ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Erfahrungen zu "Car Love" Hochglanzversiegelung

Erfahrungen zu "Car Love" Hochglanzversiegelung

Themenstarteram 21. September 2010 um 18:55

Hallo,

Ich habe in der Garage noch eine etwa 2 Jahre alte Hochglanz versiegelung der Marke "Car Love" gefunden.

Kennt jemand diese Marke und/oder hat Erfahrungen damit ?

Hier mal ein Link zum Produkt :

http://franz-billich-autopflege.de/produkte_carlove.htm

Danke =)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Sieht m.E aus wie die ganzen Jahrmarktplörren. Und die Website sagt alles...........

Entsorgen meiner Meinung nach.

hi,

ohne das produkt zu kennen, ab in die tonne damit würde ich sagen... da es stark nach "tv-hokus-pokus-bling-bling-supa-dupa" zeug ausschaut. und bei diesen produkten habe ich meine zweifel :rolleyes:

zum anderen ist es zwei jahre alt und dann zumindest zweimal frost mitgemacht, was auch nicht vorteilhaft ist.

und probieren geht über studieren. kannst ja damit mal einen kotflügel behandeln, spätestens dann weißt du bescheid;)

ciao

Themenstarteram 21. September 2010 um 19:30

Also Frost hat es noch nicht erlebt , ich hab auch keine Ahnung wo ich das her hab =D

Naja, ich les mich ansonsten mal durchs Forum und entscheide dann welche Versiegelung ich drauf mache.

Zitat:

Also Frost hat es noch nicht erlebt

beheizbare garage...luxus :eek:;)

dann werfe ich mal finish kare 1000p in den raum. ist zwar ein synthetisches wachs, aber viele sehen es auch als versiegelung an.

ciao

Themenstarteram 21. September 2010 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von zaibo

Zitat:

Also Frost hat es noch nicht erlebt

beheizbare garage...luxus :eek:;)

Nene, aber trotzdem frostsicher ;)

Themenstarteram 21. September 2010 um 20:45

Habe jetzt mal einige Produkte zusammengestellt von denen ich denke das sie meine Bedürfnisse erfüllen :

- Shampoo : Meguiars Gold Class Shampoo

- Wachs/Versiegelung : Meguiars NXT Tech Wax 2.0

- Mikrofasertuch : Meguiars Supreme Shine

Ich habe mich für Meguiars entschieden weil ich denke das es für mich am :

- einfachsten

-passensten

ist, und ich gerne alles aus einer (Firmen)hand nehmen möchte.

Ist da etwas an den Produkten auszusetzen ?

Das Wax trage ich dann mit einem "Spezialschwamm" DÜNN auf , lass es etwas anziehen und poliere es dann mit dem Supreme Shine Tuch raus, sehe ich das so richtig ?

Fragen über Fragen ;)

Zitat:

Original geschrieben von 002boOn

[…]

Ist da etwas an den Produkten auszusetzen ?

[…]

Nein, bis auf dass die Meguiar's Produkte zumindest in Deutschland völlig überteuert sind…

Grüsse

Norske

Alles Gelaber, Car Love ist mit eins der besten Produkte.

Falls es Frost abbekommen hat, tauscht der Hersteller es auch kostenlos um, aber es steht

auch auf der Flasche, vor Frost schützen.

Meineserachtens gibt es für den Preis nichts besseres, und auch Swizzoil ist nicht besser, dafür aber

zig-mal so teuer.

Ich bestelle die Versiegelung immer bei Totalshop.de, da ist der Preis am günstigsten.

Zitat:

Original geschrieben von Matula02

Alles Gelaber, Car Love ist mit eins der besten Produkte.

Verglichen hast du es schon mit welchen Produkten?

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

 

Verglichen hast du es schon mit welchen Produkten?

Natürlich mit Swizzoil, was auch immer dieses Swizzoil sein mag.

Die Premium-Fahrzeugpflegeprodukte aus der Schweiz sind sicher nicht gemeint denn die heißen schließlich Swizöl oder Swissvax.

Grüsse

Norske

Dieser Beitrag enthält Ironie.

Carlove...Jahrmarkt....Wühltischladen......Baumarktvorplatz mit nettem Kerl mit Overall der mim Siegelring auf die Karre haut?????

Da frage ich mich wirklich wieso wir alle bei Flowmaxx oder Lupus etc bestellen.

Über diesen Shop bin ich noch nicht gestolpert bisher,scheint aber ein echter Geheimtip...........

http://www.totalshop.de/pageID_2101777.html

Ja, sowas bürgt für Qualität.

Wobei ich von diesen ganzen Wunderversiegelungen mal Wellpro und Number One hatte und die waren wirklich nicht übel........

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Erfahrungen zu "Car Love" Hochglanzversiegelung