ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Erfahrungsberichte Fiat Bravo 1,9 l 150 PS D?

Erfahrungsberichte Fiat Bravo 1,9 l 150 PS D?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 8:11

Kann mir jemand etwas über das Modell hier erzählen?

Irgendwelche Macken?

Soll man sich das Auto erst später bestellen, oder rentiert sich das jetzt schon?

lg

tobi

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 12. Mai 2007 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von m0nk

warum sollte man den die ausstattungen abspecken?

Meinst du es wird ausgewertet was "fast nie" dazu bestellt wird und dann wird es eingestellt?

Nein, es geht eher um Detaillösungen, wie z.B. Ablageboxen oder Kartentaschen an den Rückseiten der Vordersitze.

Beispiel um das zu verdeutlichen: Das Glas meines linken Aussenspiegels war unten gebrochen. Nicht weiter schlimm, musste aber irgendwann gemacht werden. Also zum Inspektionstermin den Freundlichen darauf hingewiesen. Der Teile-Mann erklärte dann dass er das passende Teil nicht da hätte. Aber: Er hätte das Glas aus der Vorserie!

Vorteil: Ich habe jetzt einen konvexen Aussenspiegel, den Alfa bei der 147er-Einführung erst als Serie mitlieferte und dann später wieder einsparte.

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 16:15

irgendwie unlogisch...

und was is jetzt mim Autom. abblendbaren Innenspiegel ? :-(

Den hätte ich eigentlich schon ganz gerne...

am 12. Mai 2007 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von m0nk

irgendwie unlogisch...

Nein, ganz und gar nicht. So verschwinden klammheimlich ein paar wichtige Details aus der Liste und der Kunde merkt es auf den ersten Blick gar nicht. Und schon wieder ein paar € gespart...

Zitat:

Original geschrieben von m0nk

und was is jetzt mim Autom. abblendbaren Innenspiegel ? :-(

Den hätte ich eigentlich schon ganz gerne...

Sorry, der Bravo-Kauf ist für mich nocht nicht fix. Daher kann ich Dir aktuell dazu, mangels eigener Info, keine Auskunft darüber geben.

Das mit dem Spiegel habe ich mich auch schon gefragt. Ist ja nicht so das FIAT den nicht im Regal liegen hätte.

Croma, Alfa 159 haben ihn ja auch.

Vielleicht ists ja wie bei SEAT, da bekommt man auch keine Ledersitze, nicht für Geld und auch nicht für gute Worte.

Die Frage nach dem Sinn stellt sich natürlich. Ich denke da gibts aber noch ne Lösung. Wenigstens bekommt man die Außenspiegel jetzt inkl. Anklappfunktion.

am 12. Mai 2007 um 18:59

für die schweiz motoren und daten...pdf

1.4 16V 90 PS

1.4 16V T-JET 120 PS (verfügbar ab Oktober 2007)

1.4 16V T-JET 150 PS (verfügbar Mitte 2007)

1.9 MultiJet 120 PS (DPF)

1.9 16V MultiJet 150 PS (DPF)

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 14:56

ich glaub dann werde ich auf den 1,4 T 150 PS warten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Erfahrungsberichte Fiat Bravo 1,9 l 150 PS D?