Erfahrungsberichte, Dectane Rückleuchten LED (smoke)
Ich habe jetzt seit ca. einem Monat die LED Rükleuchten von Dectane. Die Verarbeitung scheint mir sehr hochwertig. Der Einbau war abgesehen von einer dritten Schraube, die im Handbuch NICHT erwähnt wurde leicht.
Zur Zeit fällt mir allerdings auf, dass die Rückleuchten morgens, wenn es etwas kälter ist von innen leicht beschlagen. Wenn ich ein paar km mit Heizung gefahren bin, ist davon nichts mehr zu sehen. Habe schon darüber nachgedacht die nachträglich abzudichten, wenn es denn wirklich daran liegen sollte. ;-)
Hat von euch auch jemand Ehrfahrungen mit diesen Rückleuchten gemacht? Beschlagen die auch? Oder sind schon LED kaputt? ...
Beste Antwort im Thema
sodelle hab ma Bilder von Licht aus und Licht an gemacht sowie eine Nahaufnahme hoff es passt so 🙂 ich finds geil
85 Antworten
hat jemand an einem schwarzen fofi die rrd smoke von dectane dran?? die würde ich gerne mal in aktion sehen... vll auch mal wenn sie eingeschaltet sind...
für vorne gibts ja anscheind auch schon welche... preis liegt glaub ich bei 299 mit e prüfzeichen
ich hab zwar nicht die Rückleuchten von Dectane dran, aber ich hab getönte. Sind Originale, der Vorbesitzer hat sie tönen lassen. Schau mal in den Tuning-Thread, da hab ich Fotos hinterlassen... Vielleicht hilft es dir ja weiter.
Zitat:
Original geschrieben von son84
hat jemand an einem schwarzen fofi die rrd smoke von dectane dran?? die würde ich gerne mal in aktion sehen... vll auch mal wenn sie eingeschaltet sind...für vorne gibts ja anscheind auch schon welche... preis liegt glaub ich bei 299 mit e prüfzeichen
habe mich umentschieden... wenn dann nehme ich die schwarzen smoke... denke das kommt bisschen besser rüber als das rot
edit: ok habs gesehen mit dem getönten... muss aber sagen, mir gefällt dies nicht, vor allem is es nich legal.
wie ist das eigentlich mit dem bremslichtern, hat die iwer getönt oder ausgewechselt?
das rot passt einfach gar nicht zu dem rest von meinem fofi
aber ich glaube dass das nicht legal ist und die so bleiben müssen wie sie sind.
jemand erfahrung mit gehabt?
Ähnliche Themen
Zitat:
wie ist das eigentlich mit dem bremslichtern, hat die iwer getönt oder ausgewechselt?
Meinst du vll die Reflektoren?
...da hab ich nämlich auch drüber nachgedacht^^
evtl. Tönungsfolie, oder gleich die Schwarzen aus der Bucht
Heute Morgen waren es -6°C und ich hatte Eisblumen in meinen Rückleuchten -.- .... Nach 10min laufender Heizung war davon aber nichts mehr zu sehen...auch nicht beschlagen oder so.
Zitat:
hat jemand an einem schwarzen fofi die rrd smoke von dectane dran?? die würde ich gerne mal in aktion sehen... vll auch mal wenn sie eingeschaltet sind...für vorne gibts ja anscheind auch schon welche... preis liegt glaub ich bei 299 mit e prüfzeichen
für vorne gibts welche ??? wo ^^ habe die smoke rülis auch und bin begeistert ! somal die spaltmaße dort geringer sind als original..achtet mal drauf 😁
Schau mal direkt bei Dectane... bei EP gibt's die auch, da steht aber, dass die ohne Straßenzulassung sind (könnt aber sein, dass sich das auf die Sache mit den Stellmotoren bezieht).
VG =)
Zitat:
Original geschrieben von mu88
Schau mal direkt bei Dectane... bei EP gibt's die auch, da steht aber, dass die ohne Straßenzulassung sind (könnt aber sein, dass sich das auf die Sache mit den Stellmotoren bezieht).VG =)
naja dann werden die Folliert sein oder sowas, frag mich eh was dieses affige bla bla soll immer. ds macht doch kein unterschied ob die scheiben ein tick dunkler sind als originale beeinträchtigt doch nicht die lichtausbeute bzw weite oder `? und danke für den tip
wenn ich es richtig verstanden hab, geht es nich um getönte Scheinwerfer für vorn, sondern generell andere! Getönt sind die von Dectane nich, macht vorn ja auch net viel Sinn ^^
VG =)
habe ja diese dectane smoke auch jetzt find sie KLASSE stylisch und passt voll zu den dicken kanten arsch vom fofi !😁 nur hätte ich noch eine frage...gibt es zusätzlich für die Heckklappe auch eine smoke abdeckung für die lichteinheit ? weil sieht nen bissel doof aus iwe.....siehe pic und ja sry auto ist bisserl schmutzig.
Zitat:
Original geschrieben von dagfunny
gibt es zusätzlich für die Heckklappe auch eine smoke abdeckung für die lichteinheit ? weil sieht nen bissel doof aus iwe.....siehe pic und ja sry auto ist bisserl schmutzig.
wir haben beim "Fiesta Sport - Fino Edition" das birnchen raus genommen und mit panther-black lackiert ^^ sieht eben schon doof aus bei nem komplett schwarzen auto, da hat der kunde vollkommen recht. und legal ist dies ja sowieso ;D
Ich würd gern wissen, wo ihr die Rüllis bestellt habt? Bei ebay sieht man ja immer verschiedene Preise... Sind das alles die selben Dinger oder werden die von mehreren Herstellern produziert? Geht mir jetzt persönlich nur um die Verarbeitung... Nicht das es da zu große Unterschiede gibt... Wenn ihr versteht was ich mein 😉
Zitat:
Ich würd gern wissen, wo ihr die Rüllis bestellt habt? Bei ebay sieht man ja immer verschiedene Preise... Sind das alles die selben Dinger oder werden die von mehreren Herstellern produziert? Geht mir jetzt persönlich nur um die Verarbeitung... Nicht das es da zu große Unterschiede gibt... Wenn ihr versteht was ich mein 😉
geh schnell auf FK-Shop.de die haben WSV und Billig wie nie !!!!! nein sind wie ich mein alles die selben kann mir auch täuschen.
greez
da frag ich mich allerdings wieso die soooo günstig sind...
Zitat:
da frag ich mich allerdings wieso die soooo günstig sind...
wsv und fk hatt immer günstigere preise als alle anderen ! dafür sind halt andere teile teuerer ist nunmal so 😁 aber es sind die dectane's hätte ich sie noch nicht würde ich sie jetzt kaufen solang die noch welche auf lager haben.