ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Erfahrungen Umweltprämie 2017. Kauf über Internetvermittler.

Erfahrungen Umweltprämie 2017. Kauf über Internetvermittler.

Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 6:24

Hallo,

gibt es schon aktuelle Erfahrungen zur Umweltprämie 2017 bei einem Kauf über einen Internetvermittler?

Der Preisunterschied zu den Händlern vor Ort beträgt >1000,- Euro beim Günstigsten und ich benötige keine Beratung/Probefahrt sondern weiß genau was ich will.

Wie war der Ablauf bei Euch? (Bestellung, Abholung, Verschrottung Altfahrzeug...)

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich bin Gott sei Dank, bevor ich beim Internetvermittler meinen SV bestellt habe, noch zu meinen VW Händler vor Ort gegangen.

Fazit:

Bedeutend günstigere Konditionen!!!

Kilometer Leasing Verzinsung via VW Bank effektiv

0,38% p.a.

Verschrottung Espace DCI BJ.2001 5000€

Händler übernahm zertifizierte Verschrottung Kosten und Abwicklung.

Kostenlose ab-und Neuanmeldung.

Keine Überführungskosten des Neufahrzeugs.

Außerdem noch 3000€ Behindertenrabatt.

Summa sumarum 8000€ Nachlass und ich musste mich um nichts kümmern, nur noch auf den neuen warten, den ich dann am 13.10. (4Wochen früher als geplant) entgegen nahm

Meine Leasingrate mtl. 134€ statt 178€ beim Vermittler.

Bei intercar-24 komme ich mit Behindertenrabatt auf 22,3% Nachlass Bzw 10.200€ - Ohne Unweltprämie. Mit Prämie kämen noch 3600€ Nachlass obendrauf. (barkauf)

Mein Internet Angebot bezog sich auf mein Auto.de bei Kilometerleasing.

@Makkeha tolles Angebot, wenn man das Geld zum Barkauf hat. Interessant der Behindertenrabatt von 19,25% bei

VW nur 15% :o(

Bleibt bei mir nur noch der Vorteil beim Freundlichen vor Ort zu sein und keinerlei kosten für Ummeldung, Verschrottung und Überführungskosten zu haben.

Hat bei mir wunderbar über http://www.neuwagen-online.info/ gekappt.

GTE 11,5% - knappe 7.000 Euro Umweltprämie.

Han über intercar24 bestellt, Preis war genau der wie geworben, 17,25% + Umweltprämie. Super Service, sehr schnelle Reaktion auf Mails. Auf den Kaufvertrag habe ich 9 Werktage gewartet, das haben Sie allerdings vorher kommuniziert und ist scheinbar bei allen vermittlern im Moment so. Mit dem Autos ging dann alles super fix

Ich habe auch online über APL bestellt. Preis war mit Abstand der Beste (vor gut 2 Monaten). Keine direkten Probleme gehabt... Wurde alles schnell abgewickelt, hatte innerhalb kurzer Zeit einen Kontakt zu einem VW Händler, zu dem ich vermittelt wurde.

Wenn man sich bißchen mit dem ganzen Procedere (konfigurieren, anmelden, verschrotten,....) auskennt und/oder Zeit dafür hat, sollte es da wenig Probleme geben.

Ich hatte viel Hilfe von meinem Vater, er hat öfter mal beim Händler nach gehakt wegen Details und um die Prozesse zu beschleunigen.

 

Also bequemer und sicherer ist es beim Händler.... Auch bei Problemen danach...

 

(vielleicht ein negativ beispiel bei mir)

Als ich meinen Neuen konfiguriert habe, war im konfigurator ein Fehler (konnte nicht radio composition media + Navi discover media + app connect buchen).

Habe somit einen "falschen" Code zum Vermittler/ Händler geschickt... Der Händler wollte aber danach davon nichts mehr wissen. Bei sowas ist man durch direkte Bestellung natürlich eher abgesichert :)

 

 

Würde es wieder online machen!

Bei meinauto.de derzeit 22,5 % Rabatt für eine Kurzzeitzulassung.

Z.B. VW Arteon 280 PS R-Line

Preis 56.065,-€

- 12.334,30 Kurzzeitzulassung

- ggf. Umweltprämie 8.000,-€

Ca. 36.400,-€ Endpreis

Das lohnt sich.

Ab 9.11. erhöht VW die Preise.

am 3. November 2017 um 8:41

@newsasch ist eine Kurzzeitzulassung und die Umweltpärmie kombinierbar?

Zitat:

@aportnoy schrieb am 3. November 2017 um 09:41:24 Uhr:

@newsasch ist eine Kurzzeitzulassung und die Umweltpärmie kombinierbar?

Nein direkt kann man das dort nicht miteinander verbinden aber man kann anfragen ob noch zusätzlich eine Dieselprämie möglich ist. Ich denke dass dann noch möglich wäre. Hab grad ne Anfrage gemacht. Warte noch auf Antwort.

am 3. November 2017 um 12:25

Zitat:

@newsasch schrieb am 3. November 2017 um 12:59:42 Uhr:

Zitat:

@aportnoy schrieb am 3. November 2017 um 09:41:24 Uhr:

@newsasch ist eine Kurzzeitzulassung und die Umweltpärmie kombinierbar?

Nein direkt kann man das dort nicht miteinander verbinden aber man kann anfragen ob noch zusätzlich eine Dieselprämie möglich ist. Ich denke dass dann noch möglich wäre. Hab grad ne Anfrage gemacht. Warte noch auf Antwort.

Lass mich bitte wissen, welche Antwort du bekommen hast

Mach ich!!!

Haben am 30.10.17 ein GTI PP bei einem Onlinevermittler bestellt. LP: 41.745 € - 21,34% (Schwerbehindertenrabatt) macht 33.400€ inkl. Abholung in WB. Bin zufrieden, mehr geht nicht denke ich.

Zitat:

@aportnoy schrieb am 3. November 2017 um 13:25:34 Uhr:

Zitat:

@newsasch schrieb am 3. November 2017 um 12:59:42 Uhr:

 

 

Nein direkt kann man das dort nicht miteinander verbinden aber man kann anfragen ob noch zusätzlich eine Dieselprämie möglich ist. Ich denke dass dann noch möglich wäre. Hab grad ne Anfrage gemacht. Warte noch auf Antwort.

Lass mich bitte wissen, welche Antwort du bekommen hast

Also im Moment gibt es noch über carworld24

27 % Rabatt für eine 6 monatige Kurzzeitzulassung.

Das Kontingent ist aber begrenzt. Mehr Rabatt gibt es für einen VW Arteon im Moment nicht.

Ob noch eine Umweltprämie zusätzlich möglich ist erfrage ich grad. Sag dann Bescheid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Erfahrungen Umweltprämie 2017. Kauf über Internetvermittler.