1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Erfahrungen zu "Car Love" Hochglanzversiegelung

Erfahrungen zu "Car Love" Hochglanzversiegelung

Hallo,
Ich habe in der Garage noch eine etwa 2 Jahre alte Hochglanz versiegelung der Marke "Car Love" gefunden.
Kennt jemand diese Marke und/oder hat Erfahrungen damit ?
Hier mal ein Link zum Produkt :
http://franz-billich-autopflege.de/produkte_carlove.htm
Danke =)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Verglichen hast du es schon mit welchen Produkten?

Natürlich mit

Swizzoil

, was auch immer dieses

Swizzoil

sein mag.

Die Premium-Fahrzeugpflegeprodukte aus der Schweiz sind sicher nicht gemeint denn die heißen schließlich

Swizöl

oder

Swissvax

.

Grüsse

Norske

Dieser Beitrag enthält Ironie.
33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Sehr geil ein POst und alles weg.
Keine Poliermaschine nötig weil das ganze auf Wachs Basis ist (Carnaubawax um genau zu sein).
Der versiegelt die Oberfläche durch das einreiben/eincremen die Lackschäden werden durch das verteilen und das abstauben sichtlich verbessert, nur wer es noch nicht probiert hat kann nicht mitreden. Das Zeugs ist echt der Wahnsinn und für den Preis auch nicht schlecht das überzeugendste war wirkich das es über 10 Jare gelagert war und as nicht gerade produktfreundlich..
Aber ihr habt ja gute erfahrung mit euren teuren zeugs verwendet es weiter und lasst euch nicht was aufschwatzen wie es mir erging. wie gesagt unter *** könnt ihr das zeug bestellen und selber testen und euer eigenes Bild machen..
edit by Johnes

Username: 007dan007
Kontakt beim Shop: Daniel@Na***
Zufall? Eher nicht! ;)
Bitte nimm davon Abstand, Werbung für deinen Shop zu machen.
MfG

totalshop.de auf seite 1 wurde nicht gebloggt warum dann die von mir angegebene seite? entweder fair play oder general meldung!!!

Warum hast du denn für deine Werbung, einen Monate alten Thread ausgegraben? Zumal, der Thread ursprünglich von 2010 ist! Super Leistung... Eben Pech gehabt! :p
MfG