Erfahrungen von Vectra 2.0T Fahrern
Hallo, auch ich interessiere mich für einen Vectra C Caravan 2.0 T, allerdings das vor Facelift Modell.
Wer kann Erfahrungen mit dem Wagen berichten und auch Angaben zu Verbrauch und V-Max machen?
Danke für Eure Berichte.
M.f.G.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von double-p_OPC
wieso laanges bergab?
*unschuldig guck*
Weil er nur einen 3lTrecker im Pampersbomberformat hat...
*duck und ganz schnell weg*😁
Ok ich geb es zu, es war eine alte C Klasse C 55 AMG und ich hing am Abschlepphaken weil meine Hochdruckpumpe platt war ;-)
Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Ok ich geb es zu, es war eine alte C Klasse C 55 AMG und ich hing am Abschlepphaken weil meine Hochdruckpumpe platt war ;-)
LOL
Aber mal ernsthaft zum Thema zurück:
Ich glaube, die Geschwindigkeitsangaben in den technischen Daten sind mittlerweile schon recht nah an der Realität.
Der Signum läuft lt. Datenblatt 220 km/h, ich habe meinen mit Serienbereifung, angelegten Außenspiegeln und vorigem Besuch der Toilette auf gute 230 km/h (lt. GPS) gebracht. Aber fragt nicht, wie viel Anlauf ich dafür gebraucht habe.
Mit den 18" Reifen sind es ca. 5-8 km/h weniger.
Aber wenn ich dann auf den Momentanverbrauch schaue, kommen mir eh die Tränen und ich lasse es gut sein...
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Weil er nur einen 3lTrecker im Pampersbomberformat hat...
*duck und ganz schnell weg*😁
Stimmt, aber eigentlich habe ich die dicke Kiste nur, um ab und an mal einem defekten Matiz im Kofferraum nach Hause zu helfen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Stimmt, aber eigentlich habe ich die dicke Kiste nur, um ab und an mal einem defekten Matiz im Kofferraum nach Hause zu helfen ;-)
Ich hab einen "Griff" am Auto, d.h. ich kann ihn notfalls auch nach Hause tragen.😉
P.S.: Interessant das immer irgendwelche Kommentare zum Matiz kommen, obwohl ich ihn erst 2-3x gefahren habe...😁
Immerhin bekommst Du damit überall dort einen Parkplatz, wo andere mit Ihrem Vectra Caravan vorbei fahren müssen.
Getreu nach dem Grönemeyer-Song: "Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden...."
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Immerhin bekommst Du damit überall dort einen Parkplatz, wo andere mit Ihrem Vectra Caravan vorbei fahren müssen.
Getreu nach dem Grönemeyer-Song: "Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden...."
Genau das war der Grund der Anschaffung.😁
Zitat:
Stimmt, meine Kinder spielen auch gerne mit ihrem Matiz im Kinderzimmer;-)
jetzt musste ich doch mal schaun, was das fuer ne kiste ist (matiz).
"sueesss".. das teil kann ja bei mir im kofferraum parken 🙂
Zitat:
Der von meinen Kids beim spielen im Garten ;-)
Du wohnst in England ?
Oder hat man Dir wieder erfolgreich einen Rechtslenker angedreht ?
😉
Zitat:
Original geschrieben von double-p_OPC
jetzt musste ich doch mal schaun, was das fuer ne kiste ist (matiz).
"sueesss".. das teil kann ja bei mir im kofferraum parken 🙂
Das probieren wir noch aus.😉😛
Mit ordentlichen Felgen macht der Kleine allerdings eine Menge Spaß, in der Stadt.
Hamburg mit dem 5er ist wirklich zum kotzen - Parkplatzsuche im Schanzenviertel...
Wir haben übrigens bereits das Faceliftmodell.😉
Zitat:
Ich glaube, wir haben mit dem OT-Gequatsche unseren Threadersteller verjagt.
wäre ja nich das erste mal...