Erfahrungen Multifunktionales Instrumentendisplay?
Hallo,
die ersten Fahrzeuge mit dem neuen MID müssten ja langsam in die Hände der Endkunden kommen.
Grundsätzlich reizt mich solches "Mäusekino" ungemein, auch wenn ich verstehen kann, daß mancher es als etwas überfrachtet ansieht.
Interessieren würden mich (und vielleicht auch andere?) nun erste Praxiserfahrungen mit dem System, vielleicht ein paar schöne Videos?
Ich starte mal mit einem Video (nicht von mir gedreht), daß recht schön die Startsequenz zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZI1zcTxJcm0
Ganz speziell interessant ist für mich, wie sich das Ding denn nachts verhält, sprich ob die Farben wechseln (im Komfortmodus z.B. auf orange?).
Ansonsten natürlich, wie der optische Eindruck ist, sieht man irgendwelche Pixel oder ist das ganze schön klar und scharf?
Freue mich auf erste Eindrücke. 🙂
mfg,
Robert
Beste Antwort im Thema
Jaaa, sry. Hätte ich mir gleich denken können. 🙁
Habe das Video ohne Ton noch einmal hochgeladen.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von adeltraut
Jaaa, sry. Hätte ich mir gleich denken können. 🙁Habe das Video ohne Ton noch einmal hochgeladen.
Im Video sieht man auch das Neue Navi - sehr schick. Habe einen F11 aus 04/2011. Kann man das mittels Software-Update auf den Stand bringen oder braucht es da gleich neue Hardware?
Zitat:
@yreiser schrieb am 12. November 2012 um 16:51:23 Uhr:
Bei aktivierter Zielführung Head-Up Display ganz ausschalten oder ins Menu HUD/Angezeigte Infos/ Haken bei "navigation" entfernen.Zitat:
Original geschrieben von memphis1
Hallo zusammen, hat jemand schon heraus gefunden, wie ich die Navi Daten ins Display bekomme?
Gibt es durch Codieren die Möglichkeit, die Navidaten in HUD und das Kombiinstrument gleichzeitig zu bekommen?