T-Stück, an dem zwei Nuten fehlen und das deshalb immer wieder Kühlwasserverlust produzierte, wird ausgetauscht. Außerdem wird das Softwareupdate von November 2008 aufgespielt, dann sollte das Problem gelöst sein.
Lasst euch nicht die Geschichte von verharzten Injektoren erzählen.
Zitat:
Original geschrieben von Zafiragaser
Irmscher hat wohl eingesehen, dass die Probleme mit der LPG-Anlage zu verbreitet sind und die Geschichte mit dem Verharzen und Injektoren austauschen nicht mehr zieht.Seit Anfang Mai erhalten Kunden mit Problemen kostenlos einen Umrüstkit mit neuen Rails, wegen des häufigen Kühlwasserverlustes wird ein Schlauch ausgetauscht und ein T-Stück, an dem zwei Nuten fehlen und das deshalb immer wieder Kühlwasserverlust produzierte, wird ausgetauscht. Außerdem wird das Softwareupdate von November 2008 aufgespielt, dann sollte das Problem gelöst sein.
Lasst euch nicht die Geschichte von verharzten Injektoren erzählen.
Quelle????